Sooooo meine Babys . Die Geschichte wird jetzt überarbeitet weil ich mir Gedanken darüber gemacht habe und mir einige Sachen aufgefallen sind, sie in sich nicht lllogisch sind und ide ich deshalb verändert oder weggelassen hab (: Vielleicht lohn es sich , die Geschichte nochmal zu lesen , ich wollte diese Story noch ein bisschen 'realer' machen und dann kommen da auch noch ein paar sachen oder Personen rein (:
big love , Annie xxSommer 2011 , 4 Jahre zuvor
Erbarmungslos klingelte mein Wecker. Halb 7. ich könnte mich jetzt einfach wieder hinlegen und weiterschlafen , denn es war ein Samstag. Doch nein , ich musste ja heute auf eine Hochzeit. Nicht auf 'eine' Hochzeit , nein , ich musste auf die Hochzeit meines Vaters. Er würde heute eine Frau namens Liz Hemmings heiraten , ich kannte sie kaum. Alles war einfach nur noch beschissen , seit meine Mom gestorben war und diese Liz ständig versuchte , ihren Platz einzunehmen . Ich verstehe nicht , warum sie nicht einfach mit ihren drei Söhnen glücklich ist , nein , sie muss ja auf einmal hier aufkreuzen und einen auf 'happy Family' machen . Ich will nicht meinen , dass sie nicht sympathisch ist . Aber eine Mutter wird sie für mich nie sein. Mein Wecker klingelte ein zweites mal und ich zwang mich aufzustehen. Heute werde ich lächeln müssen , lachen müssen , und alle Fragen , die 'hey , wie geht's dir heute' lauten werden , mit einem fröhlichen 'alles super' beantworten müssen . Ätzend. Ich schlurfte zu dem Badezimmer und beschaute mich erstmal so prüfend wie es mit meinen verschlafenen Augen ging an . Meine brünetten Locken waren am gestrigen Abend noch zu einem lockeren Dutt gebunden gewesen , doch jetzt fielen sie mir über den Rücken . Meine dunkelbraunen Augen sahen verschlafen aus . Und , oh nein! Alles , nur das nicht! Mitten auf meiner Stirn machte sich gerade ein Pickel breit ! "scheiße!" , fluchte ich. Oh nein , ich wollte mir das Fluchen doch abgewöhnen ! Naja , ich werde es in einem Haushalt mit drei Brüdern eh nicht schaffen. Ich stellte mich unter die Dusche und vergaß für einige zeit alle Problem , während ich 'I just can't stop loving you' von Michael Jackson summte . Ich stieg aus der Dusche und Band meine Haare zu einem Pferdeschwanz nachdem ich sie notdürftig getrocknet hatte . Ich war nun wacher und fühlte mich besser . Gleich würde eine Friseuse kommen , die sich dann um meine Frisur und das make-up kümmern würde . Es hatte schon Vorteile , eine Hochzeit zu feiern. Wieder in meinem Zimmer zog ich meine Boxer , welche ich immer zum schlafen anhatte und das '30 seconds to mars'-t-Shirt aus und mir eine jogginghose und einen Pulli an. Ich ging runter in die Küche , in der auch schon mein Dad saß und sein Brötchen aß. Er zitterte. "Gut geschlafen?" , fragte ich kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange . "ja , danke. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin" in meinem Kopf spukten Sätze wie 'Du bist nervös ?! dann lass das ganze Heiraten einfach sein und wir bleiben glücklich zu zweit hier in Deutschland zurück!!' herum. Doch ich wollte ihn nicht verunsichern , denn Ich wusste wie glücklich er mit Liz ist. "Das wird schon gut gehen , wirst schon sehen ." sagte ich nur und ging Dann die Tür aufmachen , die Friseuse war da . Ich konnte mich in den stunden entspannen wie noch nie. Ich bekam eine leichte , schöne Flechtfrisur ,denn meine Locken waren nachdem die Haare nass gemacht wurden , noch extremer . Außerdem bekam ich ein wunderschönes , natürliches Make-up . Yaaaaay , man sah meinen Pickel nicht mehr . Ich zog mir mein Kleid an , ein hellblaues . In einer Stunde würde die Zeremonie losgehen und wir mussten in 20 Minuten in der Kirche sein , also fuhren wir schonmal los , da die Fahrt um die 15 Minuten dauern würde . Wir redeten die ganze Zeit über Daddy's Aufregung , das er sich auf das Essen freute , das wir nach Sydney ziehen würden . Ich lächelte immer gezwungenermaßen. Irgendwann , ich achtete nicht auf die Uhrzeit , kamen wir an . Dad war jetzt noch aufgeregter und ich nahm in kurz in den Arm . Er liebte Liz wirklich . Wir mussten uns trennen , ich würde hinten im vorbereitungsraum warten und mein Vater würde noch etwas mit dem Pastor besprechen . Ich ging in den Vorbereitungsraum , wo schon eine kleine Gruppe um Liz herum stand . Sie bemerkten mich nicht , sie tratschten und lachten . Zuerst wurde ich von einem blonden Hinterkopf bemerkt , er drehte sich um und sah mich lächelnd an. Seine blonden Haare hatte er sich etwas in die Stirn gestrichen, es stand ihm sehr. Er trug einen dunklen Anzug und war wirklich unfassbar dünn. Wirklich! Ich fühlte mich auf einmal fett. Er sah wirklich gut aus. Er hatte ein Engelsgesicht mit den blausten und weitaus schönsten Augen, welche ich je gesehen hatte. "Hey ? Hallo?" ich zuckte aus meiner Trance hoch und sofort bemerkte ich , wie mir augenblicklich die Röte in die Wange schoss. Verlegen schaute ich nach unten . "Candie ! wie schön dich zu sehen!" Liz kam auf mich zu und umarmte mich . Ich umarmte sie zurück. "Hi Liz , wie war dein Tag bis jetzt ? Wow , du siehst toll aus !" Das sah sie wirklich . Eine wunderschöne Braut , ich freute mich jetzt schon auf meine Hochzeit , wann auch immer sie stattfinden würde . Liz stellte mir kurz alle vor . Ihre drei söhne , die ich bis jetzt noch nicht kannte . Ich hatte mich vor jedem treffen immer gedrückt . Der eine hieß Ben , der andere Jack und der gutaussehende Luke . Nicht nur luke's Augen waren wunderschön , alles an ihm sah echt , wie soll ich es am bessten beschreiben , echt perfekt aus. Die Haare , alles . Nicht sabbern , Candie. Er hatte wohl bemerkt , dass ich ihn wieder angestarrt hatte , denn er grinste jetzt . Wieder wand ich meinen Blick verlegen ab . Luke begrüßte mich kurz und ging dann wieder zu dem Sofa, auf welchem ein anderes Mädchen saß. Sie war blond und , wie ich fand, nicht besonders hübsch. Die beiden unterhielten sich angeregt über irgendein Thema und lachten dabei die ganze Zeit. Gott , bitte lass es Luke's beste Freundin sein . Oder seine Schwester ! Schnell ging ich zu Liz . Ich musste jetzt wissen, wer dieses Mädchen war. "Liz , wer ist das Mädchen bei Luke?" "Du meinst Aleisha?" "Ja , Aleisha." "Aleisha ist Luke's Freundin. Die beiden kennen sich schon sehr lange und sind ziemlich glücklich." "Oh." Ein wenig (mind the sarcasm) enttäuscht setzte ich mich auf einen Stuhl. Luke hatte eine Freundin. Natürlich , jemand der so gut aussah ist natürlich nicht allein. Gott , ich hatte mir anscheinend wirklich Hoffnungen gemacht. Für einen kurzen Moment nur. Aber war für Hoffnungen bitte? Er würde verdammt nochmal bald mein Stiefbruder sein!
Ich konnte ja nicht ahnen , wie dieser Tag mein Leben verändern würde. Und, beim Gott im Himmel , dieser Tag veränderte für mich den verdammten Ablauf der Menschheitsgeschichte.
DU LIEST GERADE
unforgettable
FanfictionWas würdest du machen , wenn dein Vater nochmal heiraten würde ? Wenn du dein ganzes Leben , deine Freunde und deine Hobbys aufgeben müsstest um mit deinem Dad nach Sydney , zu seiner neuen Frau und ihrer Familie zu ziehen ? All das macht Candie ger...