21. That was to easy

162 11 0
                                    

Jelena sah, dass etwas sehr schnell durch die Lüfte flog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jelena sah, dass etwas sehr schnell durch die Lüfte flog. Direkt auf das Gebäude von Black Mask zu. Was konnte das nur sein? Was besaß eine solche übernatürliche Geschwindigkeit? War es Bizarro?

Es donnerte ihr mit einem Mal. Black Mask würde Bizarro verwenden um die Stadt an sich zu reißen und jeden der ihm im Weg steht beseitigen. Er würde einen Krieg anzetteln, in welchem er die besten Chancen hat.

Selbst Gothams maskierter dunklere Ritter wäre mit Bizarros Kraft entmächtet. Schließlich ist Bizarro der Klon von Superman und besitzt einen großen Teil seiner Fähigkeiten. Jedoch steht fest, dass bei Bizarros Genen zu synthetisieren eine Inkorrektheit aufgetreten ist. Mit dieser Ungewissheit würde selbst Batman überfordert sein.

Mit dem Klon an seiner Seite würde Black Mask Zerstörung und Verderben mit sich bringen und denkt dabei ironischerweise dass er Gotham City etwas Gutes tut. Er ist wahnsinnig zu glaube , dass mit roher Gewalt Probleme aus der Welt geschaffen werden. Womöglich würde er die Staft beherrschen, aber niemals werden die Bürger Gothams ihn als Retter ansehen, sondern als Despot. Ein Tyrann, der die Welt nach seinem Abbild schaffen will ohne Rücksicht zu nehmen.

Jelena wusste, dass sie so eine Tat nicht zulassen konnte. Zwar war es nicht ihre Mission und nicht ihre Aufgabe zu intervenieren, aber eine Person mit Superkräften in den Händen von einem egozentrischen Wahnsinnigen wie Black Mask zu lassen, ist wie einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln.

Es sollte ihr  egal sein, was aus Gotham wird. Sie hatte nichts für die Stadt übrig. Ihr Ziel war nur das Virus und sie war kurz davor es zu bekommen. Allerdings konnte sie nicht tatenlos zusehen wie Roman Sionins die Macht an sich reißt. Niemand würde wissen ob ihn Gotham City nicht irgendwann zu langweilig wird und der Despot mehr von der Welt einnehmen will. Und damit mehr zu seinem Willen bändigen will.

In diesem Punkt musste sie Jason recht geben. Das Virus sollte nicht in Black Mask seinen Händen bleiben. Die beiden hätte schon viel früher eingreifen sollen und Mask das Virus entwenden. Die beiden hätten die Katastrophe verhindern können.

Jelena kehrte um und folgte Bizarro. Wahrscheinlich würde sie so zu Black Mask und Jason kommen. Sie hoffte für Jason, dass es noch nicht zu spät war.

Geräusche waren vom Hinterhof zu hören. Sie rannte hin und sah ein schockierendes Bild vor sich.

Bizarro der Jason am Baum festhielt und in der Bewegung war den letzten Schlag zu verüben. All ihre Alarmglocken klingelten und Jelena schrie mit ihrer gesamten Lunge.

"Nein, Bizarro nicht!" Sie rannte zu ihm. Vielleicht könnte sie Vernunft in ihn reden.

Kurz hielt er inne in seiner Bewegung. Jelena war fast bei ihm nur noch wenige Schritte von ihm entfernt. Mit einem Mal schlug der Koloss schlug  mit seiner ganzen Kraft zu.

𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt