"Kid!" Mit wütendem Gesichtsausdruck stürmt Killer in das Zimmer des Rothaarigen, welcher es sich grade auf dem Bett bequem gemacht hat. "Was?" "Was ist zwischen dir und Law passiert, dass du ihn..." "Halt die Klappe, Killer!", murrt Kid und dreht sich auf die Seite. "Nein!", antwortet der Blonde aufgebracht und knallt die Tür zu. "Du sagst mir jetzt, was los ist!" "Es ist nichts und jetzt geh." Killer setzt einen trotzigen Gesichtsausdruck auf und setzt sich neben Kid aufs Bett. "Du sollst gehen." "Werde ich aber nicht" Seufzend dreht sich Kid zu seinem Blonden Freund um. "Es ist nichts. Wirklich nicht, aber..." "Aber was?"
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Heat und Wire kommen rein. "Kid! Wussten wir doch, dass wir dich gesehen haben! Uhh...wer ist denn das? Dein neuer Lover?", fragt Wire und setzt sich neben Kid aufs Bett, deutet auf Killer. Kid schüttelt den Kopf und sieht leicht panisch zur Tür, darauf wartend, dass Kaido auch reinplatzt, doch Heat beruhigt ihn: "Alles okay. Er kommt nicht. Er hat kein Interesse, dich wieder zu..." Er bricht, von einem Blick seitens Wire gewarnt, ab. "Alsooo...wer ist das?", kommt erneut die Frage und es wird auf Killer gezeigt. "Killer. Er spielt in meiner Band und is bloß 'n Kumpel." "Ihr seid auch wegen des Wettbewerbs hier? Cool, wir auch." Kid nickt wortlos und sieht immer wieder zur Tür. "Er kommt nicht, Kid! Entspann dich!" Wire grinst und holt eine Flasche aus seinem Rucksack, trinkt einen Schluck daraus und reicht sie Kid. Dieser will zuerst ablehnen, doch Heat meint nur, er solle sich nicht so haben und was trinken. Der alten Zeiten Willen. Trotz kurzem Zögern und einem Blick von Killer, nimmt der Rotschopf sie dann doch. Kann nicht schaden...
Nach ein paar Stunden sitzt Kid sturz betrunken und allein auf seinem Bett. Eben sind seine beiden Freunde gegangen, Killer war schon weg, als die erste Flasche noch nicht leer war. Da klopft es und Killer kommt wieder rein. "Na? Genug gesoffen?" Kid nickt benommen und sieht Killer stumm an, der sich neben ihn sitzt. "Sie sind der Grund, warum du...so abweisend zu Law warst, oder?" Kid legt sich wortlos hin und ist erstaunt, wie Killer die Situation ohne weitere Informationen so schnell richtig analysiert hat. "Was ist passiert? Damals?" Eigentlich erwartet Killer keine Antwort, ärgert sich aber doch über Kids hartnäckiges Schweigen. Der Blonde dreht Kid auf den Rücken und hindert ihn daran sich wieder umzudrehen, indem er seine Handgelenke packt und diese links und rechts neben seinen Kopf drückt. "Was machst du noch hier?", fragt Kid leise und sieht Killer auf einmal mit sehr klarem Blick an. "W-wie meinst du das?" "Ich bin schwul, Killer." "Ja und?" "Willst du wirklich noch was mit mir zu tun haben, oder willst du mich vergewaltigen, wie Kaido es damals gemacht hat? Hast du keine Angst, dass ich dich von hinten nehme?" "Kid das..." Killer schafft es nicht, diesen Satz zu beenden, da er grade realiesiert hat, was Kid da grad gesagt hat. "Ja?" "Du wurdest...von Kaido...?" Kid nickt und drückt ich plötzlich hoch, sodass er vor Killer sitzt und befreit sich aus seinem Griff. "Du...musst dir das so vorstellen." Kid stellt sich mit Killer hin, welcher immer noch vollkommen bewegungsunfähig ist, gelähmt von dem Fakt, dass Kid auf diese Weise misshandelt wurde. "Man drückt dich mit dem Gesicht nach vorne gegen eine Wand und zwei Leute halten deine Hände fest..." Der Rotschopf macht das gleiche mit Killer, drückt dessen Handgelenke neben dessen Kopf und flüstert:"Bleib so." Killer nickt, immer noch betäubt. "Dann zerreist man dein Shirt und" Bevor Kid weiter spricht, zieht er seinem Freund das Shirt aus, um ihn die Situation so nah wie möglich zu bringen, "man holt mit einem Gürtel aus, der mit voller Wucht auf deine Haut trifft." Der Blonde beginnt zu zittern, als Kid gegen seinen Rücken schnippt. "Und dann kommt das Schlimmste. Sie ziehen dir die Hose aus." Mit einem leisen Rascheln gleitet Killers Hose mitsamt Boxer auf den Boden"Sie halten dich fest. Lassen es zu, dass Kaido sich an dir auslässt. Dich fickt. Sie feuern ihn an. Die ganze Klasse. Du kannst schreien, wie du willst...sie..." Kid bricht ab, als er Killers Tränen bemerkt. "Alles gut?" Er dreht den völlig geschockten Blonden zu sich und sieht ihn an, wischt ihm die Tränen weg. "Kid? Du...bist betrunken, oder?" "Ja." "Hättest du es mir auch so erzählt?" "Nein"
Am nächsten Morgen wacht Killer neben Kid im Bett auf. Seine Hose und Boxershorts liegen neben dem Bett bei Kids Klamotten. Der Besitzer dieser setzt sich grade neben Killer auf und hält sich stöhnend den Kopf. "Nie wieder Alkohol..." Er stockt, als er die Sachen auf dem Boden sieht. "Killer? Hatten wir..." Der Blonde verneint und zieht sich an. "Aber warum...?" "Du meintest du schläfst immer nackt und hast dich ausgezogen. Aber deiner Reaktion nach scheint das eine Lüge gewesen zu sein." Der Blonde lächelt Kid an und steht auf, beschließt, Kid, welcher offenbar keinerlei Erinnerungen an Gestern zu haben scheint, nichts davon zu erzählen, was dieser ihm alles erzählt hat. Schließlich hatte er zu befürchten, mit diesem Wissen umgebracht zu werden.
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!