Jason: Bin bei Mask. Er wollte mit mir reden. Bist du dort?
Jelena: Nein, hab etwas zu.
Jason Todd las die Nachricht seiner Partnerin. Es wunderte ihn, dass sie nicht bei dem Gespräch dabei war. Sie als rechte Hand von Black Mask würde normalerweise bei so einem Gespräch dabei sein.
Ihm überkam das Gefühl, dass die ganze Situation nicht ganz richtig verläuft. Etwas stimmt nicht. Trotzdem konnte er sich nicht der Situation entsagen. Schließlich wollte Black Mask etwas mit ihm alleine besprechen. Es könnte ein weiterer Schritt sein, um näher ans Virus zu kommen. Die Mission dauert schon länger als Jason es einschätzte. Es machte ihn etwas unruhig, dass kaum ein Fortschritt entsteht. Durch Jelena hatte er zwar eine bessere Chance, aber auch ihr waren häufig die Hände gebunden.
Als er zum Apartment kam öffnete ihm Shaw die Tür. Er bereitete sich innerlich auf das schlimmste vor. Egal was auf ihn zu kam. Er würde es irgendwie überstehen. Nicht mal der Tod konnte ihn stoppen. Da wird ihn schon nicht so ein Kriminelle wie Roman Sionis aufhalten.
Jason sein Blick ging zu Shaw, welcher ihn mit einem emotionslosen Ausdruck ansah. Er war sich nie ganz sicher, was er von Shaw halten soll. Dieser Mann behielt jegliche Informationen für sich. Er fokussierte sich ausschließlich auf die Arbeit. Er war loyal, was ein großer Vorteil in der Branche ist.
Für Jason sein Vorteil hatte er alle Informationen von Jelena über jeden Mitarbeiter in Knotenpunkte erhalten. Es würde für spätere Angelegenheiten interessant sein. Man könnte meinen sie sei paranoid, aber es ist nur Vorbereitung. Durch die Information von ihr konnte er sich ein besseres Bild von Mask Mitarbeitern machen. Und Shaw hatte eine gute Ausbildung im Kämpfen, Waffenumgang und Disziplin im Militär genossen. Es überraschte ihn nicht, dass Mask so welche Typen um sich hat.Nur das Beste für den Boss. Ob Red Hood auch zu einen seiner besten zählt? Bisher hatte Black Mask Jason getesteter, aber wann waren die Test vorbei?
"Sie wollten mich sehen, Boss?" Er hielt die Tür einen Spalt zu Mask Zimmer auf.
~
Währenddessen kämpfte Jason seine Partnerin mit dem Cousin von Black Mask. Lorenzo Sionis war ein Mann mit mehreren Gesichtern. Viele sahen ihn nur als armseligen Versager, der an der Türklingel seines erfolgreichen Cousin klingelte, aber sahen diese Menschen nie tiefer. Lorenzo Sionis konnte genauso gefährlich werden wie sein maskierter Verwandte. Er hatte eine Vorliebe dafür seine Opfer zu jagen um ihren sicheren Tod zu bringen. Er spielte am liebsten das Versteckspiel. Er war ein Psychopath in ihren Augen.
"Fuck!" fluchte Jelena als sie an einer Stelle zum Stehen kam.
Sie konnte sich nur verstecken und über einen besseren Plan nachdenken. Irgendwie musste sie dem Irren entkommen oder ihn ausschalten. Das Problem war sie hatte keine Waffe bei sich. Mit der Zeit bei Black Mask hatte sie es sich angewöhnt keine Handwaffen am Körper zu tragen. Sie hatte nur eine in ihrem Büro versteckt. Für den Notfall war sie immer vorbereitet. Messer hatte sie nur das in ihrer Haarspange und eines unter jeder Schuhsohle. Einen Nahkampf mit Lorenzo wollte sie dennoch vermeiden.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...