Gotham City
Ein Jahr zuvorJelena öffnete die schwere Glastür zum Gebäude. Das Gebäude in dem sie die nächste Zeit arbeiten wird. Roman Sionis oder wie er unter seinem weiteren Namen bekannt ist Black Mask führt hier sein Imperium. Begonnen mit wenig, aber expandiert zum Million Unternehmen. Hauptsächlich durch sein kriminelles Leben und dem Handel auf dem Schwarzmarkt. Drogen, illegale Waffenhandel, Black Mask schreckt vor kaum etwas zurück und dazu war er unantasbar. Seine Anwälte würden ihn aus jeglicher prikären Lage herausschlagen und so wurde auch jede Klage gegen ihn fallen gelassen. Black Mask war ein kriminelles Genie. Er wusste wo er welche Fäden ziehen musste und mit wem er verhandelte und wer nur in seine Quere kommt. Von diesem Mastermind sollte Jelena das Geschäft infiltieren um an das gewünschte Virus zu kommen.
Ihre hohen schwarzen Schuhe hallten auf den glatten gefliesten Boden während sie ihren Weg zur Anmeldung machte. Sie sah schon das breite Lächeln der jungen Frau hinter der langen grauen Theke. Jelena würde die Frau nicht viel älter als sich selbst schätzen. Das ironische warm dass Black Mask sich eine Empfangsdame erlauben konnte, obwohl er illegale Geschäfte erledigte.
"Hallo." Sie grinste die Frau kurz an, auf ihrem goldmetallischen Namensschild stand Daisy.
"Hallo, was kann ich für Sie tun?"
"Okay... also ich bin erst vor kurzen eingestellt worden und ich solle mich bei Ihnen melden."
Jelena wusste genau wo ihr 'Arbeitsplatz' ist. Sie kannte das Gebäude in-und auswendig. Auf dem Stick den ihr Großvater ihr gegeben hatte stand jede Einzelheit, die die Agentur ausfindig machen konnte und was Jelena selbst recherchiert hatte. Es war für sie ein leichtes den richtigen Raum und die dazu passende Etage zu finden. Nur musste sie in ihrer Rolle als ahnungsloser Frischling bleiben.
"Miss Dean nehme ich dann an?" Die Frau mit den blonden langen Hasren grinste, dabei schimmert ihr roter Lippenstift im Licht.
Jelena nickte bei dem falschen Namen "Dann bitte ich Sie in die 34igste Etage dort wird Mrs. Stinson auf sie warten." Meinte die Empfangsdame und Jelena verabschiedete sich höflich.
Die Empfangsdame -Daisy- sie scheint keine Ahnung zu haben für wen sie wirklich arbeiten würde. So ein ehrlichen, sonniges Lächeln, daran würde selbst Jelena verzweifeln obwohl sie schon viele getäuscht hat. Nein, das Lächeln von Daisy war ehrlich. Was für ein armes Ding, weiß nicht mal für was für einen Kriminellen sie arbeitet.
Ihr neuer Arbeitsgeber war nicht Black Maske bzw Roman Sionis selber. Es war sein Cousin Lorenzo Sionis. Etwas anderes oder eher besseres konnte Jelena nicht machen. Um Informationen über das Virus zu erhalten musste sie Black Maske Vertrauen aufbauen. Sie musste seine Vertraute werden. Jelena wollte im Unternehmen arbeiten, denn ist es wahrscheinlicher das Black Maske das Virus hier hat, deswegen hatte sie die Stelle als seine Assistentin im Sinn. Im Moment war diese Stelle vergeben, weshalb sie umdisponieren musste und die Stelle bei seinem Cousin annahm.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...