6th chapter

167 8 4
                                    

Ich holte den kleinen Kosmetikspiegel aus meiner Handtasche . Wow , ich sah echt verschlafen aus . Schrecklich . Meine Haare fielen wirr über die Schultern und man konnte diesen verdammten Pickel wieder sehen . Verdammt ! Ich nahm meine Kulturtasche aus meinem Handgepäck und zeigte meinem Dad , wie er den Spiegel halten müsste , sodass ich mich sehen konnte . Ich legte Concealer auf und tuschte meine Wimpern mit Mascara . Ich cremte meine Lippen noch mit Labello ein . Glücklicherweise braucht mein Gesicht nicht so viel make-up um ansehlich auszusehen . Ich ging auf die kleine Toilette und benutze Deo und legte auch ein wenig Parfum , 'Ma vie' von Hugo Boss auf . Ich war zufrieden mit dem Ergebnis . In fünf Minuten würden wir in Sydney landen . Ich würde aufgeregter . Was würde in Sydney passieren ? Ich werde Luke Wiedersehen . Oh mein Gott.
Ich war die ganze Zeit in Trance , bis ich bemerkte , wie Dad vor mir herumschnipste . "Hallo ? Wo sind den deine Gedanken schon wieder ?" Ich schreckte hoch und wurde rot . "Bei einem Jungen also ." "Dad!" "Versuch es nicht zu leugnen!" lachte er . Ich lachte mit . "Komm , wir werden gleich halten ." Das Flugzeug rollte schon auf der Landebahn .ich verstaute meine Sachen in meinen Taschen . Das Flugzeug hielt . Es hielt ! Oh mein Gott , ich werde gleich Luke Wiedersehen ! Scheiße , Candie ! Er ist jetzt dein Stiefbruder ! Kennt ihr 'the Vampire diaries'? Ich versuchte , genau wie Damon den Schalter umzulegen . Ich wünschte mir , ich würde Luke nicht mehr lieben . Es durfte einfach nicht sein !
Mittlerweile hatte das Flugzeug gestoppt und eine junge Stewardess bat jetzt die ganzen Passagiere aufzustehen und das Flugzeug zu verlassen . Ich nahm meine zwei Taschen und mein Daddy kam hinter mir her . Mein Herz klopfte wie verrückt , ich konnte nicht mehr tun , als den Menschenmassen hinterher zu Trotten. "Peter!" , hörte ich Liz durch das ganze Terminal schreien . Oh Gott . Sie kam auf Dad zugerannt und sie fielen sich in die Arme . Liebe kann doch so schön sein . Ich schnaufte . Ich wendete meinen Blick ab und sah schon eine Gruppe von Jungs , die auf mich zu kamen . Einer von ihnen war Luke . "Hey , du musst Candie sein , oder ?" , fragte mich der eine Lächelnd . Ich musste über seinen Akzent lächeln . Ich muss schon sagen , das er gut aussah . Er hatte dunkelblonde Haare und einen relativ gelockten Pony, der tief in seiner Stirn hing. Außerdem trug er eine Nerdbrille. Als er lächelte , sah ich , das er Grübchen hatte . "Jep , die bin ich . Und wer seid ihr?" Der mit den braunen Haaren meldete sich als erstes zu Wort . "Michael . Michael Gordon Clifford ." Bei dem Namen 'Gordon' musste ich lachen . "Hi Gordon , schön dich kennen zu lernen." Sagte ich kichernd . Wow , ich hatte schon lange nicht mehr gekichert . Fast hätte ich das Gefühl vergessen . "Mein Name ist Ashton . Aber nenn mich doch Ash." Er lächelte und wieder kamen seine Grübchen zum Vorschein ."Okay Ash . Keinen lustigen Zweitnamen ?" ich lächelte ihn neckend an . "Doch" grummelte er . "Naja , du kannst ihn mir ja ein anderes mal erzählen" , sagte ich , als er rot wurde . Er lächelte mich daraufhin dankend an . Luke kam zu mir und umarmte mich . Ich zwang mich lässig und cool zu wirken , doch innerlich hüpfte mein Herz vor Freude . "Hi" murmelte ich nur , während ich ihm in die Augen schaute . Ich befreite mich aus unserer wunderschönen Umarmung , als ich von hinter mir ein Räuspern hörte . "Dann will ich aber auch eine Umarmung . Ich bin übrigens Calum ." Calum kam auf mich zu und verzog die Lippen zu einem Lächeln . Wie , seine Lippen waren echt wow , ich musste daran denken , wie es wohl sein würde , ihn mit diesen verdammt perfekten Lippen zu küssen . Uns seine Augen waren such echt toll ! Dunkelbraune Knuddelaugen , wie sie alle Asiaten haben . Er zog mich in eine Umarmung . Wow , ich fühlte mich auf so geborgen , wie noch nie . Er strahle so eine Wärme und Herzlichkeit aus . Er drückte mich nur noch fester an sich , bis er mich irgendwann los ließ . Auf einmal kam es mir alles kalt und unvollständig vor . "Hey , ich hab 'ne gute Idee ! Wir wollten doch heute noch proben , wie wärs , wenn du es dir anschaust ?" Ich nickte lächelnd ."Mir war nicht klar, das ihr ne Band seid." "Wir sind nur eine kleine Youtubeband. Und Ash ist offiziell noch nicht dabei.", "Warum macht ihr das nicht offiziell?" "Das ist wirklich noch nicht so gut. Wir müssen noch ne Menge üben. Aber keine Angst, dann werden uns die Mädels buchstäblich stalken!" "Ja ja, klar." Das würde sicher Spaß bedeuten .Ich mochte diese Australier, sie hatten einen guten Humor. Oder war das bei Autraliern immer so? Hoffentlich. Ich sagte Dad bescheid , nachdem ich meine Koffer abgeholt hatte . Nun wurden wir , also Luke , Ashton , Calum , Michael und ich zu Luke's Haus gefahren. Liz hatte ein wirklich riesiges Auto. Sie führten mich zu der Garage , in der zwei Gitarren , ein Bass und ein Schlagzeug standen . Die Jungs boten mir einen Platz an und machten sich fertig . Sie begannen zu Spielen . Ein wunderschönes Lied . 

For a while we pretended
That we never had to end it
But we knew we'd have to say goodbye
You were crying at the airport
When they finally closed the plane door
I could barely hold it all inside

Torn in two
And I know I shouldn't tell you
But I just can't stop thinking of you
Wherever you are
You
Wherever you are
Every night I almost call you
Just to say it always will be you
Wherever you are

I could fly a thousand oceans
But there's nothing that compares to
What we had, and so I walk alone

I wish I didn't have to be gone
Maybe you've already moved on
But the truth is I don't want to know

Torn in two
And I know I shouldn't tell you
But I just can't stop thinking of you
Wherever you are
You
Wherever you are
Every night I almost call you
Just to say it always will be you
Wherever you are

You can say we'll be together
Someday
Nothing lasts forever
Nothing stays the same
So why can't I stop feeling this way

Torn in two
And I know I shouldn't tell you
But I just can't stop thinking of you
Wherever you are
You
Wherever you are
Every night I almost call you

Es war wunderschön . Ich klebte an Cal's Lippen , doch als Luke anfing zu Singen bekam ich eine Gänsehaut . Wie kann man nur so perfekt sein ? Klappe , Candie .

unforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt