17th chapter

132 4 0
                                    

Heeello meine lieben Leute <33 Ein kleiners chapterchen für euch (: ich saß beim dentist und dachte .... 'warum nicht?' hahahahaha und ich war heute so dumm , mir ist an der rossmann kasse 2 mal ein nagellack runtergefallen , welcher dann kaputt gegangen ist :((( ich bin so unfähig hahahahah :D entschuldigt dis fehler , ich hab des chapter am cell im warteraum meiner praxis geschrieben :DD und Danke Danke , danke für 1.65 k , 78 favs und 31 comments <333 es wird immer mehr *_* :'DD und omg , chelsea spielt heute und ich lese gerade 'love Rosie' und kann nicht aufhören *____* :D Im Anhang dieses verdammte Lied, MEMORIES hoch eine Trilliarde ... Unpredictable. 
big love , Annie xx

Schwimmen. Jedes Mädchen hasst die Schwimmstunden , in Deutschland oder Australien . Der einzige unterschied war, dass wir in Australien draußen ein Becken hatten. Und , da ich das neue kleine Spielzeug war, mir nachgepfiffen wurde. Lästig , aber nicht schlecht für das Selbstbewusstsein. Nach der Schule entschlossen wir uns , in einem Diner zu essen . Cheesburger und french fries. Die Kerle , also Luke, Cal, Mike und ein Kumpel , Buck wunderten sich schon, wie viel ich verdrücken konnte. Beim Essen kam irgendwann auch Ash zu uns.  Tja , ich kanns halt. Der Abend verlief ähnlich, ich gammelte auf dem Sofa zusammen mit Luke und aß Pizza. Ihr fragt euch vielleicht, warum ich Pizza esse, wenn ich schon Burger und Pommes hatte. Doch zum Glück - meine Freundinnen hassen mich dafür- kann ich essen was ich will und nehme nicht zu. Hoch lebe mein Stoffwechsel! Ich weiß nicht, warum , aber irgendwie gingen meine Gedanken zu 'Laleisha', wie wir die beiden nannten. Auch wenn die beiden schon so lange zusammen war, konnte ich unsere Treffen an einer Hand abzählen. "Luke, warum ist Al eigentlich nie bei uns?" "Sie ist immer bei ihren Freundinnen , Jess und Em. Ich hab das Gefühl, die beiden mögen mich nicht." "Warum nicht?" "Sie sind ziemlich materialistisch. Sie achten nicht auf den Charakter , nur auf das Bankkonto." "Wir sind doch nicht arm. Was zur Hölle?" "Sie sind einfach komisch, aber Al mag sie. Ich brauch sie ja nicht zu mögen." Aleisha . Gut , darüber verlieren wir am besten gar kein Wort. Wirklich , mir ist nicht bewusst, warum Luke und Aleisha zusammen waren.

Die Wochen vergingen. Cal und ich machten alles zusammen, er widmete mir sogar ein Lied. Unpredictable. Unvorhersebar. Ich hörte es wirklich 24/7 , es war zusammen mit ihrem 'I miss you'-cover mein Lieblingslied. Das Lied beschrieb unsere damalige Beziehung unfassbar passend, es war unser Lied. Uns gab es nur noch im Doppelpack, sogar Luke nervte es schon. Doch wir waren glücklich. Die Jungs und Cal machten weiter ihre Musik und stellten weiter Videos auf Youtube, welche immer mehr Klicks bekamen. Sie bekamen immer mehr Aufträge und '5sos' wurde immer größer. Die Jungs wurden auf der Straße oder beim Starbucks erkannt, manche wollten sogar Fotos oder Autogramme. Es war komisch. Man bekam von überall mit, wie der Freund von anderen Mädels begehrt wurde. Und damit begann Calum sich auch zu verändern. Meiner Meinung nach brauche ich nicht mehr Aufmerksamkeit als ein normales, durchschnittliches, 15 Jähriges Mädchen. Doch unsere Dates wurde immer seltener. Wo wir am Anfang noch einen Kaffee trinken gingen und danach eine Film im Kino ansahen, reichte seine Zeit in der nächsten Woche nur noch für den Kaffe. Er entschuldigte sich immer mit der Ausrede 'ich muss noch was für die Band machen' oder 'wir müssen noch proben'. Es tat weh , am Ende wurden unsere Treffen, und damit meine ich richtige Dates, wo sich beide schick machen und darauf freuen, so selten ,dasswir uns nur noch in der Schule sahen. Auch wenn ich ihn fragte, es kamen immer nur Verschiebungen. Am Ende, als es wirklich los ging mit 5sos , waren Jahre ins Land gestrichen. Trotzdem wir uns nur noch so wenig sahen - ich hatte mittlerweile Abschlussstreß und musste sehr viel Zeit in meine guten Noten investieren- blieben Cal und ich zusammen. Ich liebte ihn immernoch. Er hatte den Erfolg, den er sich immer wünschte. Ich sollte eine gute Freundin sein und mich für ihn freuen. Doch leider schwang bei dieser Freude, welche definitiv auch da war, auch Trauer mit. Es fühlte sich an, als hätte ich Cal verloren. 

Auch bei Luke und Aleisha veränderte sich etwas. Die beiden hatten das gleiche Problem, welches Cal und ich auch hatten, allerdings hielt ihre Beziehung nicht. Luke machte mit Aleisha schluss, um sich auf die Karriere von 5sos zu konzentrieren. Es muss wohl zuerst schmerzlich für Luke gewesen sein, ich hörte ihn ein paar mal leise weinen. Die beiden kannten sich so lange. Nicht, das ich was dagegen hätte. Ich konnte Aleisha noch nie leiden. Es war nur traurig für Luke.

unforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt