Am nächsten Morgen gehen Killer und Kid, wie jeden Tag gemeinsam zur Schule und Killer sieht sich Kids Gesicht an. „Du siehst schon viel besser aus. Nich mehr so misshandelt", versucht Killer es ein wenig ins lächerliche zu ziehen, doch Kid sieht ihn nur sauer an. „Das ist nicht witzig, Killer..." „Sorry, aber..." „Nein..lass es einfach, okay?" Betretenes Schweigen tritt ein. „Du und Law saht gestern ganz schön süß aus..."haut Killer plötzlich
raus. Kid sieht auf. „Was?" „Wie ihr gestern so dastandet...das sah süß aus. Irgendwie verliebt." Kid spürt, wie die Hitze in seinem Kopf aufsteigt. „Guck!" Killer hält Kid sein Handy vor das Gesicht. Kid wird noch roter, als er sieht, dass Killer ein Bild von ihnen gemacht hat. Beide, wie sie dicht beieinander stehen, Laws Hand an Kids Wange, Kid, der mit leicht geschlossenen Augen die Berührung genießt.
Wir sehen wirklich so aus, wie ein Paar. Leider sehen wir nur so aus... Unwillkürlich muss Kid anfangen zu lächeln. Er war mir so nah...so nah, dass ich ihn hätte küssen können... und er hätte wahrscheinlich nicht mal was dagegen gesagt... Ein Kribbeln macht sich bei dem Gedanken an gestern Nachmittag in Kids ganzem Körper bemerkbar, es breitet sich aus, erfüllt ihn mit Wärme. Doch dann erwacht er aus seinen Erinnerungen
„Lösch das bitte, Killer." Der Blonde grinst. „Nö. Ich stelle das in meine Story." „Killer! Das machst du nicht!" „Doch." „Gib mir das Handy!" Kid langt nach dem Telefon, doch Killer bringt es außer Reichweite. „Nein. Das ist meins!" „Killer!" Beide Ringen eine Weile im Gehen um das Handy, dann vibriert es plötzlich. „Was ist denn jetzt los?" Killer sieht auf das Display. „Oh...Shit..." „Was?" Kid sieht auch auf den kleinen Bildschirm. „Nein...", knurrt er daraufhin. „Bitte töte mich nicht!"fleht Killer und sieht den Rotschopf entschuldigend an. „Wie hast du das denn jetzt geschafft?", schreit Kid den Blonden an und nimmt ihm das Handy aus der Hand, sieht verzweifelt auf das Display. „Ey...du hattest auch Schuld!" „Hatte ich nich!" Kid ruft die Nachricht aus dem Klassenchat zurück, doch die meisten haben das Bild schon gesehen und kommentieren darauf, oder schicken es nochmal rein. Langsam und bedrohlich dreht Kid seinen Kopf zum Blonden.
„Lauf und dein Leben, Killer!"„Ihr seht aber wirklich süß aus..." Marco betrachtet amüsiert sein Handy. „Könntet ihr bitte einfach die Klappe halten, damit wir mit der Probe anfangen können?" Genervt sieht Kid zu den anderen Bandmitgliedern, die sich alle um Marcos Smartphone versammelt haben. „Ey komm...so schlimm is das doch nun auch wieder nicht..." Kid schaut sie sauer an."Nicht schlimm? Nicht schlimm?! Die ganze Schule denkt mittlerweile, ich sei schwul...oder it Law zusammen...oder sonst was!" Law sieht ihn beleidigt an. „Bin ich wirklich SO schlimm?!" Kid schüttelt den Kopf. „Nein, aber ich bin nicht schwul. Darum gehts." Killer wirft dem Rothaarigen einen Blick zu, der seine Aussage Lügen straft, aber niemand außer Kid bemerkt ihn. „Was is eigentlich mit deinem Gesicht passiert?" „Fällt dir das wirklich erst jetzt auf, Zorro?" Kid dreht sich weg, damit seine Verletzungen nicht allzu auffällig sind. „Ja...?" Ein leichter Druck an Kids Schläfen sagt ihm, dass er dabei ist, Kopfschmerzen zubekommen. Ich hasse Stress...
Mit den Fingerkuppen erzeugt er Gegendruck und fragt, ob sie endlich mit der Probe anfangen können.
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!