16th chapter

102 4 2
                                    

Hallo meine Lieben (:<3
Ich danke euch wirklich extrem , für 1,34k , 76 favs und 28 comments (:*---------------* Wooouhoooouuuuuuuu!!! Ich danke euch sooo sehr *-*
Aber ich will auch was ernsteres ansprechen , das Kapitel ist Hollycea01 gewidmet , welche in einer sehr schweren Situation ist . Ich kenne sie noch nicht lange , und sie versteht auch nichts was hier steht , aber ihr gehts echt nicht gut . Es wäre wirklich toll , wenn ihr ihr ermutigende Nachrichten in Englisch auf Watti schicken könntet . Danke schon mal im Vorraus.

Ich entschuldige mich nochmal für diese Lückenfüller Chapters, aber nochmal: Achtet auf die Zeit , in der ich schreibe ! Das ist ein Fingerzeig auf das Ende der Geschichte oder was noch passieren wird (:

Ein schrilles Geräusch holte mich aus meinen Träumen . Ich hatte einen wunderschönen Traum von meiner Kindheit . Ich träumte wieder von meinem Pferd , Rosewood , welches vor einem Jahr gestorben war . Ihr könnt euch vorstellen , dass ich nicht aufstehen wollte . Doch das Klingeln klingelte erbarmungslos weiter und ich setzte mich langsam in meinem Bett auf und schaute auf mein Handy. Sechs Uhr dreißig. Ich schlurfte in das Bad , duschte mich , putze mir die Zähne und wusch mein Gesicht . Ich bemerkte , dass Luke irgendwie nicht hier war . Ich ging in die Küche , wollte mir ein Müsli machen. Ich aß gerade genüsslich mein Müsli und schaute dabei eine Folge Harpers Island im Fernsehen an und bemerkte nicht , wie Luke hinter mir auftauchte. "Morgen." Ich drehte mich schnell um. Warum zur Hölle werde ich in dieser Familie jedes mal fast zum Tode erschreckt? "Gott , Luke , Ich .. Was zur Hölle?" Ich fragte ihn vorwurfsvoll , doch ich lächelte dabei. Er lachte und ging in die Küche. Ich aß mein Müsli auf , und lächelte den ganzen Zeitraum über . Ich würde Calum heute wieder sehen. Calum , bei dem Gedanken an seinen Namen wurde mir warm ums Herz. Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine unfassbar schäbige Schuluniform an, stets mit dem Gedanken an meinen Freund. Meinen festen Freund. Gott, ich hab ihn echt unfassbar doll lieb. Nachdem ich mich in der Schuluniform gekleidet geschminkt hatte-man vergesse meinen roten Lippenstift nicht (ich fühlte mich wie Taylor Swift)- schnappte ich mir meine Schultasche, welche ich den Abend zuvor noch schnell gepackt hatte, und mein Handy. Zum Glück wurde uns erlaubt, die Schuhe anzuziehen, die wir wollten, deswegen schlüpfte ich in meine schönen dunkelblauen Pumps. Die Schuhe passten perfekt zu dem Rock. Ich band in meine Haare noch schnell eine Art Tuch, dann ging ich nach unten zur Tür. "Blair Waldorf!" "Naja , das ist eher Serena van der Woodsen, aber hey- du kenntst Gossip girl!" . Wir lachten. Robert kannte also Gossip Girl. Gut zu wissen . Wir gingen also gemeinsam zu der Bushaltestelle, an der wir warten mussten. Jeden Schritt wurde ich aufgeregter, bals würde ich Cal wiedersehen. "Was ist los, du hüpfst hier extrem rum." , fragte mich Luke grinsend. Ich hatte es Luke nicht gesagt. Ich hatte es eigentlich keinem gesagt. Nichtmal Dad. Aber gestern war ich auch wirklich müde und wollte einfach nur schlafen. "Luke, ich glaube , ich muss dir was beichten." "Ich dir auch." "Ähm , ich war gestern auf einem Date , wie du vielleicht weißt, mit Calum." "Ich weiß das. Du warst mit Calum aus. Ihr habt euch geküsst." Woher weiß er das? Ich hatte ihm nichts erzählt , und ich denke nicht , dass Calum geplaudert hat. "Luke , woher..?" "Ich hab euch gestern Abend gesehen. Gott , Candie , du hättest es mir doch sagen können!" Er fasste mich an meinen Schultern und schaute mir von da oben tief in die Augen. Ich musste meinen Kopf wegdrehen. "Luke, ich hatte Angst. Ich meine, er ist dein bester Freund und so .. Ich wusste nicht , ob du das okay finden würdest ." "Candie , ich finde das ganz wunderbar. Ihr beide empfindet so viel für einander, es ist doch super, dass ihr euch liebt!" Ich musste breit Lächeln. "Wirklich ? Es geht wirklich klar?" "Natürlich! Oh gott." Wir umarmten uns kurz , ich war der glücklichste Mensch auf dem Planeten Erde.
Wir setzen uns auf die Bank und redeten über Gott und die Welt, bis irgendwann der Bus kam , und wir einstiegen. Luke setzte sich nach hinten , zu Mikey und einigen anderen Jungs. Calum würde mit einem anderen Bus zu der Schule kommen , deshalb setzte ich mich nach vorne und steckte die Kopfhörer meines Handys in den Adapter und fing an , Musik zu hören. Es lief 'cry me a river' , also Liam Paynes audition song bei the x-factor 2010. Ich muss gestehen , ich bin ein Directioner. Angekommen in der Schule, sah ich zuerst Katie. Wir liefen aufeinander wie in Zeitlupe zu und umarmten uns am Ende extrem. Wir lachten. "Hi Baby, ich muss dir ganz dringend was erzählen. Wir hatten noch eine Stunde, bevor unser Unterricht anfangen würde, deshalb kauften wir uns schnell am Starbucks neben der Schule einen Frappe und gingen dann sofort und schnurstracks in die Mädchentoilette. Ich schaute auf meine Uhr. Es war acht Uhr in Sydney, Sydney und Deutschland , das bedeutet eine Zeitverschiebung von neun Stunden . Deutschland ist neun Stunden hinter uns. Es war also 23 Uhr. Yay! Ich holte schnell mein Handy raus und wählte Maya's Nummer. Ich schaltete sie auf Lautsprecher , und zum Glück ging sie ran. Ich erzählte meine Geschichte mit Calum. Auf Englisch natürlich, Katie würde ja sonst nicht verstehen. Zum Glück verstand Maya englisch sehr gut. Als ich mit meiner Geschihchte geendet hatte , hörte ich von beiden Seiten - einmal auf Deutsch und einmal auf Englich- 'Oh mein Gott! Oh mein Gott Candie, wie war es ? Oh mein Gott'-schreie . Wir fielen alle in schallendes Gelächter aus . Ich entdeckte , dass sich Maya und Katie wirklich gut verstanden und so redeten wir noch ein bisschen , bis es 25 Minuten vor Neun war, und Ich auflegte. Ich entschuldigte mich bei Katie und suchte Calum. Meinen Cal. Ich kam aus dem Schultor und sofort sah ich ihn. Er sah wunderschön aus , hatte ebenfalls die Uniform an , jedoch sah es so aus, als würde diese bei ihm hundertmal besser aussehen, als bei jedem anderen Typen. Ich entschloss mich, mich anzuschleichen und ihn zu überraschen. Als ich hinter ihm stand , legte ich meine Hände über seine Augen , drehte mich um , und küsste ihn. "Hi, Cal." , sagte ich zu ihm und gab ihm weiter einen leichten Kuss auf die Nasenspitze. "Hi, Candie." Er küsste mich , wir lächelten beide in den Kuss hinein. Wir drehten uns um , als wir von weiter weg Pfiffe hörten. Gott , war das Cliché. Ich drehte mich um , um zu sehen , wer diesen wunderschönen Moment zu nichte gemacht hatte und erkannte Mikey , Luke und einige andere Kerle , die ich nicht kannte. Calum und ich mussten Lachen. "Hey, Jungs!" , grölte Cal zu den Kerlen hinüber. Lachend schaute ich ihn an. "Sind die immer so?" , fragte ich gespielt entsetzt. "Nein, eigentlich sind sie ganz brav." Wir beide mussten lachen. Händchenhaltend gingen wir zur Schule, der Unterricht würde in fünf Minuten beginnen. Dort sah ich auch Katie zusammen mit Josephine und Dana. Ich verabschiedete mich von Calum- wir hatten jetzt andere Fächer- und ging mit Katie und Dana zum Biologiesaal. Der Schultag verlief ohne irgendwelche Komplikationen. Katie und ich lachten viel , redeten viel (sehr viel über Calum) und wurden sehr sehr viele male von Lehrern ermahnt, was uns natürlich sofort zum Lachen brachte. Dumme Lehrer.
In der Caféteria saß ich bei Calum und seinen Jungs , er wollte , dass ich sie kennenlerne. Ich verstand mich mit allen gut , Mikey kannte ich ja schn so ein bisschen von der Band. Und Luke ? Da will ich gar nicht von anfangen. Natürlich kannte ich meinen Morgenmuffeligen und manchmal ziemlich vorlauten und doch liebenswerten Bruder. Wir nannten uns nicht Stiefbruder oder Stiefschwester , weil wir uns so nicht fühlten. Wir fühltenn uns , als wären wir Geschwister. Und vor dem Gesetz waren wir das auch so halb , also was solls. Die letzten beiden Stunden hatten wir Sport. Schwimmen. Jedes Mädchen weiß , wie ich mich fühlte. Glücklicherweise hatte ich an meinen Bauch relativ wenig auszusetzten . Naja , hatte.

unforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt