***🥀***Taehyung führte den Jungen in das kleine Zimmer und stellte sich zum Fenster. Das Licht fiel auf seinen breiten Rücken und um Taehyung entstand ein weisser Rand. Yoongi wendete seinen Blick von Taehyung ab und studierte den Tisch vor ihnen, auf dem ein dünner, roter, leicht durchsichtiger Stoff lag.
"Ähm", stotterte Taehyung leicht unsicher,"ich will,..". Er schloss seine Augen und rieb darüber mit der Hand. Es war ihm äußerst unangenehm und schwer, den Satz zu Ende zu sprechen, wie würde er dann den restlichen Abend nur überleben?
"Ich gehe gleich raus ins Bad und wenn ich zurückkomme, will ich, dass du dich oberkörpernackt auf den Tisch legst", stammelte Taehyung zurückhaltend und hoffte, dass Yoongi mindestens jetzt absagen und weggehen würde, damit er sich nicht mehr so dämlich verhalten müsste und sein Herz endlich seine Ruhe fand. Damit sein Bauch nicht mehr schmerzte und ihn daran erinnerte, wie kläglich und armselig er doch war. Wie schwach gegen die Schönheit Yoongis.
Doch heute war sicher nicht sein Tag, denn Yoongi nickte und begann, ungestört sein Hemd auszuknöpfen. Taehyung ächzte und floh ins Bad, gleich gegenüber dem Fotostudio. Er besprengte sein Gesicht mit kaltem Wasser und schnalzte laut mit seiner trockenen Zunge, er musterte kritisch sein ebenmäßiges Gesicht und war gedanklich wieder bei Yoongi. Warum stimmte er so leicht zu?Zog er sich generell gerne vor fremden Leuten aus? Nein, unterbrach er sich, nicht Yoongi. Yoongi war ein Mysterium, alles was er tat, hatte eine Bedeutung, Taehyung wusste einfach nur nicht welche. Nochmal bespritzte er sein Gesicht und trocknete es dann anschließend ab.
"Du schaffst es", sagte er seiner Spiegelung,"Du schaffst es".
Schnellen Schrittes erreichte er das Abstellkammer und kam, wesentlich selbstbewusster, rein. Sein Blick fesselte sich an Yoongis nackten, zarten Brust, die sich senkte und hob. Diese Bewegung hypnotisierte ihn aber Taehyung kümmerte sich schnell darum, seinen Blick abzuwenden. Stattdessen griff er nach seiner Kamera, nahm den Deckel ab und machte ein Paar Fotos, um zu schauen, welche Einstellungen er noch ändern sollte. Schließlich entschied er, die Lampe, die zuvor noch einsam im hinteren Eck des Zimmers stand, einzusetzen und stellte sie neben Yoongi, sodass er jetzt seitlich beleuchtet wurde.
"Kannst du das Tuch nehmen und es-", begann er schüchtern, beendete seine Phrase schließlich mit geschlossenen Augen und angehaltenem Atem,"-auf deinem Körper ausbreiten?". Yoongi machte ein fragendes Gesicht und nahm sofort den Stoff in die Hand. Ohne sich aufzusetzen, legte er ihn wie eine Decke um seinen Körper und zog diese bis zu seinen Augen. Danach warf er einen weiteren fragenden Blick in Taehyungs Richtung.
"Dein Name ist doch Kim Taehyung, wenn ich recht habe", murmelte Yoongi und Taehyung seufzte plötzlich ganz tief. Wie konnte er nur vergessen haben, sich vorzustellen? Wann war er nur so unorganisiert geworden?
"Achja, natürlich", rief er aus und kratzte peinlich seinen Hinterkopf,"Ich heiße Kim Taehyung. Fünfter Jahrgang, Ausdauer und Wut". Er verbeugte sich sogar kurz, Yoongi musste daraufhin lächeln und dachte sich dabei, dass Taehyung ziemlich niedlich war. Aber dann runzelte er plötzlich seine weiße faltenlose Stirn.
DU LIEST GERADE
➖my boyᴶᵁᴺᴳᴴᴼᴾᴱ/ᵀᴬᴱᴳᴵ
أدب الهواة【ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴰᴼᴺ'ᵀ ᴸᴼᵛᴱ ᴹᴱ ᴸᴵᴷᴱ ᴴᴱ ᴾᴿᴼᴹᴵˢᴱᴰ】 ➖Es gibt vier Elemente, die man beherrschen kann, aber nichtmal die Lehrer hier beherrschen alle vier. Es gibt nur einen Schüler auf der ganzen Welt, der das kann und sein Name ist Jeon Jungko...