Konkurenz

362 22 4
                                    

Marco läd mithilfe von Ace und Kid die Instrumente aus, sie lachen gemeinsam und Killer kommt mit Law aus dem Van, sie tragen die Rucksäcke mit den Klamotten raus, doch Marco schickt sie wieder zurück: "Nein. Hier kommen wir nicht während des Contests unter. Die Herberge liegt weiter im Süden der Stadt. Hier ist das Gebäude, in dem der Wettbewerb stattfindet. Wir laden nur die Instrumente aus." Verdutzt bleibt  Killer stehen, nickt dann aber und dreht sich um, Law folgt ihm. Kids Blick bleibt an Laws Arsch hängen, kann ihn nicht mehr lösen, bis Law im Van verschwindet. Leicht den Kopf schüttelnd wendet der Rotschopf sich wieder dem Umwuchten der Instrumente zu, sei Blick trifft sich mit dem von Marco, welcher wissend lächelt und Kid ins Ohr flüstert: "Dir gefällt sein Hintern, was?" Peinlich berührt und leicht rot sieht Kid zur Seite und bemerkt, dass ein neuer Bus am  Angekommen ist, dem Kennzeichen nach zu urteilen aus dem South Blue... Kid schluckt und sieht nervös zu dem Fahrzeug, eine unbestimmte Vorahnung hinterlässt bei ihm ein flaues Gefühl im Magen. "Kid?" Ace taucht neben ihm auf, um zu gucken, was den Rothaarigen dazu veranlasst hat, aufzuhören die Koffer aus dem Van zu laden. "Oh. Konkurrenz..." Wortlos nickt Kid und wartet darauf, dass irgendjemand aussteigt, doch es passiert nichts. Langsam wird der Rothaarige unruhig, tritt auf der Stelle, sieht den Bus nur weiter an. Irgendwo her kenne ich den Wagen... "Kid, alles klar?", fragt Ace ihn, doch Kid reagiert nicht, denn er sieht, wie eine Schiebetür geöffnet wird und ein Typ mit blauen Dreadlocks aussteigt. Heat schießt es ihm durch den Kopf. Was macht Heat hier? Eine weitere Person kommt aus dem Bus und Kid spannt sich nochmehr an. Wire... und wenn die beiden hier sind, ist sicher auch Kaido nicht weit...

Die BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt