ḟ◎ʊґ†℮℮η

217 22 6
                                    

***🥀***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




***🥀***


"Ach, tut mir leid. Das klingt so dumm",sagte Yoongi hastig und zappelte auf seinem Sessel, in seiner Stimme war ganz deutlich Reue zu hören.

"Ich bin so lächerlich", brachte er hektisch zustande und verspürte plötzlich das Bedürfnis im Boden zu versinken, so stark schämte er sich gerade. Er krümmte sich, schlug die Hände vors Gesicht. "Was tu'ich da?". Er beschwerte sich über sich selbst, und schämte sich im Grund um Boden. Was dachte er sich nur dabei? Was redete er da?

"Nein nein nein" Taehyung stand auf. Das war ein Impuls, er hatte gar nicht bemerkt, dass er plötzlich stand und dass er sich sofort näher zu Yoongi setzte, war auch eher unwillkürlich als geplant. Demzufolge wusste er nicht, was er jetzt tun sollte. Er hatte doch gar keinen Plan, und er selber hatte die selben Zweifel wie Yoongi. Genau die selben.

"Du bist nicht lächerlich, Yoongi.", er suchte in seinem Kopf nach einem geeigneten Satzanfang, und überlegte, wie er sich besser erklären sollte. Kurz und knapp, entschied er.

"Wenn es hier jemandem leid tut, dann bin das eher ich. Ich vermassele dir hier ein Date"

Taehyung ergriff Yoongis Hände und transportierte sie auf seinen Schoß. Erst einen Augenblick später reagierte Yoongi darauf, zitternd sah er hinauf, und blickte in seine Augen. Taehyung bekam Magenkneifen bei dem Anblick, einen Moment lang versuchte ein Satz in seinem Mund Gestalt aufzunehmen aber vor Schock bekam er nichts sinnvolles raus also ließ er es sein. Yoongi geriet in Panik, und das machte Taehyung stumm, beinahe taub. Der Ausdruck in seinen Augen, die roten Ringe um diese und die bebende Unterlippe. Doch das war nicht alles, Taehyung sah in seinen Augen Hoffnung, Yoongi sah ihn hoffnungsvoll an, das dunkle verzweifelte Braun leuchtete mutig auf.

Danach machte er etwas komisches, er leckte sich über die Lippen und starrte Taehyungs Lippen bedürftig an. Der Fotograf wich zurück, sein Mundgeruch, dachte er, hatte er heute überhaupt die Zähne geputzt? In der Früh selbstverständlich aber danach? Er hatte sich angewöhnt, nach jeder Speise mit der Zahnbürste über seine milchweiße Zähne zu fahren aber jetzt wusste er plötzlich nicht, ob er heute überhaupt etwas ass, ob er die Zahnbürste überhaupt noch mit hatte. Vielleicht hatte er sie zuhause vergessen, das hätte ihn wirklich nicht überrascht, denn das war ihm schon mehrmals passiert. Aber Moment mal, warum hatte er plötzlich solche Gedanken überhaupt? Dass Yoongi seine Lippen begaffte hatte doch damit gar nichts zu tun? Wie lächerlich.


"Ihr Latte und Kakao"

Da erst schrak Taehyung auf, er bedankte sich bei dem Kellner, achtete dabei nicht auf seine Sprache und ob er im passenden Hangul sprach, vielleicht hatte er überhaupt etwas sinnloses gesagt. Er erinnerte sich nicht daran, nur an den Schock und die Tatsache, dass Yoongi ihn gerade noch küssen wollte und kurz davor war. Er nippte an seinem Getränk und entspannte sich, versuchte das mindestens. Yoongi nahm desorientiert seine Tasse in die Hand beugte seinen Kopf als der Kellner sich verabschiedete und trank ebenso von seinem Latte.

"Was war es eigentlich für ein Geschenk?"  Taehyung blickte zu Yoongi hinüber und versuchte sich an einem freundlichen Lächeln, die zuvor erweckte Neugier begann in ihm zu kochen aber hauptsächlich war es Nervosität der Grund für diese plötzliche Frage.  Sein Fuss entschied wieder, sich durch das Trommeln ablenken  zu müssen und sein Atem wurde hektisch.

"Schliesse deine Augen, Taehyung"

Taehyung folgte dem Befehl und schloß zögerlich seine Augen. Unbändige Aufregung hatte in der Luft gelegen und der plötzliche Kuss machte die Spannung nicht lockerer. Sobald Yoongis Lippen Taeyhung berührten, rückte Taehyung zurück. Das war nicht einmal sein Verstand, der ihn bremste, das war eher ein Reflex, denn sein Verstand hatte mittlerweile nichts dagegen, wenn Taehyung seinen Schwarm küsste. Im nächsten Augenblick bereute Taehyung, so reagiert zu haben aber es war schon zu spät, denn für Yoongi war das genug, um auf den Gedankengang von vorher zu steuern und im ,ich bin so lächerlich, was tu ich da' zu versinken. Bevor Taehyung überhaupt blinzeln konnte, sprang yoongi auf. Taehyung wollte ihn aufhalten aber er war viel zu spät dran, denn ehe er um sich sehen konnte, war Yoongi bereits errötet weggelaufen. Er wusste doch nicht wie es geht, und das?Das war sein erster Kuss?

ᴺᴱᵛᴱᴿ ᴷᴺᴼᵂᴵᴺᴳ ᵂᴴᴱᴿᴱ ᵞᴼᵁ ᶜᴬᴹᴱ ᶠᴿᴼᴹ
ᴼᴿ ᵂᴴᴱᴿᴱ ᵀᴼ ᴳᴼ, ᵀᴿᵁᴱ ᴿᴼᴹᴬᴺᶜᴱ
ᴬᴺᴰ ᵂᴴᴬᵀᴱᵛᴱᴿ ᵂᴬˢ ᴵ ᵀᴴᴵᴺᴷᴵᴺᴳ
ᵂᴴᴱᴺ ᴵ ᴸᴱᵀ ᵞᴼᵁ ᴳᴼ

➖my  boyᴶᵁᴺᴳᴴᴼᴾᴱ/ᵀᴬᴱᴳᴵWo Geschichten leben. Entdecke jetzt