Law steht unschlüssig vor der Tür von Kids Zimmer, weiß nicht was er machen soll. Kid ist nach dem Auftritt einfach verschwunden und Law hat keine Ahnung, was der Rothaarige darüber denkt, ob er die Gefühle erwidert, ob er selber wirklich so fühlt. Dass er Kid liebt, war ihm einfach rausgerutscht. Aber das Lied und die Nähe zu ihm... Plötzlich öffnet sich die Tür und Kid sieht Law erstaunt an. "Hey..." Erleichtert stellt Law fest, dass der Rothaarige nicht wütend zu sein scheint. "K-kann ich mit dir reden?" "Klar." Kid geht beiseite und meint, er wolle nur was zu Trinken holen, dann ist er weg. Law setzt sich unschlüssig auf das Bett, schaut sich um. Kids Zimmer ist ein wenig chaotisch, es liegen überall Unterwäsche und Shirts rum, sein Deo war unters Bett gerollt. Law hebt es auf und als er es auf den Nachttisch stellt, kommt Kid mit zwei Flaschen Limo rein, hebt fragend die Arme. "Welche?" "Die Rechte." Kid wirft, Law fängt sie auf und dreht vorsichtig am Verschluss. "Über was wolltest du reden?" Immer noch auf den Flaschendeckel konzentriert, zögert Law. "Ich...also der Kuss und das, was ich danach gesagt habe..." Ihm wird die Flasche aus der Hand genommen und Kid kniet sich vor ihn hin. "War das ernst gemeint?" Kids Stimme zittert bei der Frage. "Ja." Ein leichtes Lächeln, ein Kuss von Kid. Ein langer Kuss.
"Kid...", haucht Law, als Kid immer intensiver wird und berührt ihn. "Was denn?" Kid sieht ihn an und streicht über seine Wange. "Ich mag dich schon, seit du bei uns in die Klasse marschiert bist." "Das meinte Killer auch." Kid setzt sich aufs Bett und zieht Law auf seinen Schoss, hält ihn sanft an der Taille, damit er nicht fällt. Der Kleinere lehnt sich an Kids breite Brust und genießt das ungewohnte Gefühl, so zärtlich von ihm berührt zu werden. "Was ist passiert, dass du dich so dagegen wehrst, schwul zu sein?" "Hat Killer dir das noch nicht erzählt?" Law schüttelt den Kopf, spürt, wie Kid ihn an sich drückt und sich leicht verkrampft. "Ich wurde vor zwei Jahren wegen meiner Sexualität missbraucht und gemobbt. An meiner alten Schule im South Blue. Und der, der mich...vergewaltigt hat ist jetzt hier." Hände gleiten Kids Brust hoch und nehmen sein Gesicht zwischen sich, graue Augen blicken in traurig an, doch Law sagt nichts, streichelt Kid nur. "Sprachlos?", flüstert Kid und versucht ein Lächeln. Ein Nicken und der Schwarzhaarige steht auf, nimmt sich die Flasche Limo und öffnet sie, trinkt geschockt. "Das...hast du all die Jahre in dich rein gefressen, oder?" "Stimmt. Und dann kam ich an eure Schule und..." "Hast es rausgespielt." Wieder Schweigen. Dann zieht Law plötzlich sein Shirt aus und dreht sich zu Kid um, der mit Erstaunen ein riesiges Tattoo entdeckt, welches sich über Laws komplette Brust erstreckt. "Jeder aus der Band hat etwas, von dem er sich mit Musik...befreit hat, weißt du?" "Und du?" Law kommt zu Kid zurück und stellt sich vor ihn, sodass er eine Narbe sehen kann, die sich an Laws linker Brusthälfte langzieht und teilweise vom Tattoo kaschiert wird. "Eine Herz-OP. Ich musste Jahre lang Angst haben, dass das Spenderherz wieder abgestoßen wird. Die Musik hat besser geholfen, als der Psychologe." Zögerlich hebt Kid die Hand, will die Narbe berühren, doch dann küsst er sie vorsichtig, lässt die Hände über die riesige, herzförmige Zeichnung auf Laws Haut fahren. Dem Kleineren kommt ein Keuchen über die Lippen und fährt mit den Händen durch Kids fluffige Haare. "Ich liebe dich, Law...", nuschelt Kid zwischen zwei Küssen, die er Law auf die Haut drückt und zieht ihn mehr an sich...
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!