﹩ʝϰ†℮℮η

257 25 7
                                    

***🥀***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



***🥀***

"Ich will nachhause", flüsterte Jungkook als er sich an Hoseok klammerte, sich an ihn lehnte und sein Körper wieder an Trägheit gewann. Er klang fast schon weinerlich, seine Stimme erfüllte der Schmerz, den er mit ganzem Körper spürte, sobald er wieder zu sich kam.

Hoseok ließ es sich nicht zweimal sagen und hob seinen Freund schnell hoch, stellte ihn auf seine dünne, gelähmte steife Beine und ging vor ihm in die Hocke, damit dieser auf seinen Rücken krabbeln könnte. Jungkook fiel fraglos darauf und hielt sich fest nachdem Hoseok aufstand und mit gleicher Leichtigkeit ihre Taschen vom Boden nahm. Entspannt und locker ging er zu seinem Auto -fühlte sich dabei unerklärlich seltsam als die ganzen Schüler seine Wanderung zum Auto wie eine Filmszene beobachteten- und setzte Jungkook vorsichtig auf den Beifahrersitz. Während er fuhr, war er ihm natürlich nicht entgangen, dass Jungkook entweder eingeschlafen oder umgekippt war, aber konzentrierte sich lieber auf die Straße.

"Ich trage dich in dein Zimmer, passt das?", fragte Hoseok als er das Auto vor dem Eingang geparkt hatte und sich vor Jungkook kniete, wie eine Krankenschwester vor seinem behinderten Patienten. Seine Stimme klang sogar eine Oktave höher, als es sonst der Fall war. Vielleicht war Schock oder das Entsetzen der Grund für die Veränderungen in seinem Verhalten, immerhin war sein Freund vor ihm umgekippt. Jungkook hatte für dieses Angebot nur ein müdes Lächeln übrig und ließ sich von seinem Freund in die Wohnung tragen. Seine Mutter interpretierte in diese Szene nicht viel rein. Es war normal, dass seitdem Jungkook Hoseok kannte, viele seltsame Dinge passierten, aber spätestens dann wurde sie misstrauisch, als sie Hoseoks zitternde Stimme beim Vorbeigehen hörte.

Bevor sie Vermutungen anstellen konnte, wurde sie von Hoseok gerufen. Im Badezimmer schilderte Hoseok ihr die Situation. Er schlug mit dem Fuß hin und wieder auf den Boden und fand es irrsinnig schwer, sich auf einem Punkt zu konzentrieren, so wanderte sein Blick umher und blieb auf keinem der Objekte länger als eine Sekunde hängen. Das, und hauptsächlich die unglaubwürdige Geschichte über Jungkooks Ohnmacht, ließ Haeja nicht in Ruhe. Sie dachte darüber nach, seufzte tief und runzelte erneut ihre Stirn. Hoseok hatte sie gefragt, was er für Jungkook tun könnte, ob er nasse Fetzen auf seine Stirn legen sollte. Was für Ironie: er wusste wie man Menschen in Ohnmacht befördert aber nicht was man danach tut . Haeja war abgehetzt, überfordert und müde, sie schritt den Fakt ab, dass Jungkook überhaupt umgekippt war und hetzte in das Zimmer, wo Hoseok ihn abgelegt hatte. Sie sah ihren Sohn auf seinem Bett liegen und legte ihm die Hand auf die Stirn. Hoseok blieb im Türrahmen stehen und sah den beiden atemlos zu.

"Er ist nicht krank", fing sie an," Sein Immunsystem ist überlastet und seine Lungen sind mit zu wenig Sauerstoff gefüllt. Das war auch wahrscheinlich der Grund für seine Ohnmacht"

Hoseok blickte sie verdutzt an, Jungkook folgte seinem Blick und sah in das gefühlskalte Gesicht seiner Mutter, seine Blicke bohren durch sie. Einen kleinen Anteil des Gesagten kriegte er vielleicht mit aber hauptsächlich waren diese Worte für ihn wie auf nassem Papier gedruckte Buchstaben, die man nur teilweise verstand, weil das Meiste verschwommen war. Er befand sich wie in einer großen Wolke, er sah seine Mutter vor sich-genau vor seiner Nase- blickte in ihr Gesicht, das seinem so ähnlich war, und fühlte sich dabei von ihr so weit entfernt, dass er sie nicht richtig verstehen konnte.Haeja stellte eine Tasse mit Kamillentee auf den Nachttisch und ließ sich für den Rest des Tages nicht erblicken.Er fühlte sich einsam, jetzt verließ ihn auch seine Mutter, ihre Gestalt wurde kleiner und kleiner, bis Jungkook sie nicht mehr sehen konnte. Er geriet in Panik, er schlug panisch um sich und rief nach seinem Freund. Er hatte Angst vor Einsamkeit, früher würde er sie bevorzugen, früher gab es nichts, was ihm lieber war, als alleine zu sein und in seinen Gedanken zu versinken. Jedoch in dem Moment war die Vorstellung, alleine zu sein, die Zeit mit sich selbst zu verbringen, nicht mehr ein schönes Bild vor seinen Augen sondern eine Erinnerung an ein Alptraum. Er rief den Namen so lange, bis er zwei Arme an seiner Taille spürte. In seiner verschwommenen Sicht tauchte Hoseoks Gesicht auf und nahm gleich den ganzen Platz ein, sodass es das einzige war, was Jungkook sehen konnte. Das hatte eine beruhigende Wirkung auf ihn, er fühlte sich nichtmehr leer und trostlos, sondern geborgen, vielleicht sogar glücklich. Naja, bis zu dem Moment, wo Hoseok ihn mit Fragen zu bombardieren begann.

➖my  boyᴶᵁᴺᴳᴴᴼᴾᴱ/ᵀᴬᴱᴳᴵWo Geschichten leben. Entdecke jetzt