Für die Ankunft des Supermanklons war alles vorbereitet. Jeder der Wissenschaftler versicherte, dass die Maschinen funktionieren würden und so war Jelena mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Das einzige was fehlte, war der Klon selbst. Black Mask würde nach Zeitplan in wenigen Minuten eintreffen. Von Shaw hatte Jelena erfahren, dass es wohl Komplikationen gab mit einer Amazone die sich Artemis nannte. Sie war wohl im Zug und suchte nach etwas, von was war jedoch nicht die Rede. Gegen eine Amazone hatte Jelena zwar noch nicht gekämpft, aber hatte sie über die Nachrichten verfolgt, welche übernatürlichen Kräfte Wonder Woman besaß und da würde ihre Amazonen Schwester keine Ausnahme machen.
Jelena sah von einer Plattform aus auf die riesigen Tanks mit Flüssigkeit hinunter, die Black Mask für den Klon brauchte. Das Glas bestand aus einer 6 Meter dicken Schicht Panzerglas, keine Flüssigkeit sollte da herauslaufen oder der Klon selber. Ein Mitarbeiter trat an Jelena heran.
"Miss Dean, Mr. Sionis ist eingetroffen. Er befindet sich auf dem Dach." Jelena nickte.
Black Mask hatte den Klon mit dem Helikopter aufs Dach bringen lassen. Alles verlief nach Plan.
"Holen Sie mit einem Team die Lieferung hier her und schließen Sie alles an." Jelena machte sich danach auf den Weg zu Black Mask.
In der 35igsten Etage öffnete Jelena die Bürotür zu Mask seinem kleinen Reich. Der Mann mit der schwarzen Maske trat aus dem anliegenden Badezimmer heraus und sah zu Jelena.
"Ich hoffe der Plan läuft soweit?" Er stellte sich an sein Fenster und sah über die Stadt.
Jelena ging näher zu ihrem 'Chef' "Der Klon wird an die Maschine angeschlossen."
"Sehr schön." Er verschränkte seine Arme hinter seinem Rücken "schon bald wird diese Stadt nicht mehr unter dem Leid stehen, was all diese Kriminellen mit sich gebracht haben. Schon bald wir die Schönheit von ihr wieder erstrahlen. Gotham wird zu einer wunderschönen Blume heranwachsen."
Jelena sah zu ihrem 'Chef' als sie sich neben ihn an das große Fenster stellte. Eine wunderschöne Aussicht über die düstere Stadt Gotham.
"Sie hat ihre Schönheit."
Seitdem Jelena ein Jahr in Gotham lebte, hatte sie die Stadt zu einem Teil mögen gelernt. Sie war zwar düster und erschreckend und definitiv hat sie den Namen als gefährlichste Stadt verdient, aber trotzdem gefiel sie ihr. Ihr gefiel es, wie das Leben in Gotham war.
"Meine Eltern haben ihr eigenes Imperium aufgebaut, anstatt mich groß zuziehen. Das Familiengeschäft war ihnen wichtiger als ihr Kind." Meinte Black Mask.
"Was passierte mit Ihren Eltern?"
"Was denkst du passierte mit ihnen? Ich habe das Problem gesehen und es beseitigt, bevor ich es nicht mehr konnte. Aus meinen Schmerzen nicht mehr getan zu haben, erschaffte ich mein eigenes Imperium."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...