7. scotch?

372 24 0
                                    

Jelena zog mit einem cremig zarten rosé Ton ihren Lippenkonturen nach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Jelena zog mit einem cremig zarten rosé Ton ihren Lippenkonturen nach. Eine dezente Farbe, sonst trägt sie immer auffälligere Töne, wie dunkelrot oder feurigrot, doch gefiel ihr dieser Ton. Die meisten Männer in ihrer Branche gefiel mehr feurige Lippen. Man könnte annehmen, dass es ihnen signalisiert er spielt mit dem Feuer. Dass es eine Herausforderung ist, diese Frau zu erobern. Es gibt viele Trick einen Mann nur alleine mit dem richtigen Aussehen um den Finger zu wickeln, doch war diese Mission nicht dazu da jemanden zu verführen. Lediglich musste Jelena unauffälliger sein als üblich.

Sie ging aus dem Badezimmer wieder zu ihrem Arbeitsplatz. Vor ihr war ein offenes Dokument über ein baldiges Meeting, dass Mask mit einem potenziellen Kunden haben wird. Bisher war Mask noch nicht wieder aus Bialya wieder da, doch würde bald eintreffen. Sie hatte Mask über das Versagen, Ma Gunn zu töten, geschwiegen, aber wenn er wieder da ist musste sie es ihrem 'Boss' sagen.

Die vier Männer warteten im Untergeschoss. Als Shaw sie brachte, hatte Jelena ihre Schreie und ihr Gebettel gehört. Ihre Augen waren voller Angst und Verzweiflung. Sie wussten nicht welche Strafe auf sie warten wird. Der Tod würde Jelena schon fast zu einfach finden. Der Job sollte reibungslos ablaufen und nun müssen die vier den Preis dafür zahlen. Ein wenig Quälen wäre auf jeden Fall drin.

Es klopfte an ihrer Tür und sie bat denjenigen herein. Es war Shaw.

"Miss." Er nickte ihr als Begrüßung zu. Jelena sah gespannt zu ihm "Was gibt es?"

"Was denken Sie machen wir mit den vier Männern?"

Jelena legte ihre Arbeit zur Seite und stand von ihrem Stuhl auf. Wie ein Soldat stand Shaw im Raum. Arme verschränkt hinterm Rücken, Brust angehoben und der Rücken gerade. Seine blonden Haare waren sehr kurz geschnitten und sein Bart eindeutig zu lang.

"Ich würde sagen, wir erledigen es noch heute Abend. Es gibt wichtigeres als sich damit zu beschäftigen. Mask seine Lieferung trifft die Woche ein, es darf keine Ablenkung geben."

Shaw nickte "Ich kümmere mich darum."

Dann klingelte ihr Handy. Es war Mask.

"Sir?" Antwortete sie.

"Rachel, ich bin in einer halben Stunde in meinem Apartment. Ich werde erstmal noch nicht ins Büro kommen. Könntest du zu meiner Wohnung kommen und bring Lorenzo mit." Sprach er ruhig.

Jelena wusste, dass irgendwas nicht stimmte. Mask rief Lorenzo und sie nur zu sich, wenn es sich um etwas ernstes handelte.

"Ja Sir. Ich komme."

Jelena sah nochmal zu Shaw, dieser sah monoton zu ihr. Manchmal fragte sich Jelena ob Shaw nur das Schoshündchen spielte oder ob er wirklich aus Überzeugung alles machte was Mask von ihm verlangte.

"Ich muss zu Mask. Warte noch mit den Vieren bis ich wieder da bin. Sie sollen wenn schon richtig leiden."

Er nickte und beide traten aus ihrem Büro.

𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt