Hi meine kleinen Lieblingsreader ♥
Ich muss mich weiterhin unfassbar für 1.8k reads bedanken und für 90 favs und 31 comments *-*(: Ich danke euch so unfassbar meeega dolle, daaanke !! Ihr seit unfassbar wunderbar *--* Soo, da sitze ich also um 23.30 Uhr in meinem Bett und hab eine totaaaleLust aufs schreiben :D Und um 01:05 bin ich dann auch mal done :DDDDD Also kommt hier ein Kapitel (: Ich hab heute alte Pferdebücher gefunden, die ich mit 8 gelesen habe, und musste sie einfach anfangen zu lesen. Ich sah meine Kindheit an mir vorbei ziehen :D*.* Ich bin gerade übrigens dabei, die Geschichte zu überarbeiten, es würde sich glaube ich lohnen, sie nochmal von vorne zu lesen, weil ich viele Sachen verändert habe (: ♥
Big Love, Annie xxApril 2014
"Hi Babe, wie gehts dir in Deutschland?" "Ganz gut, wir sind gerade am Brandenburger Tor. Aber wir werden nur wenig sehen, wir müssen gleich zum .. Tempodrom -wird das so ausgesprochen?" 5sos hatten gerade ihre erste eigene und größere Tour, '5 countries 5 days' . Cal und ich sahen und zwar schon so selten, aber so war es noch komischer. "Ja Cal, das wird so ausgesprochen" lachte ich. Es war komisch , sie waren in Deutschland, meiner Heimat, und ich war in Sydney. Fest in einem langweiligen und definitiv unterbezahltem Job. Ich arbeitete in dem Diner neben der Schule, in dem wir früher, vor dem Erfolg von 5sos alle nach der Schule gegessen hatten. Doch ich war mittlerweile 18 und wollte Liz und Dad, welche 2012 eine kleine Tochter bekommen hatten, nicht auf der Tasche liegen. Ich studierte an der University of New South Wales Ingenieurwissenschaft. Ich wohne mit einer deutschen Studentin , Anna , in einem Zimmer in einem Studentenwohnhaus auf dem Campus. Wirklich, man hört von überallher , Studieren sei das beste , vor allem in den Staaten und Australien. Den Menschen will ich sagen : Haltet verdammt nochmal eure unwissende Klappe. Die Beziehung am laufenden zu halten wird immer schwieriger. Vor allem, wenn man eine verdammte Zeitverschiebung von 9 Stunden hat. Ich hab gerade eine Freistunde. Anna und ich entschieden, zum Starbucks auf dem Campus zu gehen. ich bin wirklich froh, das sie Deutsche ist. natürlich habe ich mich schon daran gewöhnt, dass überall um mich herum Englisch gesprochen wird, aber es ist trotzdem schön, wieder nur Deutsch zu sprechen. Es ist ein Gefühl von früher, von der Realschule, meinen Freunden, Hannover , einfach allem. Aber ich muss gestehen, das ich am meisten den Heidepark vermisse. Und meine Cousinen. Calum musste auflegen, sie wurden von Fans belagert. Die Fans wussten nicht, dass ich mit Cal zusammen bin. Wir entschieden uns dafür, es geheim zu halten, als die Fangemeinschaft , also die Fam, immer größer wurde. Da ich früher Directioner war und es noch bin , weiß ich, wie unfassbar fies Meschen - und vor allem Fans - sein können. Ich sag nur Taylor Swift. Bis jetzt wissen es nur Anna , Katie und Maya. Und natürlich die Familie, also Liz, Dad , ben , Jack und die kleine Lilly. Lilly heißt eigentlich Lillian Brooke und ist unfassbar niedlich. Sie wird zweisprachig aufgezogen, also Deutsch und Englisch, und nennt mich immer Swesti, weil sie Schwester lange nich aussprechen konnte und sie sich Swesti angewöhnt hat. Sie ist das niedlichste Wesen, was ich je sah. "Hast du gerade mit Cal geredet?" , fragte mich Anna auf Deutsch. "Ja, er ist gerade in Berlin. Krass oder ? Ich meine wir als Deutsche sind hier und ich würde wirklich gern bei ihm sein, ich liebe und vermisse ihn sehr, aber ich bin hier in Oz, wo er eigentlich sein sollte." "Das ist wirklic komisch. Wir haben das erste Semester noch nicht mal durch, und ich vermisse meinen Freund schon unfassbar.", sagte Anna mit einem leichten Bayerischen Akzent. Sie kommt aus München. Wir waren dran mit dem Bestellen und ich bestellte zwei Frappes. "Wirklich, die Menschen, die uns hören denken auch nur, wir sind wütend aufeinander oder so, aber dein Akzent ist so unfassbar niedlich" "Mann, mach mich doch nich wegen meines Akzentes runter." Wir lachten. Sie übertrieb immer. Schon wieder so eine Drama Queen. "Drama , Baby" , machte ich Bruce nach. Das war für uns schon sowas wie ein Insider geworden. Wir mussten laut loslachen. Wie ich das vermisst hatte, wieder laut und befreit zu lachen. Ich war lange traurig, weil Cal nie Zeit hatte. Doch ich hatte hier meine kleine Bayerin, welche immer ein offenes Ohr für mich hatte. Bald hatte ich Semester Ferien und wir beiden würden dann nach Deutschland fliegen. Ich hatte das Dad schon erklärt, und fragte ihn auch, ob er nicht mitkommen wolle, doch er meinte, das das nicht ginge. Er müsse seinen Job machen und könne sich nicht freinehmen. Doch ich würde bald wieder in Deutschland sein , Maya und meine Klasse wiedersehen. Leider ist Mayas und mein Kontakt immer weniger geworden. Das würde eine schöne Überraschung für sie sein. Ich setzte mich mit Anna an einen Tisch. Dank dem freien WLan beim Starbucks bekam ich endlich wieder Push Notifications, auch von einer Deutschen Update Seite von 5sos. Es war ein Bild, welches noch läd. Darüber stand "Luke , Calum und zwei Fans heute bei 5 countries 5 days in Berlin" das Bild ladete und ich wurde traurig. Auf dem Bild waren die beiden Jungs und zwei Mädchen. Ein blondes und eines mit braunen Haaren. Die blonde wurde von Luke auf die Wange geküsst und strahlte in die Kamera. Die brünette wurde von Cal auf die Wange geküsst und strahlte genauso. Es gab mir einen kleinen Stich ins Herz. Beides gab mir einen Stich ins Herz. "Hey. Du weißt, das sie sich um ihre Fans kümmern müssen. Selfies machen und so. Das müssen sie machen, das ist dir klar, oder?" "Ja, klar. Und ich weiß auch, das es ihm nichts bedeutet. Aber es tut trotzdem weh. Man müsste meinen, ich sei abgehärtet. Anscheinend bin ich das aber nicht." "Hey, es ist in Ordnung. Warte , ich kann dich aufmuntern.... Alle haben 'nen Job – ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach.." "Peng! Peng! Peng! Peng!" , sangen wir zusammen und formten mit unseren Zeige- und Mittelfingern eine Pistole, welche wir an den Kopf des jeweils anderen halten. Das Lied hörten wir gerade 24/7 und feierten es mehr als alles andere. Eine Gruppe von etwa 15-Jährigen Mädchen schauten uns verunsichert an, was uns nur noch mehr zum Lachen brachte. Ach, wer sagt da noch, die Deutschen hätten keinen Humor.
Die Woche verging und die Tour der Jungs ging zuende. Sie sollten am Samstag wieder nach Sydney kommen, ich wartete natürlich ungeduldig auf meine vier Jungs. Doch wir mussten aufpassen, ich wollte am liebsten zum Flughafen fahren und sie am Gate abholen , so wie in 'Tatsächlich Liebe' am Anfang. Doch das ging nicht, es würden überall Fans sein, und es wär unserer Beziehung nicht wirklich zuträglich, wenn wir uns verliebt mitten vor Fotografen und fans zeigen würden. Dann könnten wir unsere Liebe auch gleich twittern. Also wurden sie abgeholt und nachhause gebracht. Die Jungs hatten alle Wohnungen in Sydney , ich würde Luke und vorallem Cal in ihrer dann besuchen. Die eine Stunde, die ich warten wollte , oder besser musste, um es so unauffällig wie nur igendwie möglich zu machen, war unfassbar schwer für mich. Ich versuchte mich mit Panem , 2 Broke Girls , Briefen für meine Schulfreunde und Maya und den Schulaufgaben abzulenken, doch ich konnte mich einfach auf nichts konzentrieren. Ich würde Cal wiedersehen. Es war nur eine relativ kurze Zeit, die er weg war, trotzdem war es schwer. Wir sahen uns insgesamt so wenig. Nachdem die Stunde endlich rum war, schnappte ich mir meine Autoschlüssel - Ja , ich hab ein Auto- meine Tasche und meinen Trenchcoat und sprintete fast zu dem Auto. Ich verabschiedete mich kurz von Anna und musst aufpassen, das ich nicht auf den glatten Treppen ausrutschte. Das ich Pumps anhatte - ich wollte mich von meinem Blair Waldorf Stil nicht richtig trennen- war dem nicht zuträglich. Egal, ich bekam dadurch schlanke Beine! Ich fuhr also so schnell ich nur durfte zu Cals Wohnung in der Innnenstadt Sydneys. Mit meinem Zweitschlüssel öffnete ich so schnell wie es mit meinen Zitternden Händen nur ging die Tür. "Cal? Ich bin da!" Keine Antwort. "Cal?" Wieder keine Antwort. Auf dem Stubentisch sah ich dann ein kleines , rosanes post-it , auf dem etwas draufstand. "Hi Candie, bin bei Mom, Dad und Mali-Koa. Wollte kurz ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen. Bin spätestens um 10 Uhr wieder da. Cal xx" Kein 'Ich liebe dich'. Kein 'Ich habe dich vermisst'. Garnichts. Auf einmal stieg eine so große Wut und Trauer in mir auf, sofort liefen mir Tränen über die Wangen. Josh kam mir wieder ins Gedächtnis. Mir kam sofort der Gedanke, das Calum mich betrügen würde. Warum war er sonst so oft weg? Ich musste hier raus. Einfach Raus. Und es gab nur eine Person, von meinem Dad , Tobias und Josh abgesehen, die mich je schonmal so erlebt hatten. Zu meinem Dad ? Eher nicht. Zu Tobias ? Natürlich , ab nach Deutschland , dauert ja nur 24 Stunden! Und schon saß ich im Auto und war auf dem Weg zu Luke's Wohnung. Ehe ich mich's versah, stand ich schon vor Lukes Wohnungstür und betätigte die Klingel.
DU LIEST GERADE
unforgettable
FanfictionWas würdest du machen , wenn dein Vater nochmal heiraten würde ? Wenn du dein ganzes Leben , deine Freunde und deine Hobbys aufgeben müsstest um mit deinem Dad nach Sydney , zu seiner neuen Frau und ihrer Familie zu ziehen ? All das macht Candie ger...