***🥀***
"Ich meine das ernst!"
"Eye sir!"
"Zieh dich hässlicher an!Sonst werde ich verrückt. Weißt du, was dieser Ausschnitt in mir anstellt?"
Yoongi hat keine großen Anstalten gemacht, sich zu beruhigen und kicherte beglückt, er konnte nicht anders, und Taehyung kämpfte selber gegen das Grinsen, das sich auf sein Gesicht zu schleichen versuchte. Der kleinere zog den anderen mit sich zu seiner Haustür und lehnte sich mit dem Rücken darauf, die Hände warf er ihm um den Nacken. Eine Bewegung nach vorne, und ihre Nasen würden aufeinander stoßen.
"Dann wird dein erstes Mal wohl das letzte sein, weil dich deine riesengroße Aufregung von dem Felsen runter ins Wasser schubsen und du im Rausch deiner Gefühle ertrinken würdest."
"Genau", stimmte taehyung überzeugt zu. Er würde dann sowieso sterben, wenn nicht an seinen Gefühlen dann an der Faszination und übertriebenen Begeisterung.
"Übrigens, ich habe gerade Hausarrest, ich darf überall außer bei mir zuhause sein. Weißt du wo ich übernachten könnte?Du musst dabei bedenken, dass ich das ganze Taschengeld für das Essen ausgegeben habe, also hätte ich gerne eine kostenlose Unterkunft für diese Nacht"
Yoongi glaubte Taeyhung kein Wort, machte aber trotzdem den Anschein als würde er gerade überlegen.
"In unserer Welt kriegt man nichts gratis, leider. Aber ich kann dir mein eigenes Bett borgen. Der Preis dafür wäre dann nichtmal so hoch. Ich denke das würdest du dir sogar leisten können", meinte Yoongi schmunzelnd und näherte sich wieder Taehyung, nachdem dieser sich ihm entzog und seinen Blick schweifen ließ.
"Und was würde mich das kosten?" Taehyungs Blut schoss ihm in die Wangen und sein Herz fing damit an, schmerzvoll hin und her zu springen, genauso wie in einem Cartoon, mindestens fühlte es sich für ihn so an. Er wusste, was gleich passieren würde. Da seine Hände bereits schon auf Yoongis Hüften lagen, war es ein kurzer Weg unter sein Hemd, er ahnte, dass das den Prozess beschleunigen würde, dass yoongi sich gleich auf ihn stürzen würde, weil seine Finger eine besondere Wirkung auf ihn hatten. "Deine Unschuld"
Tatsächlich. Yoongi beantwortete Taeyhungs Frage und biss sofort verlangend in seine Lippen. Vielleicht war er ein bisschen zu leidenschaftlich, immerhin war das alles neu für Taehyung, aber Yoongi wollte sich nicht zurückhalten. Viel zu lange hatte er auf diesen Moment gewartet, zu oft hatte er sich diesen Kuss vorgestellt und sich damit in der Nacht beschäftigt, jedes Detail genau vorzustellen. Taehyung fühlte sich überfordert, abgesehen von dem beinahe schmerzhaften Ziehen in seinem Magen und viel zu schnellem Herzschlag waren es hier noch Yoongis Lippen, denen er zu folgen hatte. Er machte die Bewegungen nach, mindestens versuchte er es, wie es in Wirklichkeit aussah, wollte er gar nicht wissen. Als Yoongi ihm seine Zunge in den Mund schob, konnte taeyhung nicht anders und stöhnte laut auf, sein Körper drückte sich instinktiv enger an Yoongis, die Tür hinter ihnen machte daraufhin einen lauten Knacks, ging aber nicht auf. Seine Fingerspitzen juckten als sie den Kontakt mit Yoongis weichen Haut machten, sie krabbelten weiter nach oben und schickten verschiedenste Impulse durch Yoongis Körper, die nicht alle bis zu seinem Gehirn schafften und sich irgendwo in seinem Körper auflösten, ein Kribbeln hinterließen, das sich in seinem ganzen Körper ausbreitete. Sowas hatte er noch nie gespürt, er war noch nie von Leidenschaft geleitet, in seiner früheren Beziehung spürte er zwar die Zuneigung aber keine Leidenschaft, kein Kribbeln und sicher kein Herzklopfen, das mit jeder Minute lauter wurde.
"Du lernst schnell", machte Yoongi seinen Freund aufmerksam. Das war auch keine Lüge, taeyhung war tatsächlich begabter als er, Yoongis erster Kuss war ein Wurf in den Eimer gewesen im Gegensatz zu Taehyung, der sich Yoongi sofort anpasste, und sogar gegen seine Zunge zu kämpfen versuchte.
"Ich habe den besten Lehrer der Welt, deswegen"
"H-hat es dir mindestens gefallen?", fragte Yoongi aus nichts und leckte sich leicht verängstigt über die Lippen.
Er kriegte keine Antwort darauf, sondern einen weiteren Kuss, einen gefühlsvollen, langsamen Kuss. Ihre Köpfe machten mit und bewegten sich zu der Musik, die ihre Lippen erstellten, als sie aufeinander klatschten. Sie bewegten sich überraschenderweise synchron, passten perfekt aufeinander, obwohl sie so verschieden waren. Dass Yoongi viel mehr Erfahrung hatte, übte sich auf dem Kuss nicht aus und auch Taehyung war gar nicht so schlampig wie er es von sich erwartet hatte. Es war unbeschreiblich, tausendmal besser als Yoongi von der Seite zu beobachten, obwohl er davor noch fest davon überzeugt war, dass dies das einzige war, was ihm so viel Vergnügen bereiten konnte.Überrumpelt von Gefühlen, von all dem, was in ihm brannte, stammelte Yoongi ein "ich brauche dich". Er selbst war nicht ganz im Klaren darüber, worauf sich diese Worte bezogen und fügte ein "drinnen" dazu, hoffend dass es dann irgendwie im Endeffekt Sinn ergab. Er nahm sich Taehyungs Hand, die andere ließ er dort wo sie lag, da er sich dadurch wesentlich besser fühlte, wenn er sie an seiner Haut spürte. Er öffnete die Tür, ging rückwärts rein und stolperte über etwas, was im Flur seiner einsamen Wohnung lag. Zum Glück fasste ihn taehyung an den Oberarmen und zog ihn an sich, sodass Yoongis Hintern den Kontakt mit dem kalten Boden vermied. Das Paar sank zögerlich ihre Blicke. Es war Jungkook, der kraftlos auf dem Boden lag, ein ohnmächtiger Jungkook mit einer weißen Tablette in der Hand und zersplittertem Glas gleich neben seiner Schulter.
"Mist."
ᵀᴴᴱ ᶜᴴᴬᴺᴳᴱ ᴵᴺ ᵀᴴᴱ ᵂᴵᴺᴷ ᵀᴼᴼᴷ ᵞᴼᵁ ᴰᴼᵂᴺ ᵀᴼ ᵞᴼᵁᴿ ᴷᴺᴱᴱˢ
ᴵ ᴳᴼᵀ ᵀᴴᴱ ᴳᴼᴼᴰ ˢᴵᴰᴱ ᴼᶠ ᵞᴼᵁ
ˢᴱᴺᵀ ᴵᵀ ᴼᵁᵀ ᴵᴺᵀᴼ ᵀᴴᴱ ᴮᴸᵁᴱ
ᵀᴴᴱ ᴾᴱᴼᴾᴸᴱ ᴰᴬᴺᶜᴱᴰ ᵀᴼ ᵀᴴᴱ ˢᴼᵁᴺᴰ ᴼᶠ ᵞᴼᵁᴿ ᴴᴱᴬᴿᵀ
ᵀᴴᴱ ᵂᴼᴿᴸᴰ ˢᴬᴺᴳ ᴬᴸᴼᴺᴳ ᵀᴼ ᴵᵀ ᶠᴬᴸᴸᴵᴺᴳ ᴬᴾᴬᴿᵀ
DU LIEST GERADE
➖my boyᴶᵁᴺᴳᴴᴼᴾᴱ/ᵀᴬᴱᴳᴵ
Fanfiction【ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴰᴼᴺ'ᵀ ᴸᴼᵛᴱ ᴹᴱ ᴸᴵᴷᴱ ᴴᴱ ᴾᴿᴼᴹᴵˢᴱᴰ】 ➖Es gibt vier Elemente, die man beherrschen kann, aber nichtmal die Lehrer hier beherrschen alle vier. Es gibt nur einen Schüler auf der ganzen Welt, der das kann und sein Name ist Jeon Jungko...