Gotham City
Einem Jahr zuvorFür Lorenzo Sionis zu arbeiten war nicht angenehm um es mild auszudrücken. Dieser Mann war ein Arschloch und kein Businessmann wie sein Aussehen vermutet. Jelena kam immer mehr zu dem Entschluss in seinem morgendlichen Kaffee etwas hineinzutun, aber eine Stimme sagte ihr es nicht zu tun, um ihre Identität und die Mission nicht zu gefährden. Ihn zu töten war keine Option. Jetzt noch nicht.
An diesem Tag stand wieder ein Meeting an und Jelena war gerade dabei die Unterlgen in sein Büro zu bringen.
"Miss Dean, gut dass Sie kommen." Jelena sah Sionis mit einem trockenen Blick an "Sie werden heute an dem Meeting mit teilnehmen."
"Das freut mich sehr, Sir, doch warum, wenn ich fragen darf?"
"Nun es wird Zeit, dass Sie auch weitere wichtige Personen in diesem Unternehmen kennenlernen und heute ist Betriebsrat. Somit die perfekte Gelegenheit. "
"Natürlich, Sir." Zu protestieren wäre Zeitverschwendung, da Mr. Sionis schon beschlossen hatte sie mitzunehmen. Außerdem gefiel ihr der Gedanke die Zielperson persönlich kennenzulernen.
Jelena machte sich zusammen mit Lorenzo Sionis auf den Weg in die 35igste Etage. Die letzte Etage des Gebäude in der auch Black Mask sein Büro hatte. Das Meeting wird dort nicht stattfinden. Sie gingen zusammen in einem Raum indem ein langer Glastisch in der Mitte stand mit 17 Stühlen. Jeder Seite 8 und einer am Kopf. Mr. Sionis zeigte ihr ihre beiden Sitze und meinte sie solle auf ihn dort warten, während er rausging. Einige andere Personen kamen in den Raum und unterhielten sich. Sie achteten nicht auf Jelena. Eine Assistentin war nun mal unter denen ihren Stand. Jelena ging stattdessen die Papiere des Meetings durch bis Lorenzo und eine Frau in den Raum kamen.
Karen Hayden. Die Assistentin von Black Mask. Die Position an die Jelena stehen wollte. Karen Hayden war nicht viel älter als Jelena, sie trug ihre langen blonden Haare offen und dazu eine weiße Bluse mit einem hohen dunkelroten Rock.
"Miss Hayden, meine neue Assistentin Rachel Dean." Jelena gab der Frau sachte die Hand und lächelte freundlich.
Rachel Dean. Der Deckname den die Agentur für sie rausgesucht hat. Ein unauffälliger und x-beliebiger Name. Perfekt für ihre Mission.
Nachdem Karen Hayden Jelena ihr die Hand gegeben hat, wendete sie sich zu Lorenzo Sionis.
"Wo bleibt denn mein Cousin?" Fragte Mr. Sionis mit einem kurzen Blick zur Tür. Miss Hayden ging derweil an die Spitze des Konferenztisches und legte eine Mappe ab.
"Er meinte zu mir er würde in wenigen Minuten nachkommen." antwortete sie ohne von ihrer Beschäftigung aufzusehen.
Nur einen Augenblick später entdeckten Jelenas Augen den Mann dessen Aussehen seinen Namen schmückten. Die teerschwarze Maske über seinem Gesicht verdeckte jegliche Möglichkeit zu erahnen, was er darunter versteckt. Laut Gerüchten solle Roman Sionis einen Unfall gehabt haben. Seine Maske die er früher trug, solle sich in seine Haut eingebrannt haben. Das ironische ist er trägt eine Maske um seine andere Maske zu verstecken.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...