Nachdem Jelena wieder in ihrem Apartment war, ging sie sofort zum Kommunikationsgerät, das ihr die Agentur gegeben hatte. Die Männer aus der technischen Abteilung hatten diesen handlichen Computer so gestaltet, dass es wie ein normales Handy aussah.
Verbindung... sagte eine roboterhafte Stimme.
Ein tiefer Ton war kurz zu hören, als dann jemand sich auf der anderen Leitung meldete."Report?"
"Mission läuft wie bisher geplant"
Die Mission das Virus zu beschaffen und Black Mask Organisation zu infiltrieren läuft exakt im Zeitraum den Jelena mit der Agentur ausgemacht hatte. Da sie keine Aufmerksamkeit erregen wollte und ebenfalls keinen Prototyp abliefern wollte, hatten sie sich geeinigt, dass die Mission eineinhalb Jahre dauern wird. Jelena war nun in einer Position in der sie das Virus zum Greifen nahe war. Es dürfte nur keine Komplikationen geben.
"Was ist mit diesem Red Hood? Stellt er eine Gefahr da?" Brummte die Stimme an der anderen Seite.
"Was Red Hood seine Intentionen sind kann ich noch nicht sagen, sollte er jedoch zu einem Problem werden so werde ich ihn ausschalten."
Verbindung beendet sagte wieder die Stimme und Leitung war Tod.
Jelena legte das Kommunikationsgerät wieder zurück und ging dann in die Küche. Sie schenkte sich ein Glas Wein ein. Es ist für sie zur Gewohnheit geworden Alkohol zu sich zu nehmen. Anfangs war Jelena angewidert von Alkohol, doch durch ihre Arbeit brauchte sie etwas mit dem sie eine Art Ausgleich fand. Da ihr Job nicht normal war, würde auch eine normale Ablenkung nicht helfen. Alkohol war eine einfache und simple Lösung.
Mit dem Glas ging sie auf die Terrasse ihres Apartments. Sie betrachte die Aussicht über Gotham. Selbst um die späte Uhrzeit war noch voller Verkehr auf den Straßen. Laute Motorengeräusche, vereinzelt die Sirene eines Krankenwagens und ganz leise das Gelächter einer Gruppe von Frauen.Auch wenn sie heute Abend Red Hood verfolgt hat, so wusste Jelena auch nicht mehr über den Mann als zuvor. Es war ihr zwar durch ihre Beschattung möglich einen persönlichen Eindruck von ihm zu verschaffen, aber half es ihr nicht herauszufinden wer Red Hood unter der Maske war. Für Jelena war es frustrierend nicht herausfinden zu können wer dieser Typ war. Sie hatte schon die Nächte davor Kleinkrimminelle in Angst versetzt damit sie ihr sagen wer Red Hood ist, aber keiner wusste etwas. Das Merkwürdigste war, als einer fragte ob sie von Batman geschickt wurde.
Sie will das Geheimnis um Red Hood lüften und daran wird sie keiner hindern.
~
Daisy schlürft gerade ihren Milkshake, während Jelena an ihrem Kaffee nippte. Die beiden Frauen saßen an ihrem freien Nachmittag gemeinsam in einem Café. Seit etwa einer Woche hatte das kleine Café schon geöffnet und wie die Anzahl an Kunden es aussagte, lief das Geschäft gut. Daisy hatte Jelena erzählt, dass dieser Lade schon die dritte Immobilie sei, die der Eigentümer des Café besaß.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...