AN:
Heeeeello schatzis 💖
Soooo , ich will mich hiermit ganz fett bedanken für 1.12 k reads (woooouhoouuo!!!!!!!!) , 62 favs (i love you guys so much) und 16 comments , aber hallo ? Eintausend reads ?!💕 ich liebe euch <33333 . Das ist das milleniumskapitel (: viel spaß beim lesen , zum millenium gibt es eine luke pov 🎉🎈
Ps: entschuldigt die vielen fehler , ich habe daskapitel auf dem handy geschrieben , deswegen gibts noch keine widmung und kein video oder bild (: und achtet ab jetzt mal auf die zeit , in der ich schreibe (: das ist ein fingerzeig auf das ende , der geschichte (: Anbei ein Video , welches mich immer wieder zum weinen bringt wie ein es nur ein dreijähriges Mädchen kann oder eben ein Fangirl.
Widmung geht an Lea , welche die beste Panem ff schreibt , die ich jemals auf wattpad gelesen hab (:♥
Big Love , Annie xxLukes pov
Es war schon dunkel , doch ich lag immernoch in meinem Bett und suchte den Schlaf , welchen ich traurigerweise nicht finden konnte , als ich die Scheinwerfer eines Autos sah , welche durch meine Fenster schienen . Ich stand auf . Was ist das wohl , und wo zur Hölle ist Candie ? Ich ging zum Fenster und schaute nach unten , auf die Straße . Gerade hatte ein Auto geparkt , ich konnte nur erkennen , dass es ziemlich groß war . Nun sah ich einen Kerl , ich konnte sein Gesicht nicht erkennen , welcher aus der Fahrertür stieg . Er ging zu der Beifahrertür und öffnete diese . Eine Frau stieg aus , als sie ihr Gesicht zu der Straßenlaterne , welche glücklicherweise so stand , dass , wenn sie sie anschaute , sie auch in mein Fenster schaute , neigte , erkannte ich die Person sofort . Candie ! Was macht Candie bitte mittern in der Nacht mit einem Kerl ? Und wer zur Hölle ist das , verdammt noch mal ? Ich konnte ihn nicht erkennen , er hatte mir seinen Hinterkopf zugeneigt . Verdammt , Candie sollte nicht bei ihm sein . Gott , sie ist jünger , ich will sie beschützen , sie ist sowas wie meine Schwester . Für mich war sie schon meine Schwester . Also beschloss ich das zu tun , was meiner Meinung nach jeder große Bruder tun würde . Vielleicht hatte ich aber nur zu viele Filme geschaut . Ich schlich auf Zehenspitzen nach unten und verschwand aus der Küchentür . Das hatte ich schon tausend mal gemacht , meistens jedoch nur , um Feiern zu gehen . Ich wollte wissen , mit wem zur Hölle Candie rumhängt . Verdammt , sie war meine Schwester . Ich versteckte mich also hinter der Garage und wartete , bis die beiden sich verabschiedet hatten . Und dann sah ich etwas , sie küssten sich . Ich fühlte sofort das verlangen , diesem Bastard meine linke zu zeigen . Ich musste mich beherrschen , nicht aufzuschreien . Ich fühlte Wut , sehr viel Wut , und Eifersucht. Warum fühlte ich Eifersucht ? Gott , hier sind gerade definitiv zu viele Frauen im haus . Candie verabschidete sich und ich hörte das Geräusch der sich schließenden Tür. Ich sah , wie der Kerl in sein Auto steigen wollte . Das sollte ich besser verhindern . Ich rannte zu dem Kerl und überwältigte ihn , damit hatte er nicht gerechnet . Ich erkannte ihn sofort , es war Calum . Calum Thomas Hood , einer meiner besten Kumpels . "Was zur .." "Luke , ich .. Es tut mir leid . Ich wollte es dir sagen." ich gab ihn frei und stoß ihn von mir weg . "Gott , Cal , sie ist meine Schwester ! Du hättest fragen können , ich meine , du bist mein bester Freund , und sie ist meine Schwester ! Ich hab mir Sorgen gemacht!" "Ich denke schon , dass ich dich nicht fragen muss , ob ich mit Candie zusammen sein darf . Hör zu , ich empfinde wirklich sehr viel für sie , das ist krass. Ich mag sie wirklich sehr , und sie mich auch ." "Warum hast du mir nichts gesagt ? Wenn du es mir gesagt hättest , dann würde das hier alles nicht so peinlich sein." "Ich hatte gewissermaßen Angst. Candie ist toll , und deine Schwester . Ich hatte Angst , zu wissen, was du davon hältst ." "Ich hätte sowas wie 'nice , man' gesagt und hätte es total in Ordnung gefunden !" "Ich bin glücklich , wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich hoffe , dass du dich damit abfinden kannst." "Klar , ihr seid anscheinend beide glücklich , aber wehe ich erwische euch irgendwann nackt im Bett . Dann wirds nähmlich erst richtig gruselig." "Keine Angst , ich hab das Gefühl , sie ist nicht so ein Mädchen . Sie hat den Kuss unterbrochen , bevor er zu leidenschaftlich wurde.." "mann , sie ist meine Schwester." Ich schüttelte den Kopf und verzog das Gesicht . Cal und ich fielen in Gelächter aus . "Eine letzte Sache noch . Bitte , verletz sie nicht . Sie musste schon viel durchmachen . Sie kann jemanden wie dich in ihrem Leben gebrauchen ." Aufgrund irgendeiner abstrakten Sache gab mir das einen Stich ins Herz . "Keine Angst , das werde ich nicht." Ich verabschiedete mich von Calum und ging wieder in mein Zimmer. Davor schaute ich noch bei Candie vorbei , die seelenruhig schlief . Sie sah wunderschön aus . Sie lächelte und ihre Augen waren geschlossen . Ihr Dutt hatte sich gelöst und viele Wellen lagen um ihren Kopf . Ihre Haare hatte sie sich wohl geglättet, sonst wären sie nicht so glatt. Doch die Locken schienen schon so langsam wieder zukommen. Mit Locken, ihren wilden, ungebändigten Locken war sie viel schöner. Sie sah dann natürlicher aus. Verwegener. Mit glatten Haaren sah sie ein wenig verkleidet aus. Trotzdem sah sie so unbeschreiblich hübsch aus, so friedlich. Sie war so wunderschön .
DU LIEST GERADE
unforgettable
FanfictionWas würdest du machen , wenn dein Vater nochmal heiraten würde ? Wenn du dein ganzes Leben , deine Freunde und deine Hobbys aufgeben müsstest um mit deinem Dad nach Sydney , zu seiner neuen Frau und ihrer Familie zu ziehen ? All das macht Candie ger...