"Na komm schon, Kid! Beeilung!" Killer schiebt seine Instrumentenkoffer in den Van und nimmt dem verschlafenen Kid den seinen ab. "Steig ein! Wir wollen los!" Marco schubst Kid in das dunkle Innere des blauen Busses und setzt sich neben ihn. "Warum müssen wir nochmal mitten in der Nacht losfahren?", grummelt der Rotschopf. "Weil wir sonst zu spät kommen. Ach komm schon, Kid! Das wird lustig. Selbst wenn wir die Vorrunde nicht überstehen, es wird einfach geil." "Du bist ja pessimistisch, Marco. So kenne ich dich ja gar nicht." Law steigt grinsend ein und setzt sich gegenüber von Kid. "Wir machen die fertig. Und fliegen nicht in der Vorrunde raus!" Ace setzt sich ans Steuer und startet den Motor, welcher kurz stottert und dann beginnt beruhigend zu brummen. "Wehe du pennst ein, Ace. Ich will noch nicht sterben!" Alle lachen mit Zorro und lehnen sich zurück, während Ace beleidigt vor sich hin brummelt. "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir jetzt wirklich zu diesem Bandcontest fahren...", murmelt Kid nach einer Weile Schweigen vor sich hin. "Wir hätten auch schon letztes Jahr fahren können, aber da waren wir noch nicht gut genug.", antwortet Law leise, da Zorro neben ihm schon am Schlafen ist. "Und jetzt bin ich da, und ihr seid gut genug, oder was?" "Schon möglich..." Der Schwarzhaarige dreht sich auf seinem Sitz auf die Seite, schließt die Augen, seine Atmung wird langsamer. Er sieht süß aus, wenn er so daliegt... "Wann sagst du es ihm endlich, Kid?", fragt Killer leise und sieht den Rothaarigen leicht vorwurfsvoll an. "Was soll ich ihm sagen?" Anstatt dass Killer antwortet, meldet sich Marco zu Wort. "Na, dass du auf ihn stehst." "I-ich steh doch nicht auf Law!"wehrt Kid sich aufgebracht flüsternd und ist froh, dass es im Van so dunkel ist, da man sonst seine roten Wangen gesehen hätte. "Kid...es sieht jeder, dass du ihn magst. Naja, außer Law vielleicht.", seufzt Killer und beugt sich vor. "Es ist nichts dabei, dass du schwul bist, Kiddy." "Ich. Bin. NICHT. Schwul.", zischt Kid zurück und sieht trotzig aus dem Fenster. "Doch, bist du." "Lasst mich doch alle in Ruhe!" Marco lacht noch leise, legt schließlich schlafen, doch Killer sieht ihn weiterhin leicht vorwurfsvoll an. "Ich sags ihm ja...irgendwann mal." Damit gibt sich der Blonde erstmal zufrieden und dreht sch ebenfalls auf die Seite.
"Wir sind da! Los, los, los!" Ace kommt in den Laderaum und klopft an die Sitze. "Wir sind da, Leute."
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!