Auf Jason seinem Motorrad aufm Weg zum GCPD. Die kühle Abendluft strömte an ihr vorbei und warf die Haare von Jelena nach hinten. Ihr Arme waren um Jason seinen oberen Körper geschlungen, welcher eine starke Wärme von sich gibt, die sie sehr angenehm fand.
"Mach es dir nicht zu gemütlich dahinten." rief Jason ihr zu. Sein Grinsen war förmlich zu hören.
Seine Überheblichkeit und Arroganz brachte sie auch zu lächeln. "Bei den Tempo was du fährst, kann man nur einschlafen."
So eine Aussage hört er nicht zweimal. Er schaltete einen Gang runter und ließ den Motor aufheulen, schnell fuhren sie an dem bevorigen Verkehr vorbei und schlängelten sich blitzschnell durch die Automassen in den Straßen von Gotham.
~
In einer Seitenstraße vor dem GCPD stelle Jason das Motorrad ab. Er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache, aber gab es jetzt kein zurück mehr. Zum einem würde Jelena es als Schwäche ansehen, wenn er zurückzieht und würde sein Ansehen bei Black Mask dadurch sinken. Es ist schon schwer genug das Vertrauen des Kerls zu erhalten.
Bruce hatte Jason gesagt, dass er unten seinen Regeln spielen solle, was heißt, dass er niemanden umbringen solle. Deswegen hatte Red Hood auch nicht ins Gefängnis gesteckt. Jason wollte diese Chance nicht aufs Spiel setzten. Das Verhältnis zu einander war schon schwierig. Seit er von der Lazarus Grube wiedergekommen ist, wollte Jason mit seinen Regeln die Verbrechen stoppen. Recht schnell kam Batman davon Wind und wollte den unbekannten Red Hood aus dem Verkehr ziehen. Selbstjustiz ist keine Gerechtigkeit.
Nachdem Bruce erfahren hatte, dass es sich bei Red Hood um seinen für tot geglaubten adoptierten Sohn Jason Todd handelte, versuchte er den jungen Erwachsenen zu überzeugen, dass sein Weg nicht der richtige sei. Bis heute sind die beiden anderer Meinungen, weswegen Jason auch zwei Handfeuerwaffen mit sich trägt und Bruce mit seinen Einschüchterungsversuchen die Verbecher in Schach hielt.
Trotz ihrer Meinungsunterscheidlichkeiten war Jason wieder nach Gotham gekommen nur unter den wachsamen Augen von Batman.
Was für eine Ironie, dass Jason ins GCPD einbrechen wird, obwohl er Gerechtigkeit schaffen will.
Jelena blickte zu ihrem Parnter hinüber, welcher das Gebäude vor ihnen ansah.
"Was ist Red, hoffe du kriegst keine kalten Füße." Sie setzte ihre Maske auf und warf auf ihrem Handgelenk eine virtuelle Karte auf.
Jason sah zu ihr rüber "Nah. Da hab ich schon bescheuerteres gemacht. Sei in deinem Leben mit Arsenal unterwegs und du lernst die Verrücktheit von Menschen kennen."
Neugierig hob sie eine Augenbraue, doch wischte sie den Gedanken darauf weg. Sie sollte sich auf die Arbeit konzentieren. Zusammen machten sie sich auf den Weg übers Dach ins Innere.
"Mal ehrlich wie kann es sein, dass Black Mask es noch nicht aufgefallen ist, dass du eine Spionin bist?"
Sie blieb auf der Kante zum nächsten Gebäude stehen. Mit ihren Armen nahm sie Schwung und meinte "Als du zu Mask kamst, hast du gedacht ich wäre eine?"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...