◎η℮

972 40 16
                                    

***🥀***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


***🥀***





„Jeon Jungkook!!"

Der helle Haarschopf warf die Tische in der gesamten Klasse mit einem Mal drastisch um, die Schüler schreckten zwar ein bisschen hoch, waren aber im Großen und Ganzen daran gewöhnt, dass Hoseok täglich ausflippte. Die zwei neuen Schüler Taehyung und Jimin waren die einzigen, die auf dieses Geschehnis hin angewurzelt stehen blieben und Hoseok mit den Blicken folgten. Jimins Element war Ausdauer also gehörte er eigentlich in die Klasse daneben, doch die Situation erregte sein Interesse also blieb er mit Taehyung, der in diese Klasse gehörte, weil er Wut als auch Ausdauer beherrschte, angespannt stehen.
Hoseoks Element war selbstverständlich Wut, aber das war nicht der Grund, warum er mit Jungkook oft „Auseinandersetzungen" hatte, auch wenn man das nicht so nennen konnte. 
Die zwei neuen wussten das jedoch nicht und als Hoseok Jungkook schließlich mit Kraftbällen abschießen wollte, jedes Mal aber daneben triff, was dem Magnetfeld Jungkooks zu verdanken war, war bei Jimin das Fass voll, er drehte sich beinahe um, um nach dem Lehrer zu rufen, als Namjoon ihn plötzlich an der Schulter fasste.
Jimin fror in seiner Bewegung ein und warf dem Schüler einen verständnislosen Blick zu.

Genau dann passierte etwas, was bei beiden milden Erstaunen auslöste. Hoseok war dabei, einen neuen Versuch durchzuführen, auf den Jüngeren zuzuschlagen, als dieser ihn mit Schnipsen seiner Fingern ruckartig auf die Schließfächer ihnen gegenüber warf und ihn mit unsichtbarer Kraft darein drückte. Sein Gesicht verzog sich dabei nichtmal, die ganze Zeit über hatte er den neutralsten Gesichtsausdruck der Welt, was Jimin leichte Angst bereitete.
„Wa-warum?", fragte Jimin den Schüler also.
Namjoon hob seinen Kopf und richtete seinen Blick auf Jimin, dann lächelte er zaghaft und drehte sich wieder zu dem Paar um.

„Schau zu"

Daraufhin war ein Knall zu hören, Taehyung riss seinen Kopf sofort in die Richtung, woher das Geräusch kam und hielt erstarrt seinen Atem an. Jungkook schlug mit seiner zarten, leicht blassen Hand neben Hoseoks Kopf und verzog sein Gesicht für eine Millisekunde zu einer schmunzelnden Grimasse, ehe er diesen Gesichtsausdruck sofort los wurde. Damit, dass er Hoseoks Gesicht zu nähern begann, sorgte er dafür, dass die ganze Klasse bereits ihre Blicke zu dem Paar wandern ließ und sie atemlos anstarrte.
Als ihre Gesichter einige Millimeter trennten, verband Jungkook endlich ihre Lippen und verwickelte seinen Hyung in einen heißblutigen Kuss. Seine Hand drückte tiefer ins Metal und sein Körper presste sich ebenso auf Hoseoks, sodass sie weiter in den Fächern versunken, dabei aber die ganze Zeit leidenschaftliche Küsse austauschten.
Jimin stand einfach verstört da und versuchte das Geschehene zu verarbeiten, auch wenn es bei den Ereignissen, die er gerade miterleben durfte, nicht so ganz leicht war. Sein rechter Auge begann krankhaft zu zucken, und auch sein Fuß meinte, sich plötzlich bewegen zu müssen. Taehyung stand abwesend neben dem Kleinen und schien nicht mehr da zu sein, trat erst dann wieder in die Realität, als der Lehrer die Klasse betritt. Sofort richtete sich Jungkook auf, seine Lippen und Haare waren ein reines Chaos aber wieder ein Schnipsen und er sah wie neugeboren aus, die Schließfächer nahmen ihre ursprüngliche Form an, und die Spuren vom  Kampf wurden ebenso verdeckt. Hoseok ging schnaubend zu seinem Platz und sank durch, er war offensichtlich mit Jungkook immer noch nicht zufrieden aber ließ es sein, da er keine Lust hatte, von dem Lehrer angeschrien zu werden und eine niedrigere Verhaltensnote als ein ‚wenig zufriedenstellend' zu bekommen.
Jungkook begab sich zu seinem Tisch, der Stuhl rutschte von alleine zurück, damit sich der Junge darauf setzen konnte. Taehyung fühlte sich dadurch verraten, dass Jimin jetzt gehen musste und hatte ehrlich gesagt keine Lust, mit den Freaks in einem Zimmer zu bleiben aber hatte keine Wahl, denn dieses Fach war für Wutbeherrscher Pflicht.
Der Lehrer warf desinteressiertem Jungkook nur einen kurzen Blick zu und stellte genauso kurz Taehyung vor, ehe er mit dem Unterricht begann und die Wiederholungen der letzten Woche austeilte.
Nach der Stunde setzte sich Taehyung neben Namjoon und fragte ihn über das von vorher aus. Er konnte es nicht fassen, was vor sechzig Minuten eben geschehen war und verlangte eine Erklärung dafür. Er war sehr oft Auseinandersetzungen zwischen Humanen begegnet aber nie in der Schule, wenn dann im Fernseher oder Theater aber dann auch nur gespielt. Vor allem nicht Auseinandersetzungen, die so geendet haben.

„Was ist Jungkook? Aus welchem Stamm ist er? Warum macht mir dieser Typ mehr Angst als alle drei roten Meister zusammen?", kam es eingefürchtet von dem Neuling als Jungkook aufstand und beschäftigt seine Bücher durchblätterte, wohlmöglich auf der Suche nach etwas. Dabei musste er das Buch nichtmal selber halten, es schwebte vor ihm in der Luft und umblätterte sich auch selbst.
„Er? Mit dem willst du dich dich nicht anlegen", begann Namjoon und blickte instinktiv in Jungkooks Richtung.
„Er ist sechzehn und bereits ein weißer Meister, man behauptet, er sei aus einem ausgestorbenen Stamm, den jetzt nicht mehr gibt."
Taehyung runzelte seine Stirn und fragte dann ungläubig,"heißt das, dass er Wut, Ausdauer, Weisheit und Leidenschaft beherrscht?". Namjoon nickte zur Antwort beugte sich leicht vor, doch Taehyung wehte mit der Hand und gab ein missbilligendes Lachen von ihm.
„Nie im Leben!", regte er sich lachend auf und sprach das letzte Wort so laut aus, dass Jungkook seinen Blick von dem Buch abwendete und damit zu Taehyung wanderte.
Dann machte dieser einen kleinen Schritt in Taehyungs Richtung und wurde ihm plötzlich so nah, dass die beiden sich gerade auf  Sicherheitsabstand befanden.
„Hallo, ich bin Jungkook", grüßte der Jüngste und setzte ein nicht sehr überzeugendes Lächeln auf,"Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr mit dir, Teahyung".

ᵞᴼᵁ ᵂᴬᴺᵀ ᴹᴱ ᵀᴼ ᴮᴱ ᵞᴼᵁᴿˢ,
ᵂᴱᴸᴸ,
ᵀᴴᴱᴺ ᵞᴼᵁ ᴳᴼᵀᵀᴬ ᴮᴱ ᴹᴵᴺᴱ

➖my  boyᴶᵁᴺᴳᴴᴼᴾᴱ/ᵀᴬᴱᴳᴵWo Geschichten leben. Entdecke jetzt