POV Kid
"So, Kid. Da sind wir."strahlt ihn seine Mutter an und reicht ihm seinen großen, fast schon übervollen Koffer und deutet auf ein schmutzig gelbes Mehrfamilienhaus, vor dem ein Umzugswagen geparkt steht.
Hier sollte er in Zukunft wohnen? Das is doch nicht ihr Ernst! Wieso muss seine Mutter denn auch zu ihrem neuen Freund ziehen? Er will hier nicht sein, verdammt! Der Rothaarige beäugt misstrauisch die dreckigen Fenster, welche auf die geflickte Straße schauen lassen auf der er steht, versucht eine junge, blonde Frau, die zu ihm herunter sieht, mit Blicken zu töten und begibt sich schließlich ins Haus.
"Kid! Es gibt Essen!"ruft sein Stiefvater aus der Küche und Kid schaut genervt von der Aufbauanleitung seines neuen Bettes auf und seufzt tief. Er mag den Mann nicht, in den seine Mutter sich verliebt hat und der sich als Kids Vater meint aufspielen zu müssen. Eigentlich will er nicht mit ihm an einem Tisch sitzen, doch seiner Mutter zu liebe rafft er sich auf und setzt sich mit dazu und stochert ein bisschen in seinem Essen rum. Dieser Philipp wäre nicht der erste Freund seiner Mutter, mit dem er sich verkracht...
"Kid? Ich habe dich etwas gefragt." Eustass schreckt aus seinen Gedanken hoch und entschuldigt sich. "Sorry Mom, was hast du gesagt?" "Ich wollte wissen, was du heute noch so vorhast?" Er überlegt kurz. Es ist alles fertig aufgebaut. Und für sein Bett braucht er allerhöchsten nur noch eine halbe Stunde. Und dann? "Ich glaube ich gehe raus, die Gegend erkunden." "Dann steh auf. Du hast doch gar keinen Hunger mehr." Dankbar lächelt er seine Mutter an und räumt sein dreckiges Geschirr auf die bereits montierte Arbeitsplatte.
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!