﹩℮ṽ℮η†℮℮η

267 23 6
                                    

***🥀***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***🥀***

Dass heute Taehyungs zweites Date mit Yoongi stattfinden würde, hatte seine Familie am Tag zuvor schon erfahren. Taehyung murmelte andauernd unverständliche Sachen und leid seine Eltern damit nicht in Ruhe. Sein Vater war selten vor acht Zuhause aufzufinden also musste seine Mutter alleine mit Taeyhung auskommen. Er überfiel sie mit Fragen und wollte jede Kleinigkeit wissen. Was er sagen sollte, welche Themen er ansprechen und was er lieber für später lassen sollte, was er anziehen und sogar welche Frisur er tragen sollte. Im Anschluss entschied seine Mutter, sich um alles zu kümmern, anstatt seine Fragen zu beantworten und suchte ihm am Nachmittag, zwei Stunden vor dem Treffen das passende Outfit aus und stylte seine Haare. Sie überlegte, ob sie seine Haare lackieren sollte oder es eher natürlich aussehen lassen sollte. Griff anschließend zu der zweiten Variante zu und machte sie voluminös.

"Sei du selbst, Taeyhung und auf keinem Fall stottere, das kommt nicht gut an. Vielleicht ganz am Anfang ist es süß aber dann geht es einem leicht auf die Nerven."

Taehyung nickte enthusiastisch mit dem Kopf und nahm eine angenehmere Sitzposition ein, indem er seine Beine überschlug und sich im Stuhl zurücklehnte.

"Konzentriere dich nur auf seinen Mund, wenn er dich plötzlich zu nähern beginnt, verstanden?Denke keinesfalls an deinen eigenen und entspanne dich, alles klar?"

Sie wuschelte ihm durch die Haare und fixierte die Form schließlich mit Haarspray. Taehyung nickte abermals und wurde leicht rot.

"Ich warte morgen vor der Eingangstür auf dich, die Türe werden bis drei Uhr am Nachmittag versperrt sein, wage es ja nicht, hier früher aufzutauchen."

Taehyung erschreckte sich leicht als seine Mutter am Ende des Satzes eine Grimasse schnitt. Er protestierte."Es wird nicht so weit kommen!Mom!Das ist nicht nötig!"

Sie kratzte nonchalant ihren Kopf und machte so, als würde sie ihre Nagelspitzen mustern als sie um den Tisch ging.

"Natürlich ist es nötig!Sonst wird es eben nicht so weit kommen. Weisst du was ich schon alles in deinem Alter angestellt hatte?Du warst damals schon in meinem Bauch. Und dein Vater war nicht mein erster.."

"Du wirst mir später danken" Zum Schluß grinste sie schmutzig und kicherte leise, das klang aber wie eine Lache einer bösen Hexe aus irgendwelchem kitschigen Märchen, das Taeyhung auf einem Fernsehkanal anschauen würde. Er hielt nach seiner Mutter Ausschau und stand leicht verängstigt auf, als würde er darauf warten, dass sie wieder etwas Komisches unternimmt.

"Ich krabbele durch das Fenster", schlug er vor und machte einen Schritt rückwärts.

"Gute Idee aber nein, ich werde alle Fenster absperren"

"Was, sogar in eurem Schlafzimmer?"

Das Grinsen bedeutete nichts Gutes und sehr bald bereute es taehyung, diese Frage überhaupt gestellt zu haben.


➖my  boyᴶᵁᴺᴳᴴᴼᴾᴱ/ᵀᴬᴱᴳᴵWo Geschichten leben. Entdecke jetzt