Hallo meine kleinen Mäuse ♥
Ich schreibe endlich wieder , hahaha (: In der letzten Zeit habe ich in meiner Geschichte viel verändert, ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde, sie nochmal zu lesen, aber einen Versuch ist es wert (: :D Ich bin voll glücklich, letzte Woche war ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Köln, es war sehr schön. Aber natürlich ist es umso schöner, wieder nachhause zu kommen und zu sehen, das die Geschichte 2,6k reads , 99 favs und 42 comments hat *-* Danke euch hundert mal dafür *-*(: Im Anhang ein Video vom Titelsong zu dem Intro von der Gummibärenbande. Childhood pur.
Big love, Annie xx
Juli 2014
Ich lag gerade im Bett. Ich hatte meinen Cousinen im Vertrauen von meiner Schwangerschaft erzählt. Nicht wirklich freiwillig, aber jeden Morgen hatte ich das Gefühl, mein Bauch würde Selbstmord begehen wollen. Außerdem sieht man so langsam den immer dicker werdenden Bauch, wenn ich im Pool bin. Im dritten Monat. Ich war im Dritten Monat. Ich war 18 und trug ein Kind in mir. Ich hätte nie gedacht, das ich so enden würde. Um ehrlich zu sein hätte ich das bei einer Matratze aus meiner deutschen Klasse eher gedacht. Ich schaute mir also gerade The Hunger games zum x-ten mal an. Ich liebte Panem, hatte mir sofort die Bücher gekauft und sie verschlungen. Jennifer Lawrence ist die Queen. Mitten in meiner Lieblingsstelle - Clove versucht Katniss umzubringen (was im Buch um einiges besser beschrieben war #Clatoatw ) - klingelte mein Handy. Es war Cal. "Hi babe, wie gehts dir in Deutschland?" Es war komisch, wieder englisch zu hören. Die letzte Woche hatte ich nur deutsch gesprochen, deutsche Filme und Serien geschaut. "Ganz gut, ich bin viel im Pool. Das Wetter ist gerade toll. Aber warum rufst du an? Das muss doch Tonnen kosten." "Ich und die Jungs haben uns was überlegt. Du bist ja in Deutschland, und wir sind da ja auch bald." "Ich weiß, hab in Hannover einige Mädels darüber reden gehört. One Direction Konzert und so." Ich verschwieg ihm, das ich bei der Vorstellung, One Direction würde in mein Land kommen , total ausflippte. Ich als alter Directioner. "Naja, wir haben gedacht, das du backstage mitkommen kannst." "Ich geh auf das Konzert?" "Klar, wenn du willst." "Natürlich will ich ! Gott Calum! Ihr seid der Hammer und dann noch One Direction live erleben?!" "Super. Ich schicke ne Limo zu dir, die fährt dich dann nach Düsseldorf." "Bitte , keine Limo. Du weißt doch, ich mag keine Aufmerksamkeit." "Okay, dann einen etwas kleineren Wagen." "Ja, das wäre super." "Okay, Honey. Muss aufhören. Proben. Ich liebe dich." "Ich dich auch." Calum beendete das Gespräch. Es war komisch, die letzten drei Worte gingen mir so schwer über die Lippen, wie noch nie zuvor. Alles war anders. Ich wollte das nicht. Ich wollte das alles normal bleiben würde, alles in seinem alten Trott vonstatten geht. Kennt hr das Lied 'Status Quo' aus High school Musical ? Genauso fühlte ich mich. Ich machte mir wirklich Sorgen. Ich würde ein langes, weites Kleid anziehen müssen, damit man den Bauch nicht sehen würde. Oh gott. So viel Stress ist für schwangere gar nicht gut. Ich zog mir meinen Bikini an, weil Lisa und Franzi in den Pool gehen wollten. Jaci, die Cousine von gegenüber kam auch rüber. Ich musste erstmal wieder die Tagesschau spielen. Ich erzählte den Mädels alles.
02.07.14
Um sechs Uhr klingelte mein Wecker. ich schaltete Viva an, es lief ein 'One Direction & friends' special, wohl für das Konzert. Gerade lief 'Don't stop' von 5sos. Ich sang leise mit und begab mich in die Küche. Das Wetter versprach gut zu werden, also setzte ich mich auf die Terasse und aß ein Brötchen mit Nutella. Wie ich Nutella vermisst hatte. In Australien wurde ich imme dazu gezwungen, Vegemite zu essen. Ich fand das total wiederlich, aber man gewöhnte sich an den Geschmack. Als ich fertig war zog ich mir ein bodenlanges, weites Hippie Kleid mit schönen Musterungen in Rosé und mint an. Außerdem legte ich leichtes Make-up auf und flocht mir einen leichten Zopf in meine langen, schwarzen , gelockten Haaren. Zur Abrundung setzte ih mir eine Flower Crown auf. Ich war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Schon bald kam auch mein Fahrer in einem schwarzen Land Rover angefahren. Nein , keine Limo, aber ein Land Rover. Mit getönten Scheiben. Calum.
DU LIEST GERADE
unforgettable
FanficWas würdest du machen , wenn dein Vater nochmal heiraten würde ? Wenn du dein ganzes Leben , deine Freunde und deine Hobbys aufgeben müsstest um mit deinem Dad nach Sydney , zu seiner neuen Frau und ihrer Familie zu ziehen ? All das macht Candie ger...