5. solve the problem

396 21 6
                                    

Gotham City Heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gotham City
Heute

"Über den Gesundheitszustand des Bürgermeisters ist noch nichts bekannt." Meinte die Nachrichtensprecherin.

Jelena schaltete den Fernseher aus und drehte sich zu Black Mask. Er saß in seinem Lederstuhl mit den Händen gefaltet auf dem Tisch. Sein Blick auf den Fernseher.

"Sir?"

Er brummte daraufhin. Jelena arbeitet nun schon lange genug mit ihm zusammen um zu verstehen, dass er über etwas nachdachte.

Die Tür zum Büro öffnete sich um Lorenzo Sionis betrat den Raum. Er sah kurz zu Jelena und dann zu Black Mask.

"Was wolltest du mit mir bereden?"

"Ich wollte etwas mit euch beiden bereden." Meinte Black Mask und stand von seinem Stuhl auf. Er kam um den großen Holzschreibtisch herum und stellte sich ans Fenster.

"Dieser Red Hood, er ist interessant. Anders vor allem. Er hat den Bürgermeister angeschossen ohne auch nur zu zögern. Und er hat sich mit Batman angelegt."

"Dieser Hood ist einfach nur lächerlich. Läuft durch die Straßen mit einem Bat-Symbol auf seiner Brust, doch kämpft gegen ihn. Er ist unberechenbar!" Gab Lorenzo patzig dazu.

Jelena musste zugeben, dass der Punkt von Lorenzo verständlich ist. Warum trägt man ein Symbol von Batman, doch kämpft gegen ihn?
Scheint als wolle Red Hood sich über Batman lustig machen.

Dennoch, die Aufnahmen die sie gesehen hat, zeigten, dass der maskierte Mann außergewöhnlich ist. Sein Kampfstil und die Präzision mit der Waffe waren beeindruckend. Die Spionin würde sich nur als zu gerne selbst überzeugen wie gut er ist. Selbst seine rote Maske stört sie nicht. In dem Business in dem sie sich alle befinden, muss man gewisse Vorkehrungen treffen, was die Identität betrifft. Er möchte seine Identität nicht preisgeben und trotzdem sein Auftritt bei der Rede des Bürgermeisters.

Was wollte er damit bezwecken?

Seine Tat lässt jedoch ausschließen, dass Red Hood ein Auftragsmörder ist. Diese Art von Personen arbeiten immer im Geheimen. Es muss also seine Taten aus freien Stücken getan haben bzw. weil er es wollte. Würde es bedeuten, dass er sich bemerkbar machen wollte für die Öffentlichkeit?

Oder zeigt es nur dass er ein unkontrollierbarer Charakter ist?

Es gibt viele Fragen zu dem maskierten Mann mit Lederkluft. Wenn Black Mask etwas mit ihm zu tun haben möchte, dann würde Jelena erst einmal rauskriegen wollen, wer er ist und was seine Motivation ist. Seine Taten werfen so viele Fragen im Kopf der Brünetten auf, dass es in ihren Fingerspitzen kribbelt, herauszufinden wer er ist.

"Rachel, was ist deine Meinung über Red Hood?" Fragte Mask blickte sie aber nicht an.

"Sir, ich denke Red Hood ist gut ausgebildet, jedoch empfinde ich ihn als einen eher unkontrollierbaren Charakter, wenn nicht sogar verrückt das bessere Wort ist."

𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt