Hallo meine Lieblingsreader ♥ Ein überarbeites Kapitel (: Wie immer hoffe ich, das ihr es mögt (: Oh gooott , Party Rock Anthem :D Ich erinner mich an so viele schöne Erinnerungen und einer Fußball Abschluss Zelt Übernachtungs dingsda und Cola auf mir :DD In diesem Sinne dedicate ich das Kapitelchen (I dedicate this song to you ..... I'm sorry ;*:D) an das Mädchen, das mit mir diese Erinnerung und viele andere geteilt hat :D♥
Big Love , Annie xxIm Traum ließ ich den Tag revue passieren . Wir fuhren zu der Hochzeit , wir feierten . Ich erzählte Luke meine Geschichte . Wir redeten noch den ganzen Abend weiter , manchmal tanzten wir auch . Es war wunderschön mit ihm zusammen . Wir lachten die ganze Zeit während wir tanzten , da ich einfach die unbegabteste und tollpatschigste Person ganz Deutschlands bin . Ach , was rede ich - von der ganzen Welt . Ich trat ihm also zweimal auf den Fuß und einmal schlug ich einer Kellnerin die Gläser aus der Hand. Wir haben uns lange nichtmehr über ihren angewiederten Gesichtsausdruck eingekriegt, bis irgendwann ein langsames Lied kam, 'boulevard of broken dreams' von Green Day. Er legte seine Hand auf meine Hüfte und zog mich hoch. Ich musste lächeln, ich legte meine Hände um seinen Nacken. Wir schauten uns den ganzen Tanz über an, ich hatte fast vergessen, dass er bald mein Bruder sein würde. Egal, wir waren ja schließlich nicht blutsverwandt. Ich schaute ihm die ganze Zeit in die Augen, bis sein Mund meine Aufmerksamkeit erregte.
"I'm walking down the line , That divides me somewhere in my mind
On the border line
Of the edge and where I walk aloneRead between the lines
What's fucked up and everything's alright
Check my vital signs
I know I'm still alive and I walk alone"Er sang leise die zweite Strophe mit . Es hörte sich fantastisch an . Er hatte eine wahre Engelsstimme , wunderschön . "Luke , du kannst , wow." Ich konnte nichts sagen , alles an ihm fastzinierte mich . "Ich meine , deine Stimme , sie ist , wow." "Einfach nur wow? Candie , da hätte ich jetzt aber mehr erwartet .", sagte er belustigt. Ich drehte mich gespielt beleidigt weg und gab nur ein 'Pff' von mir. "Hey .. Danke." Er legte seine Hand unter mein Kinn und drehte es so , dass ich ihn ansehen musste . "Kein Problem", sagte ich nur . Und wieder war ich gefangen . Gefangen in seinen verdammten Augen . Er war wie Medusa , nur ein Mann und verdammt heiß . Welch ein Vergleich . Er würde mich noch senil machen !
Ein zwitschern Riss mich aus diesem wunderbaren Traum , welcher gestern Abend - oh mein Gott , ich konnte es selbst kaum glauben- wirklichkeit gewesen war . Ich schaute auf mein Handy . Halb 10 . Und ein Anruf in Abwesenheit . Es war Maya , meine beste Freundin . Ich rief sie zurück . Am anderen Ende ging sofort eine glückliche Stimme ran. "Hi Candie" "Morgen . Du hast mich geweckt" , sagte ich gespielt beleidigt . "Oh , das tut mir leid' lachte sie . Sie wusste , wenn ich ernshaft beleidigt war und wenn ich nur so tat . "Warum hast du angerufen ?" , fragte ich sie ."Ich wollte doch Heute rüber kommen und dir beim Packen helfen !" Achja , da war ja was . Der Umzug nach Australien . Heute würde unsere ganze Wohnung leer sein . Komplett . Ich erinnerte mich dunkel , das ich sie eingeladen hatte , damit sie mir half . Außerdem wollte ich immer ein relativ aktuelles Bild von uns dabei haben , weil ich sie sehr vermissen werde . "Okay , ich liege noch im Bett , kannst du in zehn Minuten da sein ?" "Klar , bis dann .Ciao!" "Ciao" , sagte ich noch und legte dann auf . Ich machte mich fertig , zog mir eine ripped Jeans und ein Top an , flocht mir die Haare zum französischen Zopf und aß eine Schale Müsli . Außerdem das machte ich das übliche - Zähne putzen und co. Daddy war schon wach . Eigentlich sollte Liz hier nun ja ..'übernachten' , denn es war ja ihre Hochzeitsnacht . Die Betonung lag auf übernachten. Doch wir alle wussten, das die beiden ganz sicher nicht schlafen würden. Himmel, ich will kein weiteres Geschwisterkind ! Drei Brüder reichen mir erstmal für dieses Leben. Doch sie schlief zusammen mit ihren Söhnen in einem Hotel und kam am Tag immer hier her . Maya kam an . Ich begrüßte sie mit einer etwas längeren Umarmung , als es bei und üblich war . Ich bot ihr was zu trinken an und dann verschwanden wir nach oben in mein Zimmer . Wir wollten Fotos zur Erinnerung machen . Lustige , bei denen wir irgendwelche komischen Grimassen zogen . Maya und ich machten uns große Palmenzöpfe direkt auf unserem Kopf, was bei meinen gelockten brünetten und ihren glatten roten Haaren ziemlich strange aussah. Einfach schöne , bei denen wir normal lächelten . Maya hatte ihre Videokamera dabei und filmte ganz viel . Jetzt begann der Teil , den wir als anstrengend bezeichnet hätten . Wir räumten alle Sachen , die ich in Sydney brauchen würde , in riesige Kartons . Es war aber lustig . Wir fanden viele alte Sachen , wie alte Liebesbriefe oder Fotos , die wir schon vergessen hatten . Der Tag war schön , doch irgendwann musste auch er Enden. Um kurz vor halb 10 Abends war unser gesamtes Haus leer . wir hatten nur noch einen Campingtisch , eine Kühlbox als Kühlschrank , zwei Klappstühle und zwei Luftmatratzen mit Decken in dem gesamten Haus . Es war trist und trostlos , ab Morgen würde ich nichtmehr hier wohnen . Ich war noch nie umgezogen . Ich war gleichzeitig bedrückt und aufgeregt , über mein neues Leben in Sydney . Was würde wohl passieren ? Nichtmal Gott weiß es. Ich nahm mir mein Handy, es hatte aufgeleuchtet. Ich hatte eine Klassengruppe in Whatsapp, von der ich ein Video bekommen hatte. Es war ein Video von kurzen Videoclips von Klassenfahrten und Schulaufführungen, in denen ich mitgemacht hatte. Im Hintergrund des Videos war leise 'Party Rock Anthem' von LMFAO zu hören. Ich und meine Klasse hatten dieses Lied wirklich gefeiert. Mir ist erst währen ich das Video geschaut habe, dass das ganze Jahr jemand immer mal wieder etwas von uns gefilmt hatte. Am Ende sagten alle noch eine kleine Message an mich, und ich heulte wirklich das ganze Video durch. Es war schwer, das Jahr war zwar schon so gut wie vorrüber und alle Noten standen schon fest, es war aber trotzdem schwer. Wir hatten eine wirklich gute Klassengemeinschaft, die sich warscheinlich viele wünschen würden. Ich schickte ihnen schnell eine Sprachnachricht in der ich mich bedankte und sagte, wie sehr ich sie vermissen würde, dann steckte ich mein Handy wieder weg. Es sollte aufladen, ich brauchte den Akku wirklich. Morgen hatte ich einen langen Flug vor mir.
DU LIEST GERADE
unforgettable
FanfictionWas würdest du machen , wenn dein Vater nochmal heiraten würde ? Wenn du dein ganzes Leben , deine Freunde und deine Hobbys aufgeben müsstest um mit deinem Dad nach Sydney , zu seiner neuen Frau und ihrer Familie zu ziehen ? All das macht Candie ger...