Jelena ging durch die Gassen von Gotham. Sie wollte sehen wie weit die vier Kerle gekommen sind, die sie engagiert hatte. Sie vertraute ihnen nicht. Sie würde den sogar zutrauen es zu vermasseln eine alte Frau zu töten. Als sie gerade die Feuerleiter hochklettern will, trat sie auf ein Stück Zeitung. Sie nahm die Zeitung und las über den Titelseitenartikel. Frustriert zerknüllt sie das Stück Papier und schmieß es auf den Boden.
Mal wieder ein Artikel über Morde in Gotham.Diese Stadt war so düster und erschreckend. Um jeder Ecke lauerten Gefähren auf die man nicht vorbereitet war. Ein dunkler Fleck, der schon lange kein Licht mehr gesehen hat. In Gotham passierten fürchterliche Ereignisse und die Verrücktheit ließ nie nach. Egal ob es wahnsinnige Clowns waren oder fühere Ärzte die mit Angstgas umherlaufen in einem Vogelscheuchenkostüm. Diese Stadt bestand aus Wahnsinn. In Gotham waren Verbrechen zum Alltag geworden. Vielleicht ist Black Mask deswegen hier, denn hat die Spanne des Wahnsinns kein Ende.
Auf dem Dach des Hauses holte Jelena ihr Fernglas heraus. Sie hatte mit einem der vieren kurze Nachrichten ausgetauscht , damit sie wussten was sie zu tun haben. Jelena hatte sich schon mit dem fähigsten von den Vieren auseinandergesetzt, doch selbst mit diesem war es schon schwierig.
Selbst Daisy würde so eine simple Aufgabe hinbekommen und sie verzweifelt schon an der Kaffeemaschine in Jelenas Wohnung. Die beiden Frauen verbrachten immer mehr Zeit miteinander und auch wenn Jelena sich sträubte es zu akzeptieren, war Daisy die einzige Person mit der sie normal reden konnte.
Trotzdem hatte ihre Mission Vorrang, weswegen die Gespräche und Besuche nur spuralisch waren und nicht viel für Jelena bedeuteten.
Durch das Fernglas sah sie auf Ma Gunn Gebäude. Ein altes großes Haus in dem sie ihr Spielchen fortsetzte. Kinder ohne ein Zuhause aimufnehem und diese zu ihren kleinen Soldanten für Verbrechen machen. Es war richtig sie zu stoppen, aber ob der Weg wie Black Mask es wollte der richtige war?
Sie bekam eine Nachrichten über Funk.
"Bomben platziert?" Meldete sie sich.
"Alles erledigt." Antwortete jemand.
"Dann lasst es brennen, Jungs."
Keine Minute später gingen die Bomben mit einem lauten Knall los. Flammen türmten sich auf und verschlangen das Gebäude. Dunkle Rauchschwaden stiegen in die Luft und überdeckten den hellen Mond. Der Abendhimmel ist nun getunkt in dicken schwarzen Rauch. Aus diesem Gefängnis sollte Gunn nicht herauskommen. Selbst mit einem Fluchtplan wäre es zu spät. Jelena hatte das Gebäude studiert, jeder Ausgang wurde so blockiert, das Gunn nicht entkommen konnte. Ihr Haus würde ihr Grab sein.
"Alles fertig, Boss." Hört sie über Funk.
Als sie gerade antworten wollte, sah sie aus dem Gebäude eine Gestalt springen. Gunn würde doch nicht? Sie nahm schnell das Fernglas und richtete es auf die Stelle. Und wen sie dort sah überraschte sie zu tiefst.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...