11th Chapter

108 5 2
                                    

So hallo Guys :DD((: Endlich mal ein neues Kapitel , ich entschuldige mich schonmal dafür , das ich solange nicht geupdated habe und so , aber ich hatte eine krasse schreibblockade und keine ahnung ://:DD First of all : Mir ist eine Gute Idee zu einer neuen Fanfiction eingefallen , die um Ashton gehen würde und ja ich wollte wissen , ob ihr sie dann auch lesen würdet ?((: Ich würde mich ziemlich extrem freuen (:
Ich bedanke mich hiermit gaaanz gaaanz herzlich an meine insgesamt 538 reads (Verdammt , ein halbes k?I love you guys♥♥) , an meine 42 favs *-* und an meine 7 comments (Oh mein Gott , alles bezieht sich auf die 7 , weil sie sooo perfekt ist:DDD)
Das letzte Kapitel war eine art 'Zukunftsblick' , also wie Flashbacks , nur in die Zukunft :DDD Ich mache das Kapitel weiter von dem Zeitpunkt aus , andem sich Cal und Candie kennenlernten undso ((: Wooow , voll die lange Authors Note :DD

big love - Annie♥

An dem Tag bekam ich das lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht . Es war wie verhext - dieser Junge machte mich einfach glücklich . Sofort musste ich Maya anrufen , sie wollte alles wissen , und ich kannte Maya wirklich gut . Sie konnte zieeemlich sauer werden , wenn ich ihr nichts erzählte . ich nahm also mein Handy , chechte schnell die Uhrzeit , es war halb eins , und wählte Maya's Festnetznummer . Nach ein paar klingelzeichen ging Maya ran . Sie war verschlafen , aber es ging . Sie war schon immer ein Morgenmuffel gewesen . "Hi babe." "Hallo. Sei froh , das ich schon wach bin , es ist hier 5 f*cking Uhr und ich bin nur wach , da ich heute schule hab." Achja , heute war Montag , und sie hatte schule . Liz hatte mich die reste Woche von der Schule freigestellt , Gott preise sie . Ich sollte mich hier erstmal in Sydney zurechtfinden , außerdem ging es , da ich auf ihre schule gehen würde . "Also , was rufst du mich an , schatz ?" "Achja , Cal war heute hier." "Wer ist Cal ? Ist das nicht dieser Bassist von dem du mir erzählt hast ?" "Yep , das ist er . So er war also hier , und hat mir geholfen ein Bild aufzuhängen , danach haben wir die gaaaanze Zeit gelabert , aber irgendwann musste er weg . Aber er hat mich nach einem Date gefragt , oh mein Gott !" Den letzten rest des satzes schrie ich atemlos aber bedacht , nicht zu laut zu sein . "Oh mein gott , ich freue mich für dich ! Ein Date ?! Wann , wie , wo und die wichtigste Frage ist : Was wirst du anziehen ?" " Ich weiß es noch nicht , warscheinlich eine jeans und einen cardigan , nichts besonderes also . Er soll ja nicht denken , das ich denke , das es etwas besonderes ist , obwohl ich genau das denke !" "Baby , du siehst wunderschön aus . Und wenn du denkst , das es etwas besonderes ist , dann zieh dich auch so an ! Er wird es lieben !" Ich lächelte . "Danke mein Herz , ich kann immer auf dich zählen." "Ja , das kannst du wirklich ! Aber ich muss jetzt leider auflegen , muss ab zum Zug." "Okay , viel spaß in der Schule." , sagte ich schadenfroh . Ha , sie musste in der deutschen Schule ohne nennenswerte heiße Typen . Ha ! Ich hörte nur noch ein grummeln , dann legte sie auf . Lächelnd erhob ich mich von meinem Bett und beschloss , in die stube zu gehen . Vielleicht würde ja etwas gutes im Fernsehen laufen . Es lief wirklich was tolles , 'How I met your mother' . Es war immer noch komisch , Neil Patrick Harris' Stimme zu hören und nicht die meines liebsten Synchronsprechers , Philipp Moog. Ich war in die Story total vertieft , es lief die 'Kakamaus'-Episode , als sich jemand neben mich hin plumsen ließ . "Oh , die 'Kakamaus' Episode." Ich schaute Luke verwirrt an , er schaute zurück . Als er kam , wurde nichts von der 'Kakamaus' erzählt und sie wurde in dem geringen Zeitraum , in dem er hier saß , auch nicht erwähnt . Trotzdem wusste er , um welche verdammte Episode es ging . Wow , er musste diese Fernsehshow echt lieben . Schnell wendete ich meinen Blick ab , ich hatte zu lange geschaut . Nun entstand also ein peinliches schweigen , auf der Couch , ich bemerkte , wie mir die Röte in die Wangen schoss . Ich entschied mich dafür , schleunigst in mein Zimmer zu gehen oder igendwo anders hin . Als ich gerade an Luke vorbei gehen wollte , griff er mein Handgelenk . Ich sah abrupt auf , Da , wo er meine Haut mit seinen wunderschönen Händen berührt hatte , breitete sich eine Gänsehaut aus . Und meine Wangen wurden noch röter , wenn das überhaupt möglich war . "Ich wünsch dir viel Glück mit Calum." Ich lächelte , al er mich an Calum und unser bevorstehendes Date erinnerte , doch mein Lächeln erstab als ich Lukes traurige Augen sah . Er versuchte zu Lächeln , doch es erreichte nicht seine Augen . "Woher weißt du?" , fragte ich ihn . Er hatte mein Handgelenk immer noch nicht losgelassen , doch seine Hände glitten nun weiter zu meinen Händen . Er suchte mit seinen traurigen Augen den Augenkontakt zu mir , den ich sofort aufnahm . Schon war ich wieder gefangen in seinem blau. "Calum hat's mir gesagt . Viel glück also , er ist .. toll." Er brach en Augenkontakt , den wir während des satzes gehalten hatten , ab und ich musste kurz zucken . Er hatte einen komischen Unterton in seiner Stimme . Ich lächelte . "Danke." er ließ mich frei , auf meiner Haut war immer noch die Gänsehaut . Verwirrt ging ich nach oben . Ein komischer , komischer Tag war das Heute . Mein Handy klingelte , Ich schaute auf das Display . Eine Whatsapp Nachricht von Cal . 'Hi , ähhm hey ? :DD (: ich weiß nicht , was ich schreiben soll :DD Erstmal , wie würde es dir passen , wenn ich dich übermorgen , den Mittwoch also , um 18:30 Uhr abholen würde ?(: xo'  Ich schrieb zurück , und musste dabei Lächeln . 'Hey (: Jap , das würde mir super passen (: Auf was muss ich mich denn einstellen ?(::D xoxo' Prompt kam auf eine Nachricht zurück. Ich musste noch breiter Lächeln . Als hätte er darauf gewartet . Mein Herz fing an , schneller zu schlagen. 'Ich hatte gedacht , wir schauen uns einen film an und picknicken davor noch ? Ich kenne einen wunderschönen Ort (:xo' Ich lächelte . Wow , das würde romantisch werden . Dafür hatte ich genau das richtige Kleid . Ich freute mich so ,wie sich nur ein Mädchen darüber freuen könnte . 'Alles klar , ich freue mich (: xoxo' 
Ich legtze mein Handy weg und begab mich wieder nach unten . Irgendwann wollte Liz mit mir zu ihrer Schule fahren , um mir alles zu zeigen . Ich war traurig , Cal , Luke und die anderen gingen auf eine andere Schule. ich würde noch eine Stunde warten müssen , bis Liz von der Schule nachhause kommt , danach würden wir darüber reden . Die stunde verbrachte ich damit , meinen Laptop anzuschmeißen , mir auf youtube eine neue playlist zu erstellen und Twitter ein wenig zu stalken . als Liz dann endlich kam , ich sah mir gerade die siebte Episode von Harper's Island an. Ich erschrak natürlich total, super Idee von Liz, in das Zimmer zu kommen, während ich über Kopfhörern eine verdammte Horrorserie schaue. Liz sah mich verwirrt an , ich machte die Serie aus , bevor ich zu ihr ging , aber nicht , ohne es zu meiner playlist hinzu zu fügen . Nach dem Gespräch stellte es sich heraus , das ich morgen einen Tag schule mitmachen würde , der aber nur zum Kennenlernen ist . Yay , ihr mögt es mir vielleicht nicht glauben , aber ich hatte die Schule vermisst ! Außerdem würde ich so neue Freunde kennen lernen . Mit Freude sah ich auf den Morgigen Tag .

Die Widmung geht an angela , da wir einfach mit unseren Fanfictions so geil sind und du mir in solchen fragen immer weiter geholfen hast undso :DD Love ya x3

unforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt