Eine lange Zeit hat sie in ihrer Geheimidentität als Rachel Dean gelebt. Es fühlte sich normal und bodenständig an. Sie hatte Daisy als Freunde und Arbeitskollegenin gefunden hat. Sie hatte einen vernünftigen Beruf und verdiente ihr Geld mit einem ehrlichen Job. Und in einer Zukunft, hätte sie möglicherweise jemanden bodenständiges kennengelernt. Als dies wird sie nun nie wiedersehen. Sie wird nicht mehr jeden Tag durch die Eingangstür von Black Mask gehen und Daisy begrüßen, kurz über aktuelle Themen schnacken und ihrer Arbeit nachgehen. Sie wird in ihr altes Leben zurückgehen und endlich ihre Mission beenden für die sie gekommen ist.
Sie hatte öfters das Gefühl als Rachel ein normales Leben führen zu können. Doch das war vorbei. Die Illusion von einem Leben wurde zerstört und wird sie nie haben.
Es war auch töricht zu denken sie würde jemals ein normales Leben führen. Wie naive sie war zu glauben, dass sie aus den Schatten heraustreten kann und nicht mehr zwischen kriminell und gesetzestreu wandert. Seit ihrer Kindheit ist sie ausgebildet und indoktriniert worden. Es gab keine Sekunde in der sie an eine normale Lebensweise dachte. Es gab nur die Mission. Jetzt hatte sie die Chance in so ein Leben hineinzuschnuppern und es gefiel ihr. Aber war diese Welt nicht ihr und wird es nie sein.
Jelena starrte Black Mask und Shaw an. Sie war nun offiziell zum Feind erklärt. Ihre undercover Mission war zu einem Ende gekommen. Sie wusste schon immer, dass eines Tages dieses Lebenstil sie töten wird. Und nun findet sie heraus ob der Tag gekommen ist.
"Ah zwei schwarze Schafe haben zu einander gefunden, wie erbärmlich." Spuckte Black Mask hervor.
Während Jason neben ihr das Antigen vorbereitete, blickte Jelena ein letzten Mal ihren falschen Boss an. Ein wahnsinniger machthungriger Mensch.
Als sie ihn so betrachtet, wurde ihr bewusst was sie unterstützte. Selbst in einem Bürojob ist sie vor der Verrücktheit von der Kriminalität nicht sicher. Mit was für Mächten hier gespielt wird ist falsch. Sie war es leid die brave Angestellte zu spielen und jeden Befehl von Black Mask auszuführen. Sie wusste nachdem Bizarro mit seinen dunklen hilflosen Augen sie angesehen hat, dass sie etwas tun musste.
Bizarro konnte von all dem am wenigsten und doch wird er wegen seiner Macht ausgenutzt. Black Mask nutzt die Menschen um ihn herum aus um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. Das hat ein Ende.
Jelena feuerte ihre Waffe ab. Shaw und Black Mask teilten sich auf und suchten Deckung.
Sie glänzte zu Jason und meinte "Du bleibst bei Black Mask und trenn diese gottverdammte Bindung der beiden."
Sie rannte in einen anderen Raum und feuerte ihr Waffe noch nach Shaw damit er ihr folgt. Die beiden von einander zu separieren, war ein taktischer Punkt um jeden einzeln auszuschalten.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧: 𝐈𝐧𝐟𝐢𝐥𝐭𝐫𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 | 𝖩𝖺𝗌𝗈𝗇 𝖳𝗈𝖽𝖽
Fanfiction{Second Book: Mission Survive} Wenn du ihren Namen kennst, bist du so gut wie tot. Sie ist die Art von Person die nicht lange Fragen stellt, sondern eher dich mit Gewalt zum Reden bringt. Sie ist eine eiskalte Killerin. Geschickt von Typhon, einer...