Kann es sein, dass...

431 27 1
                                    

Unruhig rutscht Kid auf seinem Stuhl hin und her und sieht zu seinem Nachhilfe Lehrer rüber, den er zwangsweise, aufgrund seiner schlechten Noten in Mathe, aufgedrängt bekommen hat. Die grauen Augen Laws sehen tief in die seinen und Eustass hat das Gefühl, dass Law genau weiß, was er gerade denkt. "Was hast du nicht verstanden?"fragt er mit dieser schönen, dunklen Stimme, die Kid, zugegebener Maßen, schon sexy fand. Und dann auch noch sein knakiger Hintern in der engen Hose... Ja, Kid findet Law sehr an-/ausziehend. "Kid? Jetzt schon überfordert?" Law zieht spöttisch die Augenbrauen hoch und betrachtet Kid leicht abschätzig. "Nein ich bin noch nicht überfordert. Können wir alles aus der Stunde nochmal durchgehen?" Scheinbar überrascht von Kids, recht freundlich formulierter, Antwort, sieht Law Kid kurz an, kramt dann, mit leisen Rascheln des Stoffs, sein Buch aus der Schultasche und zeigt dem Rothaarigen, der jede Bewegung Laws genauestens beobachtet hat, die Aufgaben, erklärt den Lösungsweg und lässt ihn erstmal machen.
Nach dreißig Minuten endloser Verzweiflung seitens Kid, kommt Law endlich zu ihm und holft bereitwillig bei den Aufgaben. Laws Nähe beunruhigt Kid ein wenig, und doch er genießt er sie. Langsam beugt er sich zu Law rüber und lehnt sich plötzlich an dessen Arm, als er auf einen Seitenabschnitt zeigt, um Kid genaueres dazu zu erläutern. Law stockt, sieht Kid ein wenig geschockt an. "Ki...Kid? Was soll das?" "Was soll was?" Die unschuldige Frage verwirrt Law noch mehr. Und dann rutscht ihm etwas raus, was er besser nicht gesagt hätte. "Kann es sein, dass du schwul bist?" Innerlich weiß Law, dass er ein ja hören will, doch er weiß, dass Kid dies leugnen wird. Aber dieser leugnet es nicht nur, sondern springt auf und schreit Law völlig überfordert an. "SPINNST DU? ICH BIN DOCH KEINE SCHWUCHTEL!" Dann verschwindet er durch schnellstmöglich durch die Tür, um auf die Toilette zu rennen und dort weinend zusammen zu brechen. Law weiß es! Er weiß es! Schreiend schlägt er gegen den Spiegel, ignoriert die, durch die Scherben in seiner Hand ausgelösten, Schmerzen und sackt erneut an der Wand zusammen. Nein. Nein, nein, nein! Warum hat er sich den auch an Laws Arm gelehnt? Aber er hatte sich für einen kurzen Moment geborgen gefühlt. So geborgen...
Gefühlte Stunden später kommt Kid wieder einigermaßen zu sich und hat einen Entschluss gefasst. Er musste Law davon überzeugen, dass er nicht schwul war. Egal auf welche Weise.

Die BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt