Danke

405 28 2
                                    

Law geht leise keuchend neben Killer die Treppe zu dessen Wohnung hinauf. "Warum musst du soweit oben wohnen?" Killer zuckt nur wortlos mit den Schultern, wird langsamer, als er an Kids Tür vorbei kommt und lauscht. Law, der hinter Killer steht, sieht verwundert zu. "Killer...warum?" "Scht!" Der Blonde hält sich einen Finger vor den Mund. Dann hört man plötzlich Schreie aus der Wohnung. Law erkennt Kids Stimme und dann hört er die eines anderen Mannes. Ein unruhiges Kribbeln macht sich bei Law im Magenbereich breit. Was ist da los? Ein lautes Knallen, dann Kid, wie er vor Schmerzen aufschreit. "Kid!", Law will sich an Killer vorbei zur Tür drängen,  doch dieser hält ihn zurück. "Lass. Du würdest es nur schlimmer machen!" " Killer! Er braucht Hilfe!" "Law! Nein...", versucht Killer es nochmal, doch da hatte der Schwarzhaarig schon die Klingel betätigt. Es wurde schlagartig still in der Wohnung. Dann wurde die Tür von einem größeren Mann geöffnet, der was von Was wollt ihr? knurrt. "I-ist Kid da? Ich bin Law und gebe ihm Nachhilfe." Der Mann schnaubt nur kurz und schreit Kids Namen nach drinnen. Erstmal kommt keine Antwort und Laws Herz schlägt ihn bis zum Hals. Bitte gehts dir gut! Bitte gehts dir gut! Da geht eine Tür weiter hinten im Flur auf und Kids große Gestalt kommt rausgehumpelt, während er sich sichtlich Mühe gibt, seine Schmerzen zu verbergen. "H-hey, Kid. Ich wollte dich zur Nachhilfe abholen...",sagte Law und hofft, dass Kid mitspielt und sich helfen lässt. "Ja. Ich komme. Bist du bei Killer oben?" Law nickt erleichtert und geht mit dem Blonden hoch, setzt sich dort aufs Sofa. Kurz darauf läutet es und Kid betritt in Killers Begleitung das Wohnzimmer. Der Rothaarige hat rote Striemen im Gesicht, die Law zuerst nicht aufgefallen sind, und bultet sowohl an der Lippe als auch am Auge. Sofort springt der Kleinere auf. "Kid...was ist passiert?" Sanft nimmt Law sein Gesicht zwischen die Hände und streicht zärtlich mit der Spitze seines Daumens über die roten Streifen auf Kids Haut. "Das muss gekühlt werden...", murmelt er vor sich hin und wendet sich an Killer, den er bittet, etwas zum Kühlen zu holen. Dann sieht er sich weiter Kids Gesicht an, lässt den Blick über seine Augen schweifen, bleibt an ihnen hängen. Diese Farbe...unglaublich, dieser Braunton. Wie Bernstein...

Kid wagt es nicht, sich zu bewegen, will den Moment nicht zerstören, der ihm so unglaublich kostbar erscheint. Er genießt die Wärme von Laws Händen, die Zärtlichkeit, mit der er ihn berührt. Er will nur noch die Zeit anhalten. Für immer mit dem Schwarzhaarigen so stehen bleiben. Eigentlich muss ich mich nur ein Stück runterbeugen um ihn zu küssen... schießt es dem Rotschopf durch den Kopf, doch dann lässt er es und fragt stattdessen leise: "Warum hast du mir geholfen?" "Du hast geschrien. Hat er dich mir 'nem Gürtel geschlagen?" Kid nickt und sieht zur Seite. Law dreht seinen Kopf wieder zurück und legt das von Killer empfangene Kühlakku langsam auf die roten Stellen. "Danke...Trafalgar." Law lächelt zurück und streichelt ihn langsam weiter, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was er da gerade tut. Zögerlich drückt Kid seine Wange gegen Laws Hand.

Die BandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt