Kid geht langsam neben Killer in den Klassenraum und zieht unwillkürlich den Kopf ein, als er Law sieht, der an seinem Sitzplatz steht und sich mit Peng unterhält. Er kann das, was gestern im Proberaum passiert ist immer noch nicht so ganz einordnen. Law hatte gesagt, Dinge könnten sich ändern. Und wenn man den Kontext betrachtet, im Zusammenhang mit seinen Gefühlen für Kid. Könnte er also gemeint haben, dass er mich...mag? Kid schüttelt den Kopf und lässt sich auf seinen Stuhl nieder. "Also kommst du heute nicht zur Bandprobe?" Kid schreckt aus seinen Gedanken auf und sieht Killer an. "Ähh...doch. Na klar. Hatte ich doch gesagt." "Und warum schüttelst du dann den Kopf, wenn ich dich frage? Sag mal, Kid, hörst du mir überhaupt zu?" Der Blonde sieht ihn ein wenig beleidigt an. "Ja. Ich war nur...in Gedanken versunken." Kid trifft ein skeptischer Blick von Killer, den er aber ignoriert und sein Biologiebuch rausholt.
Nach der achten Stunde, geht Kid neben Killer zum Proberaum und versucht, sich seine Aufregung nicht anmerken zu lassen. Ja, vielleicht kann er recht gut Gitarre spielen, aber was, wenn er es doch verkackt? Sich neben Law nicht richtig konzentrieren kann, so wie es immer der Fall ist, wenn er sich in der Nähe befindet? Dann kann Kid den Platz in der Band gleich vergessen! Sieht Law nur noch im Unterricht. Spielt alleine, nur für sich selbst... Ein Schmerz an der Stirn reißt Kid auf seinen Gedanken. "Kid, was ist denn heute mit dir los? Bist du wirklich so in Gedanken, dass du gegen Türen rennst?"
"So. Ich würde sagen, wir fangen mit dem üblichen an..." Law reicht Kid die Gitarre, mit der er auch sonst gespielt hat und nimmt sich seine eigene. Kid hat ihn noch nicht auf gestern Nachmittag angesprochen. Und anders herum auch nicht. Warum auch? Law ist froh, dass Kid ihn heute noch nicht verletzt hat, also muss er es nicht auch noch heraufbeschwören. "Mit was für einem Lied fangen wir an?" Kid sieht ihn an. Nicht wütend, nicht herausfordernd. Nur fragend. "Mit...was einfachem. Kryptonite von 3 doors down.(oben)" Kid nickt und sucht sich die Noten auf seinem Handy aus dem Netz raus. Nach zehn Sekunden sieht er wieder auf "Ich hab's. Wir können loslegen" Unwillkürlich muss Law lächeln. Kid ist heute so nett, denkt er noch kurz, dann muss er sich konzentrieren.
"War echt gut heute. Mit zwei Gitarristen hört es gleich ganz anders an." Zorro stellt sein Instrument wieder in den Ständer zurück, ein kurzer Ton erklingt durch die Vibration. "Jup." Marco nickt zustimmend und packt sein Keyboard in die dafür vorgesehene Hülle, während Kid Law die zweite Gitarre abnimmt, neben seine an die Wand stellt und seine Tasche vom Boden aufhebt. "Kid?"spricht Law ihn zögerlich an. "Was ist?" Ohne Law anzusehen, geht er zur Tür und greift nach der Klinke. "Bleibst du jetzt dabei?" Kurz stockt Kid in der Bewegung, dreht sich langsam um, sieht Law mit einem undefinierbaren Blick an. "Warum?" "Warum nicht?" Kids Blick wird noch undefinierbarer, dann öffnet er die Tür und geht raus, doch bevor er ganz geht, murmelt er was von, na klar, bleib ich dabei... und ist weg. "Wow. Seit wann ist Kid denn so drauf?" Ace sieht ernsthaft verwirrt aus. "Keine Ahnung. Aber ich finds gut."
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!