Auftritt

299 20 7
                                    

Die Band sieht Kid an, welcher aufgeregt auf der Stelle auf und ab hüpft. "Alles klar, Kid?" "Könnte nicht besser sein.", grinst der Rotschopf zurück und nimmt sich seine Gitarre. Law lächelt Kid von der Seite an. Seit dem ersten Auftritt hatte sich Kid tatsächlich von mal zu mal gesteigert und immer mehr Gefallen daran gefunden, vor einer großen Masse zu spielen. "Also, wollen wir?" Marco nickt und sie gehen raus. 

Jubeln brandet auf, der Boden der Konzerthalle bebt, Kid sieht Law ein letztes Mal in die Augen, lächelt. Law grinst zurück, schlägt die ersten Töne an. Kid stimmt mit ein. Dann passiert alles wie von selbst. Die Menge brandet auf, Kid blickt in die Reihen der Zuschauer, sieht lange, schwarze Haare, das Gesicht, die Tattoos und muss schlucken. "Kaido...", flüstert er. Er verliert fast die Kontrolle über seine Hände, doch dann steht Law plötzlich neben ihm, berührt seinen Arm und Kid normalisiert sich wieder. Er blickt zum Schwarzhaarigen,  der bemerkt hat, dass was nicht stimmt. Ace übernimmt spontan die Singparts, während Law weiter weg vom Micro einfach neben Kid stehen bleibt und ihn stützt. Ihn berührt. "Ich bin da, Kid.", formt Law mit den Lippen und drückt sich mehr an ihn. Das Lied ist fast schon zu Ende, da blickt Kid nochmal zu Kaido und kippt fast um, als er das dreckige Grinsen sieht, denkt an Marcos Worte. Ich darf mich nicht ausbremsen lassen... Kid geht für die letzten Akkorde noch mal heftig in die Saiten, dann greift er sich Law, dreht ihn zu sich, küsst ihn. Kid kommen Zweifel auf, doch dann spürt er Laws Hand an seiner Wange. Mädchen kreischen, Killer setzt zu einem spontanen Drumsolo an. Law vertieft sanft den Kuss, dann drückt er sich weg. "Ich...liebe dich, Kid." 

Die BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt