Hey babes (:x3 , so , um 11:11 uhr (wünscht euch was 💞) habe ich das bedürfnis , upzudaten :D also gibts ein kleines kapitelchen für euch (: sorry für diese langen lückenfüller , aber das musste sein (:
Heute war also der Tag . Heute wollte mich Liz mit zur Schule mitnehmen . Ihr könnt es vielleicht nicht glauben , aber ich bin krass aufgeregt .
'Luke und Calum streiten sich um mich . Sie stehen mitten im Nirgendwo und haben eine verdammte Rüstung an . Wirklich , sie haben eine Rüstung an . Und beide halten ein Schwert in die Höhe . Ich schaue von oben auf diesen Kampf hinab . Und ich schaue an mir herunter . Ich habe ein langes 'walla-walla-kleid' an und darauf sind Stickungen . Meine Haare sind extrem lang und gelockt und unter einer Haube - was zur Hölle ?- versteckt . Ich halte ein Seidentuch nach oben und winke damit . Shakespeare . Oh mein gott . Ich will nieeee wieder aus diesem Traum erwachen , es ist zwar unrealistisch , aber wünscht sich das nicht jedes Mädchen ? Ich fühle auf einmal ein Kissen auf meinem Gesicht . Was ist hier los ? Ich schätze mal , das mich keiner 1400 irgendwas oder wann auch immer der liebe Shakespeare lebte , mit einem Kissen beworfen hätte . Mal ganz abgesehen davon , das es sowas damals warscheinlich noch nicht einmal gab . Und wieder ein Kissen . In meinem Gesicht . Verschlafen schlage ich die Augen auf und sehe eine verschwommene Person . Von der Größe her zu urteilen , schätze ich mal , es ist Luke . Als Bestätigung höre ich nun ein grummeliges "Aufstehen" aus seinem Mund . Wow , er ist anscheinend ein riesen Morgenmensch. Ich reibe mir über die Augen und schlage die Decke auf . Ich strecke mich kurz im Bett , bevor ich mich aufsetze , aufstehe und zum Badezimmer schlendere . Ich beschließe , zu duschen . Nachdem ich mit dem alltäglichen Kram fertig bin , gehe ich nur mit einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer , um mir mein Make-up und meine Klamotten zu holen . Ich fühle mich wie die geborene Aphrodite . Ich entscheide mich für ein graues top . Ich bin nicht so der Aufmerksamkeitsliebende Mensch und halte mich gern im Hintergrund. Außerdem ziehe ich meine hellblaue Girlfriend Jeans mit den Löchern an . Meine Haare lasse ich offen , sie werden dann zwar extrem gelockt sein , aber das passt zu dem Look . Ich benutze ein wenig Concealer und Make-up , außerdem benutze ich noch Mascara und male meine Lippen mit einem dunkelroten Lippenstift nach . Ich liebe diesen Lippenstift , eigentlich mag ich schminke generell nicht so gerne , aber nichts geht über meinen Lippenstift . Ich schnappe mir noch meine Schuhe - ich hab mich für schwarze Ballerinas entschieden- und meinen geliebten schwarzen Hut von h&m . Unten setze ich mich auf das Sofa und packe meine Tasche . Ein Block , ein paar Stifte , mein Portmonnaie , eine flasche Wasser , Deodorant und einen Apfel . Ich werde mir warscheinlich was zu essen kaufen weil , wollen wir ehrlich sein - von einem Apfel werde ich nicht satt . Luke kommt von oben herunter , keine Ahnung wo er war , und pflanzt sich neben mich , als auch schon Liz kommt . "Hi Lukey , Candie . Bist du bereit für den ersten Schultag ?" "Jap , schon ziemlich . Gott , ich bin echt aufgeregt , die Lehrer und die Schüler kennen zu lernen!" "Na dann , kommt mit , wir fahren gleich los." Ich stehe schnell auf , Luke erwas schwerfälliger . Gott , ich bin ziemlich aufgeregt . Im Auto angekommen macht Liz sofort das Radio - warscheinlich auf Luke's Wunsch- an . Es kommt 'holiday' von green day , Luke singt leise mit . Das reicht schon . Sofort verschnellert sich mein Herzschlag . Glücklicherweise kommen wir schnell an der Schule an , bevor noch etwas Peinliches passiert . Ich steige sofort aus und .. Bin enttäuscht . Ich hätte vielleicht etwas anderes erwartet , das war aber offensichtlich total falsch . Das 'Norwest Christian College' sieht stinknormal aus . Ich laufe zu Liz und sie sagt mir , wo mein Schließfach sein wird , danach ging sie auch schon . Sie musste ja Heute auch arbeiten . Ich ging zu meinem Schliessfach und wollte es aufmachen . Von Liz hatte ich einen Zettel mit der Pin bekommen , doch ich kriegte dieses verdammte Schließfach nicht auf . Am Arsch ! Es war mir total peinlich , als ich von der Seite angesprochen wurde . "Hey , du bist neu hier , oder ? brauchst du Hilfe ?" Ich drehte mich um und vor mir stand eine symphatisch aussehende Blondine . "Ähm , ja , das wäre lieb." "Okay , klar , was ist denn dein Code ? Ich bin übrigens Katie und ziemlich verwirrt , warum du das Schließfach nicht aufkriegst ." Sie lachte . Ich musste mit lachen und gab ihr den Zettel mit der Pin . "Hi , schön dich kennen zu lernen , und mein name ist Candie . Candie Meyers , also eigentlich Candice . Aber nenn mich Candie . Und ja , ich hab das noch nie gemacht , ich komme aus Deutschland , in meiner ehemaligen Schule gabs keine Schließfächer ." Sie lachte wieder . "Also hi Candice ." "Candie." "Nervt dich das mit Candice?" "Jep , ziemlich." Mein Schließfach war schon offen. "Okay , also wirst du für mich Candice bleiben , aus Prinzip. Weißt du was ich meine , Candice ?" . ich musste lachen . "Ja , ich weiß was du meinst . Okay Katie , dann darf ich mir aber auch einen extrem gehassten namen für dich aussuchen." "Von mir aus , wenn du einen findest." wir lachten wieder . Wir waren gleich auf der selben Wellenlänge , das würde eine guuuuute Freundschaft werden . Katie zeigte mir noch , wie das ging mit dem Schließfach . Wieso muss es nur so etwas umständliches geben ? "Ich hätte nicht gedacht , das du aus Deutschland kommst , du hast eher einen Britischen Akzent als einen Deutschen ." "Ich weiß , mein Dad ist aus UK . Er kam mit dem Militär nach Hannover und ich wurde zweisprachig aufgezogen - Dad hat mit mir Englisch gesprochen , mit meiner Mom sprach ich Deutsch." Sie nahm mich den Tag lang unter ihre Fittiche , irgendwann kam dann die Mittagspause .wir gingen also labernd zu der Cafeteria und stellten uns an . Die ganzen letzten Stunden hatten wir schon gelabert . Einmal hatte Katie sogar einen Anschiss von einem Lehrer bekommen . Es war awesome .
Wir kriegten unser Essen - Pommes - und gingen an einen Tisch , wo auch ein paar andere Freunde von ihr saßen . Da ein Kale , da eine Josephine und eine Dana . Doch als eine gewisse Gruppe herein kam , verstummten alle . Ich erkannte sofort den größten , obwohl alle groß waren -Luke .Woah Kathi , there you are :D Endlich (: ♥ @_hemmings96_ ist das Vorbild für Katie und ich mach hier mal Werbung für ihre Fanfic , sie hat auch eine Lukey , welche wirklich awesome ist , schaut doch mal rein (:♥
Bye babes x33
DU LIEST GERADE
unforgettable
FanfictionWas würdest du machen , wenn dein Vater nochmal heiraten würde ? Wenn du dein ganzes Leben , deine Freunde und deine Hobbys aufgeben müsstest um mit deinem Dad nach Sydney , zu seiner neuen Frau und ihrer Familie zu ziehen ? All das macht Candie ger...