14th Chapter + wichtige AN

87 5 1
                                    

AN:
Hallo Leudis ♥
ich bins wieder , eeeeendlich update ich wieder ! Wooouhoou !:DD So , ich möchte euch erst mal extrem für fast 1k (994) reads danken ! Das ist crazy , ich danke euch sooooooo sehr , ich hätte nie gedacht , dass so vile menschen Interesse an meiner verdammten Geschichte haben :D♥Jetzt aber mal was trauriges : Ich habe durch meine statistiken bemerkt , dass immer mehr menschen abspringen und immer weniger Menschen meine Geschichte lesen :/ Ich hab dann die Frage , die jeder Author hätte : Warum ? Ich weiß , es gibt nicht so oft updates und die updates sind dann auch keine Romane , aber ich war echt im schulstress und da ich dieses Schuljahr meinen Abschluss mache , musste ich mich ein bissel auf die Schule konzentrieren . Ich hoffe , ihr versteht das . Doch jetzt hab ich Ferien und finde hoffentlich immer mal wieder die Zeit , zu updaten. Wenn ihr also abgesprungen seid , würde ich mich über Kommentare freuen , die mir sagen , warum. Ich gebe mir bei jedem Kapitel viel mühe und bin traurig , wenn doch die ersten Kapitel so viel gelesen wurden , und die letzten immer weniger gelesen werden.

Trotzdem will ich meinen Mädels auch danken , Angi , die immer diese wunderschönen cover macht und mir immer bei jeder Fanfic frage hilft , Kathi und Mimi  , meine 5sos girls und sonst Ana , Julia und Pauli ♥
big Love , Annie xx♥


Ich öffnete die Tür und musste sofort lächeln. Vor mir stand ein Calum - im schicken Hemd . "Hey , Cal , hattest du Heute noch vor , in die Kirche zu gehen?" , neckte ich ihn . Er wurde kurz rot und das ließ die Schmetterlinge , die sich langsam in meinem Bauch entwickelten , in ihren Kokons Purzelbäume schlagen. Ich lächelte . Ich ging aus der Tür und schloss diese . Calum zog mich in eine Umarmung. "Ich hab das nur angezogen , weil du mir was bedeutest." Er flüsterte . Und jetzt bemerkte ich , wie ich eine Gänsehaut auf dem Rücken bekam. Wir beide ließen von der Umarmung ab . "Wohin gehts eigentlich? Ich kenn mich noc nicht so gut aus hier , du wirst mich führen müssen." "Alles super , mein Auto steht gleich da gegenüber ." Wir gingen also über die Straße zu Calum's Auto . Und was für ein Auto. Ein Mercedes 300SL Cabrio in Champagne , ich hatte das Modell sofort erkannt . Mein Dad hatte mal so einen , jedoch war er total alt und ist irgendwann fast auseinander gefallen , dann hat Dad sich einen neuen Wagen gekauft . Dieser Mercedes ist mein Lieblingsmodell . "Gefällt er dir ? Er ist mein Schatz." "Er ist wunderschön . mein Dad hatte mal einen 300SL in bordeaux rot ." "Du kennst dich damit aus?" "Nicht wirklich , leider. Aber ich hab das Modell erkannt , das ist doch schonmal was , oder?" Wir lachten . Ganz der Gentleman , hielt er mir die Beifahrertür des Cabrios auf . "Danke , Sir." , sagte ich gespielt hochnäsig. "Where to , Miss?", fragte er mich . "To the stars." Wir beide fielen in schallendes Gelächter aus . Gott im himmel , er kannte Titanic ! Meine innere Stimme fing sofort an 'er kennt Titanic ! Nimm ihn und lass ihn nie wieder los!' , zu schreien. Ich fühlte mich wie Lizzie McGuire.
Er ließ den Motor an und wir fuhren los , irgendwo hin. Ich machte das Radio an , es kam 'Hey Jude' von den Beatles. Calum und ich fielen sofort mit ein und sangen in diesem verdammten alten Mercedes ein Beatles Lied . Nie fühlte ich mich besser . Wir fuhren etwa 20 minuten , bis wir an einem kleinen Bach ankamen , wo Calum hielt . Über den Bach führte eine kleine Brücke , in dem glasklaren Bach schwommen Enten . Am Bach stand auch eine kleine Bank , auf der Cal und ich uns niederließen. Calum holte aus seinem Rucksack , den er dabei hatte , einen kleinen Beutel heraus . Es stellte sich heraus , das in dem Beutel Brotkrummen waren , die anscheinend für die Enten waren . Wir warfen den Enten das Brot zu , während wir uns über Gott und die Welt unterhielten. Ich fühlte mich bei Calum so krass wohl , es war wunderschön . Wir lachten viel , und die Stunden vergingen wie im Flug . Wir saßen auf dieser Bank , bis , die Sonne hinter den Baumwipfeln verschwand. Der Sonnenuntergang war wunderschön , und irgendwann gingen Laternen an , die alles in ein orangenes Licht tauchten . Calum stand kurz auf , und sagte mir , ich solle warten . Natürlich musste ich diese Gelegenheit nutzen . Ich kramte sofort mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von Maya . "Babe , was ist los ?" Wenigstens hörte sich Maya nich ganz verschlafen an. "Ich bin auf dem Date. Mit Calum . Oh gott , es ist wunderschön , einfach perfekt!" "Du rufst mich also bei eurem Date an ? Candie verdammt .." "Nein , er ist gerade irgendwas holen , und ich musste kurz deine Stimme hören . Es war bis jetzt perfekt , einfach wunderbar , wir sind mit einem alten Mer-" "Babe , das kannst du mir am besten alles später erzählen." "jup , aber ohmeingott , es ist perfekt." In dem Moment hörte ich Schritte . "Darling , ich muss auflegen , ich rufe an ,okay ?" "Okay . Bye." "Bye." Ich legte schnell auf und Steckte mein Handy wieder in die Tasche . Ich sah Calum , er hatte eine Gitarre dabei . Eine schöne Akustikgitarre . Ich wusste gar nicht , das er Gitarre spielen konnte . "Ich will dir was schenken." "Cal , das brauchst du nicht." "Ich will aber." Er nahm die Gitarre , und fing an , die ersten Saiten zu spielen . Sofort erkannte ich das Lied , 'Wonderwall' von Oasis . Ich liebte das Lied , Dad und ich hatten es immer zusammen gesungen . Seine Stimme war wunderschön , und er sang perfekt dazu . ich spürte , wie sich sofort Tränen in meinen Augen bildeten , so schön war es . Mein Herz pochte so stark , alles war einfach wunderschön . Ich musste einfach bis über beide Ohren lächeln , es war alles so wunderschön . Calums Stimme , wie er spielte , wie er aussah , diese ganze Atmosphäre , die alles wunderschön machte . Als das Lied fertig war , legte Calum die Gitarre weg und sah mich verunsichert an. "Candie , weinst du , ist was los?" "Nein , Cal , es .. ich .." Ich konnte nicht mehr , ich zog  ihn zu mir und küsste ihn . Es war wunderschön , befreiend , einfach wunderschön . Mein ganzer Körper kribbelte , Mein Herz schlug Purzelbäume . Wenn ich nicht sitzen würde , ich wäre umgekippt . Das Gefühl ear überwältigent . Seine Hand legte er auf meinen Hinterkopf und strich mir über die Haare , die andere legte an meine Taille. Ich fuhr mit meiner Hand geistesgegenwärtig durch seine Haare und zog leicht daran . Anscheinend fand er das ziemlich heiß , der Kuss wurde nähmlich immer hitziger : Nicht , das ich das nicht liben würde , doch ich unterbrach den Kuss . So ein Mädchen wollte ich nicht werden . Und mit 'so ein Mädchen' meinte ich eine Schlampe. Wir schauten uns tief in die Augen und lächelten uns an . Es war ein wunderschöner moment , In meinem Kopf lief immer noch Clarity . Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter , er legte seinen Arm um mich .Wir blieben so noch sehr lange liegen , bis wir irgendwann beschlossen , nach hause zu gehen . Die ganze fahrt war im angenehmen Schweigen und irgendwann kamen wir dann bei mir zuhause an . Mittlerweile betrachtete ich das Hier schon als mein Zuhause . Calum hielt an , stieg aus und öffnete meine Tür . Er war so ein Gentleman , allein diese Geste war so romantisch. ich stieg aus und nahm meine Tasche . Ich umarmte Calum zur Umarmung und , als hätten wir das schon immer gemacht , küssten wir uns zum Abschied. Ich schlief diesen Tag mit der Erinnerung von Calum's Lippen auf meinen ein.

unforgettableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt