9. bitch

370 21 0
                                    

Menschen sind einfach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Menschen sind einfach. Sie sind Gewohnheitstiere und üben jeden Tag den gleichen Ablauf aus. Morgens steht man auf, zieht sich an, geht zur Arbeit, davor bleibt man noch im Café stehen und holt sich einen Latte Macchiato für unterwegs, setzt seine Weg fort und arbeitet 9 Stunden ehe man wieder nachhause kommt und noch Essen kocht, Wäsche wäscht und sich abends zu Bett legt. Ein einfacher und unkomplizierter Tagesablauf. In der Branche in der Jelena steckt, wäre dieser Tag ein reiner Wunsch. Auch wenn sie bei Black Mask undercover arbeitet, war selbst diese Arbeit anstrengend genug. Jeder ihrer Aufgaben wollte sie mit Perfektion bewältigen. Sie band sich selbst genug Last an ihren Körper, aber sie konnte es bewältigen. Sie war darauf trainiert.

Im Gegensatz waren die Mitarbeiter von Mask nicht auf diese Last und den Druck vorbereitet. Nur wenige waren fähig um seinen Anforderungen gerecht zu werden. Die vier Männer, welche es nicht schafften eine alte Frau zu töten, waren keine Ausnahme. Alle von ihnen sahen aus wie eine Kopie von Black Mask selbst. Er wollte das jeder seiner Mitarbeiter, die in illegalen Geschäften tätig waren, wie absolute Kopien seiner selbst aussehen. Jedoch besaß keiner von diesen Kopien das Selbstbewusstsein, die kühle Art oder das Genie von Black Mask. Dagegen saßen die Vier nun wimmernd und betteln auf den Boden vor ihrem Boss und flehten um ihr Leben.

"Bitte, Sir. Es war nicht mein Fehler. Ich kann einfach nicht verstehen wie sie überlebt hat. "

"Sir, es lief alles nach Plan nur hatte er vergessen den Bereich gründlich auszukundschaften." Der Mann zeigte auf einen Mann neben ihm.

"Bitte. Nicht." flehte dieser nur.

Es war abscheulich Menschen in so einer niederen Form zu sehen. Alle vier knieten auf den dreckigen Boden einer von Gothams Gassen bei leichtem Regenfall. Sie flehten um ihr Leben, als ob sie darauf noch eine Chance hätten. Black Mask wollte ein Beispiel an ihnen ausüben. Niemand kommt unbestraft beim Versagen davon, was sollte auch ein Mann wie Black Mask mit Personal, dass die Aufgaben nicht bewerkstelligen kann? Jelena vermutete, dass Mask Red Hood ein Beispiel an diesem Männern zeigen will, was passiert wenn man bei ihm versagt.

"Ich habe kürzlich erfahren, dass diese Männer es nicht schafften zu meinen hohen Lebensstandard zu leben. Du solltest ein Beispiel an ihnen ausüben." Meinte Black Mask zu Red Hood sah dennoch die Männer vor ihm an.

"Wenn Sie verlangen, dass ich diese Männer töte, dann passe ich und so sollten Sie. Tote Männer sind lausige Handlanger."

Jelena zog eine Augenbraue gespannt in die Höhe. Sowas hatte noch nie jemand gesagt und selbst wenn, wäre er jetzt schon tot. Aber Mask blieb ganz ruhig. Red Hood hatte zwar recht, aber wusste Jelena das Mask nicht zurück ziehen wird. Sie drückte sich von der Wand weg, an der sie in der Gasse stand und ging zu den beiden Männern hinüber. Ihr schwarzer Regenschirm Schütze sie dabei vor dem Regen.

"Mister Hood hat recht, Sir." Sprach sie und reite sich neben den beiden Männer ein.

"Was? jetzt willst du unsere Ärsche retten, Bitch? Die Tage sah es anders aus." meldete sich einer der Männer.

𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt