Schatten der Vergangenheit

352 21 1
                                    

Erschrocken springt Kid in den Kofferraum des Vans und tut so, als würde er etwas suchen. Nicht jetzt! Bitte nicht jetzt! Warum musste seine Vergangenheit in Form von Kaido, Heat und Wire hier auftauchen? Jetzt, wo sich alles zum Guten für ihn wendet? Er Freunde findet und Law aufgetaucht ist? Seine Gedanken kreisen um letzte Fetzen Erinnerungen an damals, welche er bis jetzt noch nicht verdrängen konnte. 

Kid, wie er betrunken mit einem Typen schlief, nachdem er herausgefunden hatte, dass er schwul ist. Kaido, wie dieser reinplatzt, in diesem schönsten Moment von Kids Leben. Der Tag danach, an dem er in die Schule kam und alles und jeder sich gegen ihn wandte. Der Absturz in die Drogenabhängigkeit, genährt von seiner Freundschaft zu Heat und Wire. Keuchend hält sich der Rotschopf an einem der Sitze fest, ihm wird schwindelig, er muss leicht würgen. Und als wäre das nicht schon genug, ruft Law seinen Namen durch die Gegend, sodass ihn jetzt auch seine Ex-Besten-Freunde gehört haben und somit wissen, dass Kid in der Nähe ist. "Eustass-ya? Alles gut?"  Law steckt seinen Kopf in das Innere des Wagen und sieht den Rothaarigen leichenblass zwischen den Sitzen hocken. "Halts Maul!" schallt es ihm entgegen und er weicht zurück, während Kid sich schwerfällig auf die Beine erhebt. "Wieso? Ich-" "Du hältst den Mund, kapiert?!" "A-aber Eustass-ya. Was hab ich-?" Law bricht ab, als Kids Blick ihn fast erdolcht hätte. Und nicht nur das, auf dem Weg nach draußen schubst Kid den besorgten Schwarzhaarigen in den Staub, sodass dieser schmerzhaft auf dem Rücken landet. Ihm kommen Tränen, jedoch nicht vom körperlichen Schmerz, sondern weil Kid Law mit diesem Stoß schmerzhafte innerliche Wunden zugefügt hat.  

Was ist denn jetzt los? Fangen wir wieder ganz von vorne an, oder was?

Die BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt