"Bitte was?!" Alle am Tisch sehen ihn entgeistert an. "Kid wurde...." "Pscht! Da kommt Law!", unterbricht Zorro ihn und deutet auf den verschlafen aussehenden Law, welcher grade in den Frühstücksraum des Hotels taumelt und sich orientierungslos umsieht. Marco winkt ihn herbei, er setzt sich und bekommt von Ace eine Tasse Kaffee und Müsli vorgesetzt, welche er dankbar lächelnd zu sich nimmt. "Wo ist Eustass-ya?" "Pennt wieder.", sagt Killer knapp, bewusst nicht erwähnend, dass der Rotschopf einen Kater hat und nicht aufstehen will. "Aber wir haben morgen die erste Runde und müssen heute nochmal proben!" Am besten, ich hole ihn nach dem Essen. Ich muss sowieso nochmal mit ihm reden...
Es klopft an der Tür und Kid dreht sich murrend um, als sie geöffnet wird. "Eustass-ya?" Bei Laws rauer Stimme zuckt der Große zusammen. "Steh auf, wir wollen für morgen proben." "Ich komm gleich.", grummelt der Rothaarige, in der Hoffnung, dass Trafalgar gleich wieder geht, doch Law stupst Kid an, bis dieser ihn ansieht. "Du hast getrunken gestern, oder?" Immer noch grummelnd setzt Kid sich auf und hält sich den Kopf. "Kann sein." Kids Decke ist von seinem Körper gerutscht und Law registriert, dass dieser nackt ist. Aber er registriert mit Wohlgefallen. Kids erstaunlich lange, rote Haare fallen ihm fast auf die breiten Schultern, welche in zwei muskulöse Arme übergehen. Seine großen Hände liegen in seinem, von der Decke verdeckten, Schritt, von dem seine V-Linie hochläuft und über der sein festes Sixpack sitzt. Heiß...denkt Law und mustert die starken Beine, welche ebenfalls nicht von der Decke verdeckt werden.
"Law?" Der Schwarzhaarige sieht auf und bemerkt Kids skeptischen Blick.
"Gibst du mir mal bitte meine Boxershorts?" Auf das Unterwäschestück weisend reibt sich Kid das Gesicht und streckt seine Hand aus. Zögernd greift Law danach, fühlt den weichen Stoff des Kleidungsstückes zwischen seinen Fingern, lässt es in die ausgestreckte Hand gleiten. Dann dreht er sich weg, hört, wie Stoff raschelt, und schließt daraus, dass Kid sich von der Decke befreit hat. Ein darauffolgendes Rascheln und ein Klatschen von Gummi auf Haut verraten ihm, dass der Größere sich nun in die Unterwäsche bequem hat und sich nun ächtzend aus dem Bett erhebt.
"Brauchst du ein Aspirin oder so?" Kid lächelt. "Nein danke. So und jetzt lass uns proben." Was is denn jetzt wieder los? "O-okay "
DU LIEST GERADE
Die Band
FanfictionKid x Law Onepiece Fanfiction in der modernen Welt ⚠Yaoi⚠ Don't like it, don't read it!