3rd chapter

189 8 0
                                    

Hallo meine kleinen geliebten Reader♥ 
Ein weiteres kleines überarbeites kapitelchen für euch(:♥ Ich hoffe, ihr mögt des immmer noch (: Oder wieder :DDD Im Anhang ..... GLEEEEE ! Ich liebe vor allem 'It's all coming back to me now' und und 'Dashboard' *-* ((: 
Big Love, Annie xx


"Lieblingsfarbe?" fragte er mich . "Mint" , antwortete ich lächelnd . Es kamen die ganze Zeit solche Fragen , wie Lieblingsband , Lieblingsserie , Lieblingsfilm , bis irgendwann eine Frage kam , bei der ich zusammen zuckte . "Single oder vergeben ?" Ich schreckte hoch und schaute in verdutzt an . Auf mir unerklärlicher Weise wurde mir heiß. Sofort senkte ich meinen Blick wieder , er grinste . "Warum willst du das Wissen ?" , fragte ich. "Ich muss doch wissen , wen ich schlagen soll , wenn er dir weh tut . Ich werde bald dein Bruder sein. Also , wer ist es ?" Im Moment hatte ich keinen Freund , mit Josh , meinem Ex hatte ich schluss gemacht . Er hatte mich betrogen . Von der Erinnerung an Josh stiegen mir Tränen in die Augen . Verdammt Candie , du darfst jetzt nicht weinen ! Ich schluckte und versuchte , die Tränen hinunter zu schlucken , doch es war zu spät . Eine Träne rollte schon über meine Wange . "Hey , was ist den los ? Ist alles in Ordnung ? Hab ich was Falsches gesagt ?" Ich schaute Luke an , bevor ich mich von ihm losriss und weg lief . Er sah besorgt aus , soweit ich das mit den Tränen in meinen Augen sagen konnte . Ich bahnte mir einen Weg durch die tanzende Menschenmasse , es rollten immer mehr Tränen über meine Wange . Ich riss mich zusammen , um nicht laut loszuheulen . Als ich endlich durch die Tür trat , nein , rannte , blieb ich stehen um endlich wieder Frischluft in mir aufzunehmen . Ich schleppte mich noch auf eine kleine Bank und fing dann an , laut zu schluchzen . Ich konnte nicht aufhören , mein Körper wurde immer wieder von neuen Schluchzern erschüttert . Diese Frage , ob ich Single oder vergeben sei , hatte alles wieder aufgerissen . Alle Wunden , die schon fast verheilt waren und alle Erinnerungen , welche ich schon fast vergessen hatte . Josh . Bei dem Gedanken konnte ich nur noch weiterheulen .

Flashback
"Candie , du isst nichts mehr , schläfst nicht mehr ohne Schlaftabletten und gehst nicht mehr zur schule . Ich seh dir nicht dabei zu , wie du dein Leben wegschmeißt !" Josh war bei mir . Es war zwei Monate her , das meine Mom aufgrund eines Herzinfarktes verstorben war . Vor mir stand ein halbvolles Weinglas und daneben die Weinflasche . Ich leerte das Glas in einem zug . "Candie , sag doch was dazu ! Oder willst du einfach nur weiter stumm hier rum sitzen und trinken ?!" Ich nickte und goss mir noch ein Glas Wein ein . Er ging ohne ein weiteres Wort . Ich wollte weinen , doch ich konnte nicht . Ich hatte schon viel zu viel geweint seit meine Mutter nicht mehr da war , es waren keine tränen für Josh übrig . Ich verließ das Haus für einige Tage nicht , ich ernährte mich in den Tagen ausschließlich von Wein , bis der dann leer war , und ich auf Fanta-Korn umstellte . Hauptsache Alkohol . Ich wollte den ganzen Schmerz vergessen . Mein Vater versuchte mich , zu irgendwas zu animieren , doch ich hörte ihm nicht zu . Ich war kaputt . Irgendwann musste ich gezwungenermaßen raus gehen. Im Haus neben meinem wohnte ein 18-Jähriger, Tobias, mit dem ich mich seit dem Tod meiner Mom angefreundet hatte. Da ich gerade 14 geworden war und nichts alkoholisches kaufen konnte, kaufte er die Sachen immer für mich und ich gab ihm dann das Geld zurück. Also klingelte ich ihn an, glücklicherweise war er da. Ich erklärte ihm meine Lage, er verstand mich. Im Nachhinein denke ich, das wir beide einfach nur Highe Versionen von uns selbst waren. Eine andere Erklärung war nicht logisch. Er kaufte also im Supermarkt um die Ecke Becks, Hugo und Jive. Ich ging mit Tobi noch nach unten, um eine zu rauchen. Ich sah unfassbar durchgenommen aus, wirklich. Ich hatte ein Top und eine Jogginghose an, die mir viel zu groß war. Außerdem waren meiner verstrubbelten braunen Locken in einem Dutt. Ich fühlte mich ziemlich asozial, wie ich da unten stand und rauchte, in der einen Hand eine Zigarette, in der anderen die Tüte des Supermarktes mit dem Alkoholischen drin. Tobi und ich plauderten ein bisschen, als ich etwas sah, was mein Leben verändern sollte. Völlig. Josh Hand in Hand mit irgendeiner Schlampe . Als er mich sah , legte er seinen Arm um das Mädchen . "Oh , hallo Candie ! Das ist Sarah ." Das Mädchen musterte mich und schnaufte dann abschätzig . Sie war gestylt , make-up , high heels und eine hot pants . Ich hatte gar nichts gemacht . Es war mir auch egal . "Du hast mir nicht das gegeben , was ich wollte . Aber Sarah ist jetzt ja da . Oh , und sie war die ganze 'Beziehung' über da ." Hatte er gerade angedeutet , dass er mich die ganze Zeit mit dieser Hure betrogen hatte ? Tobi war kurz davor, ihm eine reinzuhauen, doch ich hielt ihn zurück. Ich wollte einfach nur weg. Tränen stiegen mir in die Augen und flossen bald über meine Wangen. Ich lief in mein Haus und Tobi kam mir nach. Doch ich schloss ihn aus. Ich wollte nicht, das er sah , wie ich weinte. Ich war kaputt. Gebrochen.

'Flashback Ende'

Ich schaffte es nach zahlreichen Psychatern und einem kurzen Aufenthalt in einer Einrichtung für alkoholkranke Minderjährige alles zu überwinden . Und jetzt kommt dieser verdammt heiße Kerl , welcher bald mein Bruder sein wird in mein Leben und reißt alles wieder auf ? Ich heulte weiter , bis ich bemerkte , wie eine Hand sich beruhigend auf meine Schulter legte . "Candie .." Diese Stimme . Ich drehte mich um und konnte sofort die strahlendsten , aber traurigen Augen sehen . Luke . Er setzte sich neben mich und breitete die Arme aus . Es tat gut , jemanden zu haben , an den man sich einfach anlehnen konnte . Ich lehnte meine Kopf an sein Hemd . Sofort fing ich an , wieder zu weinen . Er streichet mir die ganze Zeit über meine haare , was eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich hatte . Ich hörte bald auf zu weinen , wir beide schauten uns einfach nur an . Ich konnte meinen Blick nicht von seinem lösen , von diesen unfassbar wunderbaren blauen Augen . Ich fing sogar an zu lächeln , als er es auch tat . "Magst du es mir erzählen ?" Wir saßen noch immer so da , ganz nah beieinander . Mein Herz klopfte schneller . Ich nickte , auch weil ich nicht wollte , das dieser Moment endet . Ich erzählte ihm meine gesamte Geschichte . Ich ließ aber den Tod meiner Mutter raus . Warum ? Wenn ich jetzt noch weiter darüber reden würde , würde ich mich gar nicht stoppen können und ich würde ihm wahrscheinlich sagen , dass ich ihn lieben würde . Er hörte die ganze Zeit zu und nickte hin und wieder . Wir gingen wieder in das Gebäude , ich machte mein vom make-up zerstörtes Gesicht wieder 'sehenswert' . Nun war ich ungeschminkt . Oh mein Gott . Leider konnten wir nicht den gesamten Abend miteinander verbringen, da gab es ja noch Aleisha. Luke und Aleisha tanzten den Abend so weiter, wie sie angefangen hatten. Doch - ich kann mich auch täuschen- kam es mir so vor, als sei das freudige Strahlen in Luke's Augen verschwunden. 

unforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt