10th Chapter

149 7 4
                                    

August 2014

Er schaut ihr Gesicht an . Seine Augen sind wutgeweitet und seine Hände zu Fäusten geballt. Sie lief erst langsam , dann immer bestimmter zu ihm. Sie wusste , wenn sie nicht einschreiten würde, würde hier Blut fließen. Nur sie konnte ihn beruhigen und sie wusste es. Ergreifend umfasste sie seine Handgelenke. Sie stellte sich vor ihm und zog seine Hände nach oben , sodass er sie sehen konnte. "Ganz ruhig, tu nichts , was du später bereuen wirst. Ich bin da. Hey." Sie redete beruhigend auf ihn ein und dank Gottes erfuhr er auch sofort die Wirkung , die von ihr ausging und ihn jetzt ganz für sie einnahm. Sein gegenüber, blond-braun gelockter mit fantastischen Oberarmen zog sie weg. Sie kannte ihn , sehr gut sogar. Doch jetzt beschützte er weder seinen einen Freund noch den anderen, er zog sie in seine Arme und hielt sie fest.

"Bitte, Ash, lass mich los ! Bitte!" "Candie, Cal ist so wütend , er würde dich verletzen . Wirklich , er würde es machen , ohne auch nur mit der Wimper zu zucken! Versteh , ich beschütze dich hier gerade." Ashton's Oberarme umschlossen mich noch fester. Ich hatte keine Chance , ihm zu entkommen . Ehrlich , habt ihr mal seine Oberarme gesehen ?! "Aber er wird Luke verletzen! Irgendjemand wird definitiv verletzt werden!" "Nach dem ersten großen Schlag , auf welcher Seite auch immer, werde ich dazwischen gehen . Okay? Lass' sie ihre Lektionen lernen. Einen kleinen Treffer haben beide verdient." Ich schaute den gelockten erst fassungslos an , doch dann zog etwas von dem Kampf meine Aufmerksamkeit auf sich . Calum verpasste Luke gerade einen schmerzhaft aussehenden Kinnhaken , Luke sackte zusammen , aber er stand noch. Luke war auf den nächsten Treffer nicht vorbereitet und er traf ihn dieses mal noch härter , sodass Luke hörbar die Luft einzog und zusammensackte . "Ashton! Bitte , das war jetzt mehr als genug!"  Ich schaute Ashton flehend an , er scheinte kurz mit sich zu ringen , jedoch gab er mich dann frei. Ich stürtzte mich sofort in den Kampf , tapfer , mutig und unsagbar dumm. Aber gleichzeitig unsagbar verliebt.

Ich bekam mit voller Kraft den Schlag ab , welcher eigentlich für Luke reserviert war. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Seite , doch ich zwang mich , stehen zu bleiben , was weiß Gott nicht einfach war. Sofort kam mir etwas in den Sinn. Mein Baby. Er hatte mein Baby getroffen. Alles zog sich in mir zusammen und ich sackte auf den Boden. Hoffentlich ist alles gut. Es muss alles gut sein. Wenn er es getötet hatte, ich schwöre in gottesnamen, ich werde diesen Kerl umbringen.

Als er realisierte , was er getan hatte , ließ er sofort die Faust sinken und starrte ungläubig auf seine blutige Hand , dann schaute er Candie an. Sie kniete neben Luke , welcher auf dem Boden lag. Aus seinem Gesicht tropfte überall Blut. War er das gewesen? Er konnte es einfach nicht glauben. Er wollte es nicht glauben! Wie konnte es nur dazu gekommen sein? Er war einfach so sauer auf Luke , er hatte ihm ja auch etwas vorgespielt , von vorne bis hinten. Und er war sauer auf Candie , seine Exfreundin und die Stiefschwester von Luke . Betrogen! Es war so lächerlich und peinlich! Von hinten umklammerten ihn jetzt zwei starke Arme , Ashton . Er hätte Ashton immer erkannt. Aufeinmal strömten aus allen Richtungen Securitys auf den abgeschirmten Parkplatz. Bodyguards. Ich sah noch, wie sie Calum wegzogen, bis mir schwarz vor Augen wurde.

______________________________________________________________________________So , ein neues Kapitel also :D Für alle, die das Kapitel nicht so verstanden haben oder verwirrt waren, das ist eine 'Vorrausblick' (: Ich wollte mich mal bedanken für die Reads (es sind zwar im gegensatz zu sehr vielen anderen geschichten noch ziemlich wenig , aber ich hätte nie mit mehr als hundert reads gerechnet , also danke ich dafür herzlich (:♥) Ich hab den ersten teil des Kapitels heute um 2am geschrieben , und es ist ein bissel anders , weil ich solche Inspiration von 'Pride and Prejudice' , 'Atonment' und dem lied 'Terrible Things'von Mayday Parade und so und deswegen das Kapitel und die schreibweise aus der Sicht des alwissenden aoder auktorialen Erzähler oder war auch immer:DD 

Big Love, Annie xx


unforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt