POV Kid
Killer und Kid gehen schweigend nebeneinander her. Killer scheint diese Stille unangenehm zu sein, doch Kid ist sie sehr willkommen. So kann er sich innerlich auf die neugierigen Blicke und das Getuschel vorbereiten, das zweifelsohne einsetzen würde, sobald er den Schulhof betritt.
"Wie heißt du jetzt eigentlich?"versucht der Blonde neben Kid es erneut und Kid seufzt. "Kid. Eustass Kid."murmelt er. "Darf ich dich Kiddy nennen?" "Nein." Mit diesem Namen ist er schon früher geärgert worden. Noch dazu mit den roten Haaren und seiner überdurchschnittlichen Größe, kamen die Anderen dann auch ziemlich schnell auf den geistreichen Spitznamen 'riesen Baby'.
"Aber Kid ist doch okay, oder?"unterbricht Killer wieder die Gedanken des Rotschopfes und Angesprochener nickt. "Auf welche Schule gehst du eigentlich?" "Das 'Gol D. Roger Gymnasium'" "Welche Klasse?" "10b. Bei einem Shanks, glaube ich." "Hey, dann gehst du in meine Klasse!"ruft Kiler freudig auf, doch sein Lächeln verschwindet, als er Kids, wenig begeisterten, Blick sieht. Doch innerlich ist Eustass froh, dass er mit Killer in eine Klasse kommt. Sie kennen sich zwar erst seit ein paar Minuten, aber Kid weiß, dass der blonde Typ, mit den langen Haaren und im Gesicht hängenden Pony echt in Ordnung zu sein scheint. Und er lässt sich nicht von Kid einschüchtern, was noch ein zusätzlicher Pluspunkt ist."Und das ist Eustass Kid. Euer neuer Mitschüler. Er ist neu hier in der Gegend. Behandelt ihn gut." Shanks deutet auf Kid, der neben Killer sitzt und sich gleich ein Stückchen grader hinsetzt, um größer und selbstbewusster rüber zukommen. Alles dafür tun, damit keiner auf die Idee kommt, dass er auch nur ansatzweise schwach ist oder Schwäche zeigen könnte. Alle Köpfe drehen sich zu ihm und Kid fühlt Unbehagen in sich aufsteigen. Er will nicht so angestarrt werden! Vor allem der Blick des Schwarzhaarigen, der etwas weiter vorne sitzt, scheint ihn genau zu durchleuchten und nach zwei Sekunden hat er das Gefühl, von ihm bis ins Kleinste analysiert worden zu sein. "Das da vorne ist Trafalgar Law."flüstert Killer mir zu, der meinen Blick bemerkt hat. "Bei dem würde ich aufpassen. Der kann deine Angst riechen. Und das, obwohl du gar keine Angst verspürst." Ein wenig verwundert über den Widerspruch in dessen Aussagesieht er zu Killer, doch dieser wendet sich zu dem Bücherstapel zu, der auf jedem der Plätze gelandet ist. "Ihhgittigittigitt. Ethik für Fortgeschrittene...ist das ekelig!"murmelt der Blonde vor sich hin und stupst abwertend ein grünes Buch vom Stapel. Es rutscht auf Kids Tischhälfte und er sieht den Text auf der Rückseite des Buches. Der erste Satz versetzt ihn einen Schock. 'Schwäche zu zeigen ist eine Stärke'
Kurz denkt Kid an einen Wink des Schicksals und ist kurz versucht, einfach seinen Kopf auf den Tisch zu legen und seinen Tränen freien Lauf zu lassen. Aber er lässt es. Er hat keinen Grund.
Hier kann es doch eigentlich nicht schlimmer werden, als in seinem alten zu Hause, oder? Die Leute hier schienen alle ganz nett. Hier würde er bestimmt nich gemobbt werden. Hier gibt es keine Drogenabhängigen, die ihn wieder mit in diesen Sumpf zerren würden.
Trotzdem hat er Angst. Angst, dass es herauskommen würde. Dass er schwul ist. Dass er drogenabhängig gewesen ist. Dass er früher unvorstellbare Dinge tun musste, um ihn und seine Mutter finanziell über Wasser halten zu können, als diese mental, durch die Trennung von seinem Vater, noch sehr instabil gewesen ist.
Aber warum denkt er denn bitte jetzt daran? In der Schule? An dieses Thema, das ihn schon so oft zum Weinen gebracht hat?
"Kid? Alles klar?" Killer stupst den komplett in Gedanken versunkenen Kid vorsichtig an und dieser schreckt auf. "Kid komm. Wir haben Pause. Ich will dir ein paar Leute vorstellen.
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!