***🥀***Etwas Komisches verließ seine Lippen, was für Taehyung wie ein Keuchen klang, ein verzweifeltes Versuch, Luft zu holen. Er blickte nicht hoch, die ganze Zeit guckte er wie paralysiert auf die Serviette neben dem Besteck und wollte sich auch nicht unterbrechen. Natürlich war es Yoongi, Taeyhung verdrängte früher den Gedanken, dass es vielleicht Yoongi sein könnte, aus welchem Grund auch immer. Taehyung zwang sich dazu, den Blick zu heben und verzog sein Gesicht zu einem Lächeln, das eher wie eine Grimasse aussah.
"Du bist doch gekommen. Ich hatte daran gezweifelt, um ehrlich zu sein" Yoongi setzte sich elegant gegenüber Taehyung und legte seine Tasche neben ihm auf den Boden, dabei musste er sich bücken und seine Haare fielen ihm wieder ins Gesicht. Hatte er vor kurzem geduscht? Der frische Geruch stieg Taehyung in die Nase aber er fand, dass es sinnlos war, daran zu glauben, dass Yoongi sich nur für das Treffen mit ihm duschen würde. Vielleicht hatte er danach etwas vor..
Als Yoongi sich aufrecht hinsetzte, war er dazu gezwungen, durch seine Haare zu fahren, weil diese ein reines Chaos waren. Er strich darüber einige Male mit der Hand und nachdem sich seine Hand auf den Tisch fallen ließ, fielen ihm ein Paar Haarsträhnen wieder über die Stirn.
"Der Zettel war von dir?", stellte Taehyung fest, woraufhin Yoongi ihn bezaubernd anlächelte und mit dem Kopf nickte. Sein Auftreten war wie immer fabelhaft, makellos, ästhetisch, dazu noch trug er ein Hemd, das Taehyung so gern an ihm mochte. Die ersten drei Knöpfe fehlten und zeigten somit sein Schlüsselbein und seine makellose Brust, auf die Taehyung nicht lange schauen konnte, weil ihm die Erinnerungen an das Foto-shooting sofort hochkamen und er rot wurde.
"Du hast geschrieben, du hättest ein Geschenk für mich", fing er an, weil die Ruhe auf Dauer peinlich wurde. Oder war es doch Yoongi, der ihn nervös machte?
"Willst du mir nicht zuerst ein Getränk kaufen?Wir sind doch auf einem Date"
"Date", äffte ihn Taehyung nach. Das war ein Date? Er war darauf nicht vorbereitet, seit wann.. Wie. In seinem Kopf machte gerade nichts Sinn, alle seine unsinnigen Theorien, die er jederzeit bereit war, kampfbereit zu verteidigen und argumentieren, ergaben plötzlich gar keinen Sinn. Gott, er kam gerade mit seinem Leben nicht klar.
Er hätte Yoongi weiterhin verblüfft angestarrt, wäre der Kellner nicht gekommen. Taehyung stammelte überfordert einen ,Kakao, bitte ' und hörte Yoongis melodische Stimme als dieser sich einen Latte bestellte.
Taehyung ließ sich nichts anmerken, er schaffte es mit großem Erfolg, das Chaos in ihm zu behalten und nicht rauszulassen. Er wurde bald seinen erstarrten Gesichtsausdruck los und seine Stimme zitterte nicht mehr. Innerlich aber schrie er. Teilweise vor Freude und auch vor Angst, es waren gegensätzliche Gefühle, die in ihm entstanden. Sein Schutzinstinkt war, Yoongi von sich wegzustoßen und sein Herz flehte ihn an, mit ihm weiterzugehen.
"Magst du Kaffe nicht?" Yoongi faltete seine Hände im Schoß und sah seinen Gesprächspartner interessiert an.
"Nein. Ich mag den Geschmack davon nicht, aber der Geruch ist schön", offenbarte Taehyung und wippte dabei auf seinem Stuhl hin und her. Seine Finger trommelten ungeduldig auf dem Tisch und sein Hals fühlte sich so trocken an, dass Taehyung sich dann irgendwann ungelenk das Glas schnappte und einen kräftigen Zug davon nahm.
"Ist das so? Mein Parfüm riecht und schmeckt nach Kaffe, willst du daran riechen?" Yoongi machte eine Geste, die Taehyung klar machte, dass er daran riechen sollte und schob sein Hemd noch weiter nach unten. "Ist das mein sogenannter Geschenk?". Yoongi lachte.
"Nein, dein Geschenk ist viel mehr besonders, komm, rieche danach",sprach Yoongi mit weicherer Stimme, die fast schon eine erregende Wirkung auf Taehyung hatte. Taehyung hob seinen Hintern, lehnte sich über den Tisch und brachte seine Nase Yoongis Hals so nah, dass Yoongi seinen heißen Atem spüren konnte. Er atmete tief ein und genoss den Geruch, er mochte ihn sehr, besonders in Kombination mit Yoongis eigenem Geruch und dem Duschgel. Als nächstes legte er seine Lippen darauf, er wollte es auch kosten. Er machte eine Bewegung und schob seine Lippen auseinander, um danach mit seiner Zunge über Yoongis Haut zu streifen. Sie schmeckte tatsächlich nach Kaffe, aber er fand den Geruch, wie gesagt, schöner. Er setzte sich wieder auf seinen Platz und lächelte entzückt, "Es riecht wirklich schön". Jetzt war Yoongi derjenige, der etwas überfordert auf seinem Stuhl herumzappelte. Sein Blut begann zu rauschen und der Herzschlag beschleunigte sich dementsprechend.
"Also, erzähl' mir über sich, Yoongi"
Taeyhung wurde auf einmal bewusst, was diese Zärtlichkeit von vorher in Yoongi angestellt hat und dass sie ihn verunsicherte, ihn vielleicht sogar abschreckte. Und mit dieser Frage erreichte er vielleicht, diese Unsicherheit aufzulösen und die Stimmung aufzulockern.
"Was?". "Na, wir haben ja etwas ähnliches wie ein Date, also musst du mir auch etwas von sich erzählen"
Taehyung betrachtete ihr gemeinsames Dasein immer noch nicht als ein Date, was Yoongi aufzucken liess. "Es ist ein Date", sagte er fest, aber begann gleich danach sich zu räuspern. Er wusste nicht, was genau er von sich erzählen sollte. Welchen Teil von sich er Taehyung offenlegen und wie er auf ihn wirken sollte. Er wusste nicht, welchem Typ er entsprechen sollte, um Taeyhung auf romantischer Ebene zu gefallen und wusste dementsprechend nicht, wie er sich verhalten sollte. Aber Jimin sagte doch, Taehyung mochte ihn bereits schon also war es so zu sagen egal, was er von ihm erfuhr, oder?
"Naja, ich heiße Min Yoongi, lebe in einer kleinen Wohnung gleich hinter der Schule, habe einen Halbbruder Hoseok und mein Element ist Leidenschaft. Achja, ich habe noch einen Hund. Ich plane, ein Schriftsteller zu werden, falls es dich interessiert. Ich..", er wurde verlegen," ich schreibe Gedichte."
"Hoseok", nahm Taehyung das Stichwort auf.
"Ja, der Führer dieser Schlägergruppe unserer Schule. In der Schule begegnen wir uns nicht oft. Ich bin besser mit seinem Freund befreundet, als mit ihm, wenn ich ehrlich sein darf"
Taehyungs Vermutung bestätigte sich, denn tatsächlich hatte Yoongi vieles zu sagen aber traute sich einfach nicht. Taehyung fühlte sich dadurch besonders, dass Yoongi mit ihm so locker redete, wenn er sonst immer stumm gewesen war und sogar mit seinem besten Freund kaum kommunizierte.
"Wir haben einen gemeinsamen Vater, naja besser gesagt, hatten.Denn er liegt, wie gesagt, in einem Grab unter der Erde-,,"du schreibst Gedichte?", unterbrach ihn Taehyung. Es war, als würde er erst jetzt begreifen, was Yoongi davor gesagt hatte. Viel zu schockierend war die Nachricht darüber, dass der stumme Inbegriff der Ästhetik mit dem groben, impulsiven Schläger verwandt war.
"Ach ja, tatsächlich. Ich würde mich aber keinesfalls als Naturtalent beschreiben, meine Gedichte sind recht langweilig und banal. Sie waren das bis-,,"-bis?"
"Bis ich dich traf"
ᵂᴴᴬᵀ ᴵˢ ᴵᵀ ᵞᴼᵁ ᵂᴬᴺᵀ?
ᵞᴼᵁ ᶜᴬᴺ ᴸᴵᴱ ᴮᵁᵀ ᴵ ᴷᴺᴼᵂ ᵀᴴᴬᵀ ᵞᴼᵁ'ᴿᴱ ᴺᴼᵀ ᶠᴵᴺᴱ
ᴱᵛᴱᴿ ᵀᴵᴹᴱ ᵞᴼᵁ ᵀᴬᴸᴷ
ᵞᴼᵁ ᵀᴬᴸᴷ 'ᴮᴼᵁᵀ ᴹᴱ ᴮᵁᵀ ᵞᴼᵁ ˢᵂᴱᴬᴿ ᴵ'ᴹ ᴺᴼᵀ ᴼᴺ ᵞᴼᵁᴿ ᴹᴵᴺᴰ
DU LIEST GERADE
➖my boyᴶᵁᴺᴳᴴᴼᴾᴱ/ᵀᴬᴱᴳᴵ
Fanfiction【ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴹᵞ ᴮᴼᵞ, ᴰᴼᴺ'ᵀ ᴸᴼᵛᴱ ᴹᴱ ᴸᴵᴷᴱ ᴴᴱ ᴾᴿᴼᴹᴵˢᴱᴰ】 ➖Es gibt vier Elemente, die man beherrschen kann, aber nichtmal die Lehrer hier beherrschen alle vier. Es gibt nur einen Schüler auf der ganzen Welt, der das kann und sein Name ist Jeon Jungko...