23. déjà-vu

189 10 0
                                    

Jelena hielt sich ihre blutende Seite und versuchte nicht zu viel Druck auf ihr Bein zu geben, welches den tiefen Schnitt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jelena hielt sich ihre blutende Seite und versuchte nicht zu viel Druck auf ihr Bein zu geben, welches den tiefen Schnitt hatte. Sie humpelte langsam in die Richtung zurück aus der sie zuvor kam.

Als sie sah, dass Artemis mit Bizarro in den Bunker gestürzt war, wusste sie dass es nichts gutes bedeutete. Der Klon muss zu stark auf Dauer für die Amazone sein.

Black Mask rief nach Bizarro und der Klon schupste Artemis von sich und gleichzeitig in Red Hood. Zusammen flogen die beiden in eine Wand und rissen sie nieder. Es sah schmerzhaft aus.

Der gesamte Bunker war zerstört durch das Kräftemessen von Bizarro und Artemis. Als seien die beiden durch die Straßen gestürtzt. Es war ein absolutes Chaos.

Ob Jason sich wohl einen geeigneten Plan ausgedacht hat um Black Mask und Bizarros Verbindung zu trennen? Die Polizei hatte zum Glück einen großen Radius abgegrenzt, sodass Zivilisten nicht in Gefahr kommen.

"Anscheinend wird man dich nicht so schnell los." Meinte Black Mask als er Hilfe bekam aufzustehen von Bizarro.

Jelena stellte sich aufrecht hin. "Von deinem Personal ist das nicht zu sagen, Roman. Lorenzo ist nicht mehr da und Shaw ist auch nicht mehr an deiner Seite. Ich habe sie alle ausgeschaltet."

"Du barbarisches Weib. Ich war wohl blind um nicht zu erkennen, dass du mich hintergehst.." schnaufte er.
"Ich wollte dich an meinem Ruhm teilhaben lassen und dich in meine Vision Gotham zu einer besseren Stadt zu machen teilnehmen zu lassen, aber hast du mich nur verraten."

Jelena schüttelte ihren Kopf "Das ist eine Traumwelt in der Du leben willst, Roman. Es wird nie so aussehen!"

"Doch mit Bizarro an meiner Seite kann mich nichts aufhalten." Dann rauschte Bizarro auf sie zu.

Sie konnte es nicht mit einem Supermanklon aufnehmen. Bizarro war zu stark und würde sie wie eine Fliege zerquetschen. Es wäre ihr ende.

Aber kam sein Angriff nie und Artemis stand vor ihr. Sie blockte Bizarro und trat ihn dann geradewegs ins Gesicht.

"Nach deinem Aussehen zu mute, könntest du ein Krankenhaus vertragen." Meinte sie Amazone.

Jelena schmunzelte und meinte beiläufig "Womöglich."

Bizarro hatte sich wohl von dem Schlag erholt und kämpfte nun weiter gegen Artemis. Die beiden Übermenschen konnten den mächtigen Schlag des jeweiligen anderen aushalten. Doch ein Bizarro unter der Kontrolle von Black Mask kann Artemis nicht ewig aufhalten.

Die laute Unterhaltung von Jason und Black Mask zog Jelena ihr Aufmerksamkeit auf das Geschehen.
Jason schrie Black Mask wütend an, welcher dann plötzlich zu Boden fiel und gewaltsam aufschrie.

𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt