Heeeei meine hübschen Babies out there ♥ Und noch ein überarbeites Chapterchen für euch, mit diesem Lied, was mich wie Unpredictable immer weinen lässt. MEMORIES klassenfahrt , WM und Sommer . Deutschland als Weltmeister, so viele Memories. DAS KONZERT , AHHHHH *_________* okay , ich entschuldige mich, wenn ich euch mit meinen Memories genervt habe, das hatte keinen Interessiert :D Eeeegaaaal :D <3
Big Love , Annie xx
Candie's POV:
Sie spielten noch einige Lieder , 'I miss you' von Blink 182 oder 'Year 3000' von Busted . Sie waren wirklich gut . Anscheinend waren Calum und Luke die Leadsänger . Als sie aufhörten zu spielen , klatschte ich . Mein Blick haftete an Luke , er stellte gerade seine Gitarre weg . Als er sich umdrehte und meinen Blick bemerkte , grinst er . Ich merkte , wie mir die Röte in die Wangen schoss . Schnell wand ich mich ab und drehte mich zu Michael . "Und , wie fandest du uns ?" fragte mich Ashton lächelnd. Wow , er war anscheinend immer fröhlich . Gott segne ihn. In seinen Händern spielte er mit Drumsticks. Da fielen mir auch die vielen Armbänder auf, welche er an beiden Handgelenken trug. Ich begriff, aus welchem Grund er diese Dinger trug. In Hannover hatte ich eine sehr gute Freundin, welche auch mal Probleme damit hatte. Anscheinend war er doch nicht immer glücklich. "Ja , ihr seid wirklich super ! Wo habt ihr gelernt , so zu spielen ? Und warum macht ihr das nicht öffentlich?" Sie lachten . Nur Luke stand immer noch an seiner Gitarre , anscheinend stimmte er sie . "Hey , wollen wir Pizza essen gehen ?" "Yay , Pizza !" sie lachten schon wieder . Oh mein Gott , ich werde noch wie Ellen DeGeneres enden ! "Kommst du mit , Candie ?" "Nein , aber trotzdem Danke . Ich bleibe noch ein wenig hier ." Weit hinten in der Garage hatte ich ein Klavier entdeckt . Ein Klavier ! Wie lange hatte ich schon nicht mehr gespielt ? Meiner Mom zuliebe hatte ich das Klavierspielen erlernt , ich liebte es . Wenn ich spiele , fühle ich mich mit ihr verbunden . Außerdem kann ich mein Herz sprechen lassen . Ich kann mich entspannen und muss nicht mehr nachdenken , ich blende alles um mich herum aus . Kurz gesagt : Ich liebe das Klavierspielen. "Okay , du kannst ja immer nach kommen .Bye !" "Bye." Ich wartete noch einen kurzen Moment bis alle aus dem Raum waren und setze mich dann auf den Klavierhocker . Langsam klappte ich den Deckel hoch . Es war ein altes Klavier aber es war noch in sehr gutem Zustand . Ich spielte kurz eine Taste an . Wow , wie hatte ich das Gefühl vermisst . Ich spielte das erste Lied , das mir in den Sinn kam . Two steps from Hell von Nero . Ich blendete alles aus und ließ einfach mein Herz sprechen . Ich schloss die Augen . Mir fiel das Spielen total leicht . Als hätte ich nie etwas anderes gemacht . Ich veränderte das Lied ein wenig , ließ ein paar Töne weg und spielte einige Melodien extra dazu . Ich bemerkte nicht das jemand hinter mir stand , bis er die Hand auf meine Schulter legte .
Luke's POV:
Ich musste zurück in die Garage gehen , ich hatte doch ernsthaft mein Handy dort liegen lassen . Doch ich stoppte sofort , als ich diese wunderschöne Melodie hörte . Ich kannte sie nicht und mir war zuerst nicht klar , wo sie her kam . Doch dann sah ich Candie , wie sie mit beiden Augen geschlossen am Klavier meiner Mutter saß und spielte . Zuerst noch etwas verhalten , als würde sie sich an die Noten halten und dürfe nicht abweichen , danach immer freier , bis sie einfach spielte . Auf ihren Lippen zeichnete sich ein Lächeln ab und ihre Finger flogen geradezu über die Tasten . Sie sah wunderschön aus , sie war genau in ihrem Element . Ich bekam eine Gänsehaut , als sie leise die anscheinend letzten Töne spielte . Ich zwang mich , meine Beine zu bewegen . Ich fiel aus meiner Starre und begab mich zu ihr . Ohne jegliches Zögern legte ich meine Hand auf ihre Schulter . Ich hatte sie anscheinend erschreckt , ihr Kopf fuhr hoch . "Du hast wunderschön gespielt . Einfach wow . " "Danke, du , du hast mich gehört ? Das .. Das wollte ich nicht." Sie senkte ihren Blick doch ich sah ihren hochroten Kopf . "Hey , hey . Schämst du dich ?" Sie schaute mich nicht an , es tat weh . Schämte sie sich ernsthaft wegen ihres Spiels ? Man kann sich für alles schämen aber weisgott nicht dafür . "Ich bin nicht gut . Es tut mir leid , ich hab einfach das Klavier gesehen und wurde wie magisch angezogen , ich musste Spielen , auch wenn das Spiel wirklich dürftig war ." "Dürftig? Es war wunderschön . Hey." Ich nahm ihren Kopf sanft in meine Hand und drehte ihn so , das sie mich anschauen musste . "Es war wunderschön . Perfekt . Magisch ." Ich schaute sie gerade das erste mal richtig an . Ihre wunderschönen braunen Augen waren mir noch nie aufgefallen , sie waren wunderschön Tiefbraun , so sanft aber gleichzeitig auch verführend . Wow . Und ihre Lippen . Sie waren voll und glänzten in leichtem .. was war es ? Rosé ? Egal , aufjedenfall waren sie wunderschön . Genauso wie ihre Wangenknochen . Ihr ganzes Gesicht war nicht perfekt , aber trotzdem war es wunderschön . Mit den kleinen 'Makeln' , den Lachfältchen wenn sie aus vollem Herzen lachte und die Grübchen an den Wangen . Auch sie schaute mich an . Sie schaute sanft in meine Augen , wir standen lange so da und genossen einfach diese Zweisamkeit . "Ähm , soll ich wieder gehen ?"
Candie's POV:Ich hörte ein räuspern . "Ahm , soll ich wieder gehen ?" Luke und ich sprangen förmlich auseinander . "Mike ! Gott hast du mich erschreckt !" Michael schaute zuerst verwirrt rein , danach lachte er laut los . Ich schaute sofort nach unten , ich wusste , dass ich total rot war . "Okay , okay , schon klar . Sorry . Ich habe gefragt , ob ich euch Pizza aufheben soll ." "Ähm , ja , danke ." Als ich das erste mal nach oben schaute , bemerkte ich , das auch Luke leicht verlegen aussah . Und Michael grinste nur . "Ähm , danke Michael ." "Okay , gut , dann kommt mit ." Ich schlich sofort hinter Michael her und vermied den ganzen Abend jeglichen Augenkontakt mit Luke . Das ging auch ganz gut , bis irgendwer auf dei Idee kam , das Luke und ich in einem Zimmer schlafen müssen , da ja das Gästezimmer noch nicht renoviert worden sei . Ich schaute Ashton daraufhin tödlich an , aber er wusste ja nichts darüber . Auch Liz fand die Idee gut , ich hatt ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung , warum . Egal , jetzt musste ich da wohl durch . Ich hatte wirklich keine Lust , auf eine Nacht auf dem Sofa . Jetzt würde ich die Nacht wohl bei Luke schlafen . Klasse .
DU LIEST GERADE
unforgettable
FanfictionWas würdest du machen , wenn dein Vater nochmal heiraten würde ? Wenn du dein ganzes Leben , deine Freunde und deine Hobbys aufgeben müsstest um mit deinem Dad nach Sydney , zu seiner neuen Frau und ihrer Familie zu ziehen ? All das macht Candie ger...