Was machst du mit mir?

417 28 1
                                    

Law rennt keuchend durch die Gänge zum Sanitätszimmer. Was ist mit Kid passiert? Warum redet er mit niemandem drüber? Egal, wie Law es dreht und wendet, er versteht es einfach nicht. Er versteht Kid nicht. Aber das macht ihn wiederum ziemlich interessant. Irgendwie will er diesen Typen kennen lernen. Ihn erforschen... Law öffnet die Tür des Saniraums und geht zielstrebig auf den Blechschrank mit dem rote Kreuz und öffnet ihn, entnimmt ihm eine Kompresse, eine Fixierbinde und eine Verbandsschere, will zurück gehen. Doch dann hält der Schwarzhaarige inne. Kid...warum tut er das für ihn? Der Rotschopf hat Recht. Eigentlich mag Law ihn nicht einmal. Oder besser er mochte ihn nicht... Verwirrt von der Widersprüchlichkeit seiner Gedanken und Empfindungen, reibt Law seine Nasenwurzel zwischen Daumen und Zeigefinger. Es nervt ihn, dass seine Gefühle so sehr schwanken. Dass der Rothaarige ihn schon von Anfang an auf eine seltsame Art und Weise verrückt macht... Vielleicht sollte er vorher mit sich selber klar kommen, als den Rothaarigen erforschen zu wollen...Der Schwarzhaarige reißt sich zusammen. Egal. Jetzt muss er sich erstmal um ihn kümmern und dann... ja dann kann er alleine Zuhause darüber nachdenken. 

Langsam setzt er sich wieder in Bewegung und bewegt sich auf den Proberaum zu, öffnet leise die Tür, hofft innerlich, dass Kid einfach gegangen ist, sich nicht von Law helfen lassen will. Doch Eustass liegt immer noch mit geschlossenen Augen an der selben Stelle wie vor zwei Minuten.  Schläft er? "Eustass-ya?"flüstert Law in den Raum hinein, aber Kid reagiert nicht. Leise, ganz leise bewegt der Kleinere sich auf Zehenspitzen auf den Schlafenden zu. Als ob der so schnell weggepennt ist... Law kniet sich neben den Rotschopf, hebt, darauf bedacht ihn nicht zu wecken, vorsichtig dessen Kopf an und legt ihn auf seinen Schoss. Sachte streicht er Kid die Harre aus der Stirn, betrachtet dessen Gesicht. Selten hat er Kid so entspannt gesehen. Eigentlich noch nie... Law legt die Kompresse aus Kids Wunde, setzt den Anfang der Fixierbinde an und beginnt, sie vorsichtig um seinen Kopf zu wickeln. Kid regt sich während dieser Prozedur nicht ein bisschen und der Schwarzhaarige wundert sich über dessen tiefen Schlaf. Als Law fertig ist, steht er nicht auf, sondern blickt auf Kid hinunter. So friedlich... Er sieht so friedlich aus... Kurz ist Law versucht, ihn zuzudecken, dann lässt er es aber und muss dem Impuls widerstehen, sich zum Schlafenden runterzubeugen und ihm sanft seine Lippen auf den Mund... Wütend über sich selbst schüttelt Law den Kopf und will aufstehen, doch Kids Anblick lässt ihn sitzen bleiben. "Ach Eustass-ya...was machst du mit mir?"haucht er ein wenig verzweifelt und streicht Kid über die Wange. 

Die BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt