18. cold smoke

251 14 0
                                    

Als sich Jelena mit Bizarro unterhielt bestätigte sich nicht nur ihre Vermutung, dass er die Gedankengänge eines Kindes hat, sondern auch dass er sich alleine fühlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sich Jelena mit Bizarro unterhielt bestätigte sich nicht nur ihre Vermutung, dass er die Gedankengänge eines Kindes hat, sondern auch dass er sich alleine fühlt. Sie hatte ihn durch die Zellenwand öfters beobachtet und fand es nicht richtig ihn wie ein Tier eingesperrt zu sehen. Er hatte nichts getan, sondern war mit übermenschlichen Kräften ausgestattet. Bizarro war der Inbegriff einer Ein-Mann-Armee. Er könnte mit seiner Kraft ein Hochhaus zerstören. Wenn er nicht sogar mehr konnte. Und nur wegen diesen Kräften wird er von Black Mask schamlos ausgenutzt. Diese übermächtige Kreatur wäre an Black Mask gebunden. Einen Kerl der das Blut seiner Feinde aus einem Goldkrug trinken würde und die Schreie als Musikstück aufnimmt. Er würde jedem mit Bizarro aus dem Weg räumen und nicht ein Mal zurücksehen.

Wer würde ihn dann noch aufhalten können?

Auf der anderen Seite war die Spionin über das Szenario vor ihr erfreut. Sie konnte endlich das Virus sehen. Nachdem sie so lange auf den Tag gewartet hat, war sie nun in der Lage das technologische biologische Virus zu sehen, dass den Bürgermeister von Gotham City in eine Marionetten Puppe von Black Mask gemacht hat. Dadurch könnte sie wieder nach Hause und nicht mehr in dieser von Gargoyles übersäten Großstadt sein. Es war nun Mal ihr Auftrag das Virus zu bekommen und zur Agentur zu bringen. Sie würde so kurz vor dem Ziel nicht noch stoppen.

Mit Bizarro neben ihr ging sie den Flur hinunter. Die Mitarbeiter bereiteten alles für den Prozess im Labor vor. Sie würden ihm das Virus injizieren und der Bizarro, der ihr vor wenigen Minuten noch erzählt hat wie gerne er die Welt erkunden würde, wäre nichts mehr von übrig.

Warum fühlte es sich an als würde sie ein Scharf auf die Schlachtbank bringen?

Er ist eine Waffe für Black Mask, ein nicht-menschliches menschliches Wesen für Jason.

Jelena fragte sich nur was er für sie war.

Auf der einen Seite ist es ihre Mission, and die sie immer dachte. Wiedersetzt sie sich Black Mask würde sie ihre Mission in Gefahr bringen. Auf der anderen Seite ist Bizarro ein lebendiges Wesen, welches nicht wie eine Laborrate behandelt werden soll.

Sie bekam auf ihren Handy eine Nachricht und las sich diese durch.

Jason: Bin bei Mask. Er wollte mit mir reden. Bist du dort?

Jelena: Nein, hab etwas zu erledigen.

Sie wollte ihm schreiben, dass Bizarro das Virus injiziert wird, aber stoppte sie sich. Wenn sie Jason davon erzählt, würde er wolle, dass sie ihm das Virus übergibt. Jedoch wollte er das Virus zerstören. Das würde sie nicht zu lassen. Die Mission muss beendet werden. Das ist ihrer Aufgabe.

Außerdem hatte die Spionin noch das Bild vor Augen als Red Hood zögerte den Lieferanten zu erschießen. Er war sowieso ein Verbrecher und dazu noch ein Verräter. Der Tod hätte den Lieferanten ohnehin längst ereilen müssen. Auch die Tatsache, dass Jason mit Bizarro so freundlich umging ließ Jelena zweifeln.

𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt