Teil 21 das böse Ende

91 10 1
                                    

Ich spürte wieder dieses brennen in meinen Lungen.
Langsam würde ich wieder wach.

Was war passiert?

Achja meine ,,BRÜDER" haben mich ja hintergangen. Ich musste bei diesem Gedanke Rau auflachen.

Langsam setze ich mich auf, doch weit kam ich nicht, da oh angekettet war!?

,,Fuck" sagte ich mit lauter fester Stimme.

Ich rüttelte an den Ketten, die darauf klirrten.

Langsam ließ ich meine Hände sinken und lehnte meinen Körper an die Wand.






Einige Zeit später konnte ich schallende Schritte hören. Sie näherten sich meiner ,,Zelle".

Die Tür wurde langsam mit einem lauten knarren geöffnet.

Langsam blickte ich hoch und sah in das grinsende Gesicht von Junkook!.

Sein grinsen wurde immer breiter und er kam in langsamen, schleppenden Schritten auf mich zu.

Als er vor mir zum stehen kam, ging er in die Hocke und sah mir tief in die Augen. Er nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und drehet meinen Kopf zu ihm.

,,Na Püppchen"

Angeekelt schaute ich ihn an.

,,Na du kleiner Pisser" zischte ich zurück.



Ein lautes knallen folgte und mein Kopf schnellte nach rechts.

Das hat er jetzt nicht ernsthaft gemacht.

Langsam drehte ich meine Kopf wieder in seine Richtung.

Sein Blick hatte sich stark verfinstert und er starrte mir eindringlich in die Augen.

,,Damit hast du jetzt nicht gerechnet oder kleine" lachte er auf einmal wie der letze Psycho.

Sein Lachen verstummte aber plötzlich und er nahm mein Kinn wieder ruckartig zwischen seine zwei Finger.

Sein Blick sagte mir, er könnte mich jetzt durchnehmen und dann direkt töten.

Seine ganze Mimik zeigte keine Emotionen. Langsam kam er meinem Gesicht näher.
,,Wenn du nicht das machst, werde ich dich erst durchnehmen und dann dich und Taehyung nacheinander töten" wisperte er in mein Ohr.
Dann leckte er noch einmal langsam mit seiner warmen Zunge über mein Ohrläppchen, ehe er sich erhob und aus dem Raum verschwand.

Er war also wirklich hier.

Langsam kamen mir die Tränen.
,,WARUM,WARUM PASSIER IMMER MIR SOWAS. WARUM WIRD MIR IEMR WIEDER DAS HERZ GEBROCHEN,WARUM WERDE ICH VON MEINEN EIGENEN BRÜDERN VERRATEN!!!"

Ich ließ all meinen Frust aus.





3 Tage später

Ich war erschöpft.
Mein schlaffer Körper wurde von zwei Männern JK's in eine noch dunklere Kammer gebracht.

Meine Augen konnte ichgerade so noch aufhalten.

3 Tage ohne essen und nur ein bisschen Schmutzwasser zum Trinken sind halt nicht ausreichend.

Wieder würde ich angekettet, nur an ein Bett.

Neverland BTS FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt